Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Vermillion1203:

Dann haste noch nicht genug PCs gebaut oder immer Glück gehabt. 😊 Ist halt wie bei der PS5 auch. Viele sind leise, aber gibt auch Ausnahmen die unerträglich sind. Bei den meisten wird es erst hörbar bei hohen FPS jenseits der 500. Stört dann im normalen Betrieb nicht. Hatte aber auch schon einige Grafikkarten wo es unabhängig der FPS laut ist. Bekommen nur viele nicht mit weil der Rest vom PC auch laut ist. 😅 Interessant wird es erst mit einer potenten Wasserkühlung, wenn das ganze System lautlos ist. Wenn dann die Grafikkarte pfeift/schnarrt wird es schnell nervig. Zu kalte Spulen werden zudem noch lauter.  🙈

Gut möglich, da ich ja nicht aus Beruflichen Gründen baue oder immer nur für andere statt für mich. Hier und da macht man das keine Frage aber das ist eher die Ausnahme weil die meisten sich einen Komplettsystem kaufen und sich dann beschweren .....bisher muss ich aber gut davon gekommen sein. Das einzige was mir mal passiert ist, war eine GPU beim Kauf die dann auch direkt kaputt war. 

Einige aus dem Kreise meiner Bekannten hatten auch schon Probleme mit ihrer Lautstärke weil die Lüfterkurve nicht sauber eingestellt wurde usw. Aber das Spulenfiepen ist mir bisher nicht unter die Ohren gekommen. 

Aber ein System, was komplett unter Wasser steht, wird mein nächstes Projekt sein im neuen Jahr. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Winsor:

Genauso sah es bei mir auch aus wie bei dir auf dem Bild und ich kann dir jz schon sagen da wurde nichts gemacht war bei mir bzw so 

 

Da stand auf dem Zettel unbearbeitet einheit

Und dann irgendwas von Repariert 

Aber klang noch so wie davor 🤦‍♂️

Hallo,

habe das Paket heute bekommen und sieht selbst. Bin nicht im Zustand was zu schreiben. 
 

Videolink, siehe immer noch die selben Geräusche:

https://youtu.be/u4L0NvwzCKs

4C1BCA35-3D7E-4924-B348-9F7DF2B9F8B0.jpeg

FDA05D55-A2BF-4CBB-B862-8595F7CC2935.jpeg

1AC74005-ACD5-4317-A36E-1D777B296A7B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann, das ist je eine Frechheit wie die ps5 jetzt aussieht.
Wie kann man so etwas nur an den Kunden zurückschicken. Unerklärlich sowas. 
ganz ehrlich, bevor ich die Konsole zu so einem „Kundendienst“ schicke würde ich sie lieber verkaufen und auf eine neue Revision warten. 
bevor ich eventuell so ein verramschtes Ding zurück bekomme 

Und jetzt sagen die eh, dass das alles schon vorher war. Echt verdammt ärgerlich und auch irgendwie traurig, dass es überhaupt so weit kommen muss 

Bearbeitet von SamSemilia
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vegas:

Gott sei Dank habe ich Fotos gemacht bevor ich die losgeschickt hab. Wtf!! Sowas ist nicht mehr normal was da abgeht!

Meine PS5 ging auch retoure weil seitdem ich sie habe (19.11) der Fehler code: CE-108255-1 auch sporadisch auftaucht. Habe 2 systemupdates installiert und haben keine Besserung mit sich gebracht. Laut der Dame vom Support am Telefon hieß es der CE-108255-1 soll Hardware bedingt sein! Und meinte sie würde ein Umtausch veranlassen! Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SamSemilia:

Mann Mann, das ist je eine Frechheit wie die ps5 jetzt aussieht.
Wie kann man so etwas nur an den Kunden zurückschicken. Unerklärlich sowas. 
ganz ehrlich, bevor ich die Konsole zu so einem „Kundendienst“ schicke würde ich sie lieber verkaufen und auf eine neue Revision warten. 
bevor ich eventuell so ein verramschtes Ding zurück bekomme 

Und jetzt sagen die eh, dass das alles schon vorher war. Echt verdammt ärgerlich und auch irgendwie traurig, dass es überhaupt so weit kommen muss 

Ja, so ist es. An alle nicht zu Sony schicken, lieber verkaufen, da viele dieses Geräusch anscheinend weder hören noch stört.

Das wird nicht so sein, hab aufgrund vertrauenschwäche vorher Fotos von jeder Seite und komplett mit und ohne Seitenplatte gemacht. Wenn die behaupten, dass es vorher so war, hab ich Fotos parat. Und hab das dem Sonysupport direkt so mitgeteilt. Warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

WTF ist das denen ihr Ernst. 🙈

tut mir echt leid für dich. 
jetzt habe ich noch mehr Angst um meine eingeschickte Konsole.

Schick die wider zurück, das geht ja garnicht. 
Hast sehr gut mitgedacht mit den Bildern. Habe ich auch gemacht. 

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht🤷🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb RaiJin58:

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht🤷🏽

Sag mal hast du zu deiner Rücksendung von Sony/PS eine Mail bekommen mit Seriennummer etc.? Meine irgendwo gesehen zu haben, dass das eigentlich die Regel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...