Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91
 Share

Recommended Posts

Moin

Ich weiß nicht ob dieses Problem schonmal vorgekommen ist :

 

ich habe am Fernseher immer kein Signal -

ich dachte erst es sei das Kabel oder der TV

verschiedene Kabel und Monitore / TVs ausprobiert.

immer das gleiche.

nun habe ich bemerkt wenn Ich das hdmi Kabel mit Druck nach in die Konsole drücke und halte - kommt mein Bild -> lass ich los Bild weg.

ich habe sie bei Media Markt gekauft und gestern erhalten.

Kann man da was machen oder direkt an Media Markt wenden?

lg 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb pvt_elmo:

Moin

Ich weiß nicht ob dieses Problem schonmal vorgekommen ist :

 

ich habe am Fernseher immer kein Signal -

ich dachte erst es sei das Kabel oder der TV

verschiedene Kabel und Monitore / TVs ausprobiert.

immer das gleiche.

nun habe ich bemerkt wenn Ich das hdmi Kabel mit Druck nach in die Konsole drücke und halte - kommt mein Bild -> lass ich los Bild weg.

ich habe sie bei Media Markt gekauft und gestern erhalten.

Kann man da was machen oder direkt an Media Markt wenden?

lg 

Da du schon verschiedene Fehlerquellen ausschließen konntest, verschiedene TVs etc. 
gehe ich schwer von einem HDMI Steckplatz Problem aus. Evtl gebrochene Lötstelle.

schwer für dich selbst etwas zu machen. 
bleibt dir nur die Möglichkeit einer Reklamation. 
 

tut mir leid für dich 

lg 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. 
 

ich habe die Version mit dem Nidec Lüfter/ Disk Version . Ist auch von der Lautstärke noch ok. Aber........ extremes Coil Whine, dass einem jeden Spaß am Spielen nimmt. Hörbar im ganzen Raum. 
 

Habe dem Sony Support eine Aufnahme dieses ich nenne es mal Fehlers zukommen lassen, aber war mir bewusst das Sony das nicht als Fehler einsehen könnte. 
 

jetzt habe ich eine Rückmeldung des Supports erhalten. Kleiner Auszug: 

Wir haben uns dein Video angesehen/angehört und haben festgestellt das es sich um normale Arbeitsgeräusche handeln, daher können wir dir kein Reparatur/Austausch Auftrag erstellen.

ich hoffe ihr habt mehr Glück mit eurer PS5 gehabt. Ich weiß jetzt selbst nicht mehr was ich tun kann. 
 

selbst zu versuchen die Spule durch ein Mittel ruhig zu stellen ist es noch nicht wert ..... da selbstverständlich Garantie Verlust. 
 

Liebe Grüße  

Sende deine PS5 einfach zurück ohne ein Video hochzuladen. Die werden die Konsole schon austauschen. Erfinde zur not eine Lüge das deine PS5 nach ein paar Stunden vom Strom geht. 

Die werden die eingelieferten PS5 Konsolen nicht überprüfen sondern direkt austauschen, dafür haben die nicht die Zeit die einzelnen Konsolen zu überprüfen. Deshalb haben auch viele das Problem das nach dem Austausch weiterhin ein lauter Lüfter oder ein Cold Whine zu hören ist. Weil SONY die Konsole nicht testet sondern direkt austauscht. 

Es ist einfach ein Glücksache dort. 

Früher hat SONY bei der PS3 die reperatur Firma TVS gehabt und die haben die Konsolen auch nur ausgetauscht und nicht kontrolliert ob die in Ordnung sei. Deshalb habe ich auch meine Fat Lady PS3 60GB da verschickt und ich bekam eine zerkratzte mit einem YLOD wieder.

Die Support von SONY ist da einfach nur Mist.  

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

Da du schon verschiedene Fehlerquellen ausschließen konntest, verschiedene TVs etc. 
gehe ich schwer von einem HDMI Steckplatz Problem aus. Evtl gebrochene Lötstelle.

schwer für dich selbst etwas zu machen. 
bleibt dir nur die Möglichkeit einer Reklamation. 
 

tut mir leid für dich 

lg 

Ich habe bereits eben bei Media Markt angerufen - Der Fall wird nun an die Reparatur Abteilung weitergeleitet und die melden sich bei mir .

na super 

 

schieb ich die ps5 an die wand mit dem Kabel hab ich immerhin ein Bild 😂

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

Sende deine PS5 einfach zurück ohne ein Video hochzuladen. Die werden die Konsole schon austauschen. Erfinde zur not eine Lüge das deine PS5 nach ein paar Stunden vom Strom geht. 

Die werden die eingelieferten PS5 Konsolen nicht überprüfen sondern direkt austauschen, dafür haben die nicht die Zeit die einzelnen Konsolen zu überprüfen. Deshalb haben auch viele das Problem das nach dem Austausch weiterhin ein lauter Lüfter oder ein Cold Whine zu hören ist. Weil SONY die Konsole nicht testet sondern direkt austauscht. 

Es ist einfach ein Glücksache dort. 

Früher hat SONY bei der PS3 die reperatur Firma TVS gehabt und die haben die Konsolen auch nur ausgetauscht und nicht kontrolliert ob die in Ordnung sei. Deshalb habe ich auch meine Fat Lady PS3 60GB da verschickt und ich bekam eine zerkratzte mit einem YLOD wieder.

Die Support von SONY ist da einfach nur Mist.  

Vielen Dank für die ausführliche Information. 
 

dann werde ich mal mein Glück versuchen ...,

es hört sich einfach echt an wie eine Haarschneidemaschine die dauerhaft läuft .....

bei der PS4 Pro war es der Jet. 
 

nächste PlayStation kann das ja fast nicht mehr toppen 

Edited by JugoBetrugovic07
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb pvt_elmo:

Ich habe bereits eben bei Media Markt angerufen - Der Fall wird nun an die Reparatur Abteilung weitergeleitet und die melden sich bei mir .

na super 

 

schieb ich die ps5 an die wand mit dem Kabel hab ich immerhin ein Bild 😂

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren 😂

aber funktioniert bestimmt. 
 

its for the Players nicht vergessen.... 😂

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb JugoBetrugovic07:

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren 😂

aber funktioniert bestimmt. 
 

its for the Players nicht vergessen.... 😂

War so sauer gestern Abend! Konnte gar nicht einschlafen 🙈

danke für deine aufbauenden Worte 😎

Ich gebe mal Rückmeldung sobald Media Markt sich gemeldet hat .

lg und frohe Ostern 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb pvt_elmo:

War so sauer gestern Abend! Konnte gar nicht einschlafen 🙈

danke für deine aufbauenden Worte 😎

Ich gebe mal Rückmeldung sobald Media Markt sich gemeldet hat .

lg und frohe Ostern 

Ich verstehe dich. Mir geht es auch nicht anders. Sehr gerne 👌

Das mit der Rückmeldung hört sich gut an. 
 

ich wünsche auch frohe Ostern 

LG 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Bjoern1985:

Bei dem aktuellen Stand was die ps5 Hardware Qualität angeht wäre es glaube ich eine blöde Entscheidung eine Series x gegen eine ps5 disk Version zu tauschen über Kleinanzeigen?

Momentan leider ja. Pure Lotterie

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...