Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb pvt_elmo:

Ich habe bereits eben bei Media Markt angerufen - Der Fall wird nun an die Reparatur Abteilung weitergeleitet und die melden sich bei mir .

na super 

 

schieb ich die ps5 an die wand mit dem Kabel hab ich immerhin ein Bild 😂

Rastet das hdmi kabel den bei dir richtig ein

Ich hatte es damals angeschlossen und kein Bild und ein Kollege sagte mir du musst das richtig reinstecken das rastet dann nochmal ein 

Manchmal sind es die kleinen Dinge 

Bearbeitet von Winsor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mein Plan die ps5 in der zweiten Revision als Konsole für die sehr guten exklusiv spiele zu holen doch nicht so falsch.

Schade, also die ps4 hatte solche Probleme nicht außer der hdmi Anschluss Fehler.

Hatte in einem anderen Forum schon geschrieben aber aktuell ist das meine Meinung was ich hier jetzt einfüge.

Und vor allem wie der Sony Support mit euch umgeht, angeblich repariert und nichts getan ist eigentlich Betrug.

Das sind meine persönlichen Punkte die ich gut finde und daher echt Geschmacksache.

Darauf habe ich erstmal das geschrieben.

Bei mir steht die ps5 mit der zweiten Revision an.

Ich versuche ihm aktuell abzuraten da die ps5 doch einfach zu viele Fehler hat, allem voran das spulenfiepen.

Wenn ich beim Sohn einer Freundin ins Zimmer gehe höre ich die ps5 sofort wenn ich rein komme, es ist nicht der Lüfter, sondern das penetrante spulenfiepen.
Und die Series x ist in jeder Hinsicht leise.

Aktuell ist die ps5 qualitativ ein Reinfall was sich hoffentlich mit der neuen Version ändert.
Habe mit dem neuen pad gespielt und der ist definitiv genial , aber nichts was Microsoft nicht auch bringen könnte.
(Elite 3?).

Ich stand auch schon kurz vor der Überlegung zu tauschen. Habe dann mal abgewogen.

Vorteil ps5:
1.Machen spiele laufen aktuell minimal besser als auf der x.
2. Der Kontrolleur.

Vorteil Series X:
1. Die Konsole wirkt nicht so wuchtig und ist viel viel leiser, eigentlich unhörbar und das bei egal welchen Spiel.

2. Kein Spulenfiepen.
3. Der gamepass

4. Quick Resume, ich liebe es zwischen den Spielen die ich aktuell spiele ohne Wartezeit zu wechseln und nutze die Funktion jeden Tag.

5. Die meisten Headsets laufen mit dem Xbox Wireless Protokoll also ohne usb Dongle, währen sogar das Original headset an der ps5 ein dongle braucht.

6.Multimedia ( ein Punkt bei dem Sony seit Ende der ps3 nicht mehr überzeugen kann).
Die Xbox spielt alles ab was es gibt.
Bluray, 4K bluray, dvd, alle Arten von Audio cds, gebrannte Medien, Medien über usb und sie hat Internet Radio Apps die ich nutze.

während Sony mit seit der zweiten ps3 Version immer mit jeder Konsole Features wegnimmt bekommt man bei Microsoft einfach viel mehr für sein Geld.
Ich war einst auch Sony Fan hatte alle ps Konsolen Und bin seit 2018 mit der one x bei Microsoft.

Aber trotzdem reizt die ps5 ein wenig, aber das einzige Spiel was mich interessiert wäre ratchet und demon souls, alles andere kann ich auf meiner ps4 spielen die ich noch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Winsor:

Rastet das hdmi kabel den bei dir richtig ein

Ich hatte es damals angeschlossen und kein Bild und ein Kollege sagte mir du musst das richtig reinstecken das rastet dann nochmal ein 

Manchmal sind es die kleinen Dinge 

Ja denke schon 

habe es bestimmt 10 mal versucht und auch andere Kabel 

Sobald ich das Kabel mit Druck gegen die Konsole drücke kommt ein Bild.

habe da jetzt erstmal ein Kabelbinder um die Konsole gespannt damit ich wenigstens noch über Ostern spielen kann. Bis Media Markt sich nochmal meldet 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pvt_elmo:

Ja denke schon 

habe es bestimmt 10 mal versucht und auch andere Kabel 

Sobald ich das Kabel mit Druck gegen die Konsole drücke kommt ein Bild.

