Vegas 7 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 1 Stunde schrieb Suirad: Meine ist auch seit dem 26.03.2021 in der Reparatur und soll heute zurückkommen. Eingeschickt wegen CE-108255-1 als quasi permanenten Fehler. Ich werde berichten Meine auch aber vom Stand hat sich nichts geändert. Wurde dir auch am Telefon zugesichert auf Umtausch? Link to post Share on other sites
Suirad 1 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 1 Stunde schrieb Vegas: Meine auch aber vom Stand hat sich nichts geändert. Wurde dir auch am Telefon zugesichert auf Umtausch? Nein, ist jetzt wieder da und ist meine alte. (Kein Spulenfiepen, kein lauter L+fter nur eben Abstürze) Ich teste gleich mal ob sich was getan hat. Geöffnet wurde sie (Schrauben verraten das) Link to post Share on other sites
hanswurst1408 6 Posted April 7 Share Posted April 7 Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorher gewusst, dass meine Konsole bei PS5 Spielen solche Geräusche von sich gibt, ich hätte das Teil nicht gekauft.... Und die krassen Grafikkracher mit 120fps kommen noch.... 3 Link to post Share on other sites
JugoBetrugovic07 10 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 10 Minuten schrieb hanswurst1408: Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorher gewusst, dass meine Konsole bei PS5 Spielen solche Geräusche von sich gibt, ich hätte das Teil nicht gekauft.... Und die krassen Grafikkracher mit 120fps kommen noch.... Vollkommen deiner Meinung. Link to post Share on other sites
Vegas 7 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 1 Stunde schrieb Suirad: Nein, ist jetzt wieder da und ist meine alte. (Kein Spulenfiepen, kein lauter L+fter nur eben Abstürze) Ich teste gleich mal ob sich was getan hat. Geöffnet wurde sie (Schrauben verraten das) Ok, danke ja gib mal bescheid ob sie noch abstürzt! Link to post Share on other sites
Suirad 1 Posted April 7 Share Posted April 7 vor 5 Minuten schrieb Vegas: Ok, danke ja gib mal bescheid ob sie noch abstürzt! Sony hat auch bei mir getan was Sony eben macht. Keine Besserung. Ich stürze mich dann mal zurück in die Support-Hölle. 1 Link to post Share on other sites
Vegas 7 Posted April 8 Share Posted April 8 Moin, würdet ihr da nachhaken oder noch im Rahmen? Werde langsam ungeduldig da mir ein Austausch telefonisch zu gesichert wurde! Link to post Share on other sites
Ardar 0 Posted April 8 Share Posted April 8 (edited) Ich habe gestern auch meine Day 1 PS5 eingeschickt wegen dem Fehler CE-108255-1. Nach einer gewissen Spielzeit ist der Fehler mitlerweile ca. alle 2 Minuten immer wieder aufgetreten und die Spiele abgestürzt (Komponenten, die überhitzen?). Beim Support-Telefon wurde zu dem Fehler zunächst nur gesagt, dass man nicht weiß woran der Fehler liegt und man nichts machen könnte und ob man sonst noch was für mich tun könnte. Das Telefonat empfand ich also nicht gerade als kundenfreundlich. Ich habe dann darauf beharrt, dass vermutlich ein Hardware-Defekt vorliegt und ich ein defektes Produkt habe, was ich nicht benutzen kann. Dass Spiele nach ca. 2 Minuten immer wieder abstürzen ist wohl kaum tragbar. Schließlich wurde mir die Möglichkeit zum Einsenden gegeben. Ich bin sehr gespannt, ob eine Reparatur erfolgt, ein Austauschgerät kommt oder ob gar nichts gemacht wird. Beim Produkt-Support und der Qualität der PS5 scheint es viel Luft nach oben zu geben. Es sollte doch nicht im Interesse von Sony sein, möglicherweise treue Kunden zu verlieren, die viel Geld für Ihre Produkte und Spiele ausgeben. Edited April 8 by Ardar Link to post Share on other sites
Saleen 419 Posted April 8 Share Posted April 8 Welche Grafikkracher mit 120FPS? 🤔 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to post Share on other sites
Vegas 7 Posted April 8 Share Posted April 8 vor 2 Stunden schrieb Ardar: dass man nicht weiß woran der Fehler liegt und man nichts machen könnte und ob man sonst noch was für mich tun könnte Bei mir sagte die nette Dame es liegt an der Hardware und ist nicht reparierbar!!! Ich glaub ein paar Mitarbeiter haben wirklich kein Interesse jemanden zu helfen, und ein kleiner teil evtl. Schon! Die Aussage sie arbeiten daran glaub ich nicht. Link to post Share on other sites
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