Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb RaiJin58:

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht🤷🏽

Echt hart was die da abziehen. Da hat man schon eine Ps5 und dann geht der Stress gerade weiter. 
 

for the Players 💪😂 traurig 

 

bleib dran und mach Druck. Das geht garnicht Sie dir in so einem Zustand zuzusenden. 

Bearbeitet von JugoBetrugovic07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Suirad:

Sag mal hast du zu deiner Rücksendung von Sony/PS eine Mail bekommen mit Seriennummer etc.? Meine irgendwo gesehen zu haben, dass das eigentlich die Regel ist.

Nein, wirklich gar nichts. Habe nur gesehen, dass sie bei Dhl ist laut dem Sendungsverfolgung von Sony. Und wie gepostet den Beipackzettel drin. Ich kann mir echt nicht erklären, was das soll. Man sieht das doch beim Verpacken🤷🏽

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

Echt hart was die da abziehen. Da hat man schon eine Ps5 und dann geht der Stress gerade weiter. 
 

for the Players 💪😂 traurig 

So ist es. Ich war schon lange der Meinung, dass nur böses gut lebt. Hätte ich mir eine neue gekauft oder mehrere und geguckt welche leise ist bzw. mich nicht stört und die anderen mit 1-200€ Erlös verkauft ginge es mir jetzt besser. Anscheinend wollen die das auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb RaiJin58:

So ist es. Ich war schon lange der Meinung, dass nur böses gut lebt. Hätte ich mir eine neue gekauft oder mehrere und geguckt welche leise ist bzw. mich nicht stört und die anderen mit 1-200€ Erlös verkauft ginge es mir jetzt besser. Anscheinend wollen die das auch so. 

Leider wahre Worte. unbegreiflich aber so ist es leider. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Suirad:

Meine ist auch seit dem 26.03.2021 in der Reparatur und soll heute zurückkommen. Eingeschickt wegen CE-108255-1 als quasi permanenten Fehler.

 

Ich werde berichten :D

Meine auch aber vom Stand hat sich nichts geändert. Wurde dir auch am Telefon zugesichert auf Umtausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vegas:

Meine auch aber vom Stand hat sich nichts geändert. Wurde dir auch am Telefon zugesichert auf Umtausch?

Nein, ist jetzt wieder da und ist meine alte. (Kein Spulenfiepen, kein lauter L+fter nur eben Abstürze) Ich teste gleich mal ob sich was getan hat. Geöffnet wurde sie (Schrauben verraten das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorher gewusst, dass meine Konsole bei PS5 Spielen solche Geräusche von sich gibt, ich hätte das Teil nicht gekauft.... Und die krassen Grafikkracher mit 120fps kommen noch....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hanswurst1408:

Wenn die ganzen Interessenten ahnen würden, wie extrem dieses Problem ist bzw. sein kann, würde Sony nicht mal ansatzweise so viel absetzen. Der Hype ist ja nach wie vor ungebrochen... Hätte ich vorher gewusst, dass meine Konsole bei PS5 Spielen solche Geräusche von sich gibt, ich hätte das Teil nicht gekauft.... Und die krassen Grafikkracher mit 120fps kommen noch....

Vollkommen deiner Meinung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...