habe da jetzt erstmal ein Kabelbinder um die Konsole gespannt damit ich wenigstens noch über Ostern spielen kann. Bis Media Markt sich nochmal meldet 🙈

Not mach erfinderisch 

Hab meine auch damals eingeschickt wegen spulenfieben und es wurde angeblich repariert 

Von wegen nichts haben die gemacht hab jz noch eine über otto bekommen soll am samstag ankommen und die andere geht an einen Kollegen der kein problem damit 

Und das spulenfieben bei mir zugeschrieben also mit einer Lautstärke am TV von 10 kaum zuhören mit Headset hört man absolut nichts und er spielt mit einem Headset jz kann ich nur hoffen das die von Otto leise ist 

Ich finde es auch sehr traurig von Sony hab auf meine 15 Tage gewartet und nichts wurde gemacht da ist man ja gezwungen sich eine 2te zu bestellen und die andere irgendwie loswerden 

Bearbeitet von Winsor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Winsor:

Not mach erfinderisch 

Hab meine auch damals eingeschickt wegen spulenfieben und es wurde angeblich repariert 

Von wegen nichts haben die gemacht hab jz noch eine über otto bekommen soll am samstag ankommen und die andere geht an einen Kollegen der kein problem damit 

Und das spulenfieben bei mir zugeschrieben also mit einer Lautstärke am TV von 10 kaum zuhören mit Headset hört man absolut nichts und er spielt mit einem Headset jz kann ich nur hoffen das die von Otto leise ist 

Ich finde es auch sehr traurig von Sony hab auf meine 15 Tage gewartet und nichts wurde gemacht da ist man ja gezwungen sich eine 2te zu bestellen und die andere irgendwie loswerden 

Das spulenfieben würde mich auch nicht stören. Der defekte hdmi Port ist viel schlimmer 🤣 allerdings ist meine ps5 total leise.

Bei jeder Welle habe ich versucht eine ps5 zu ergattern.

nie hat es geklappt.

dann erwische ich ein bundle mit der hd Kamera bei Media Markt - und was ist ?

Kamera wurde nicht mit ins Paket gelegt und der hdmi Port hat ein Schaden 😢

So ein Pech muss man erstmal haben.

ich hoffe ja immer noch das Media Markt mir eine Ersatzkonsole gibt.

aber ich denke die werden auch sagen ich soll sie einschicken.

Würde Amazon jetzt nochmal welche die Tage anbieten / würde ich wohl auch versuchen nochmal eine zu bekommen -> dann geht die Media Markt Konsole direkt zurück u🤣

Bearbeitet von pvt_elmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf:

 

Das problem ist, das sie die selben konsolen einfach wieder zurückschicken, ohne das sie was gemacht haben. Und es sieht dann noch schlimmer aus als es vorher war. Und dann schreiben sie noch, das es repariert wurde. Woran liegt das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PZ-1983:

@Sunwolf:

 

Das problem ist, das sie die selben konsolen einfach wieder zurückschicken, ohne das sie was gemacht haben. Und es sieht dann noch schlimmer aus als es vorher war. Und dann schreiben sie noch, das es repariert wurde. Woran liegt das?

 

 

Sony wird da garantiert irgendwelche Daten / Vorschriften was auch immer haben . Ab wann das Geräusch zu laut ist und ab wann nicht . Für viele klingt es nervig aber deren Führung sagt wahrscheinlich  : das ist noch okay . 
 

bin gespannt was sie zu einem defekten hdmi Port sagen 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht ihr jetzt, die ihr konsole ohne zu reparieren wieder bekommen haben und nicht besser wurde? Also ich persönlich bin mit dem produkt nicht einverstanden. Ich gebe 500 euro aus, dann möcht ich auch ein ordendliches produkt haben. Zumal meine weissen platten komisch geklebt haben und dreck drauf war. Keine ahnung was die damit gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch eigenartig finde ist, wenn ich sony anrufe, sagen die einfach zu mir: (ja dan probieren wir es einfach nochmal) Ich erwarte eigendlich das sie sows sagen wie: (das verstehen wir aber nicht, es wurde doch repariert) Aber nein es wird einfach wieder losgeschickt. Als ob nichts wär und sie schon wussten das nichts gemacht wurde

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...