Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Winsor:

Genauso sah es bei mir auch aus wie bei dir auf dem Bild und ich kann dir jz schon sagen da wurde nichts gemacht war bei mir bzw so 

 

Da stand auf dem Zettel unbearbeitet einheit

Und dann irgendwas von Repariert 

Aber klang noch so wie davor ?‍♂️

Hallo,

habe das Paket heute bekommen und sieht selbst. Bin nicht im Zustand was zu schreiben. 
 

Videolink, siehe immer noch die selben Geräusche:

https://youtu.be/u4L0NvwzCKs

4C1BCA35-3D7E-4924-B348-9F7DF2B9F8B0.jpeg

FDA05D55-A2BF-4CBB-B862-8595F7CC2935.jpeg

1AC74005-ACD5-4317-A36E-1D777B296A7B.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Mann, das ist je eine Frechheit wie die ps5 jetzt aussieht.
Wie kann man so etwas nur an den Kunden zurückschicken. Unerklärlich sowas. 
ganz ehrlich, bevor ich die Konsole zu so einem „Kundendienst“ schicke würde ich sie lieber verkaufen und auf eine neue Revision warten. 
bevor ich eventuell so ein verramschtes Ding zurück bekomme 

Und jetzt sagen die eh, dass das alles schon vorher war. Echt verdammt ärgerlich und auch irgendwie traurig, dass es überhaupt so weit kommen muss 

Bearbeitet von SamSemilia
  • Like 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Vegas:

Gott sei Dank habe ich Fotos gemacht bevor ich die losgeschickt hab. Wtf!! Sowas ist nicht mehr normal was da abgeht!

Meine PS5 ging auch retoure weil seitdem ich sie habe (19.11) der Fehler code: CE-108255-1 auch sporadisch auftaucht. Habe 2 systemupdates installiert und haben keine Besserung mit sich gebracht. Laut der Dame vom Support am Telefon hieß es der CE-108255-1 soll Hardware bedingt sein! Und meinte sie würde ein Umtausch veranlassen! Bin gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

WTF ist das denen ihr Ernst. ?

tut mir echt leid für dich. 
jetzt habe ich noch mehr Angst um meine eingeschickte Konsole.

Schick die wider zurück, das geht ja garnicht. 
Hast sehr gut mitgedacht mit den Bildern. Habe ich auch gemacht. 

Bearbeitet von JugoBetrugovic07
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SamSemilia:

Mann Mann, das ist je eine Frechheit wie die ps5 jetzt aussieht.
Wie kann man so etwas nur an den Kunden zurückschicken. Unerklärlich sowas. 
ganz ehrlich, bevor ich die Konsole zu so einem „Kundendienst“ schicke würde ich sie lieber verkaufen und auf eine neue Revision warten. 
bevor ich eventuell so ein verramschtes Ding zurück bekomme 

Und jetzt sagen die eh, dass das alles schon vorher war. Echt verdammt ärgerlich und auch irgendwie traurig, dass es überhaupt so weit kommen muss 

Ja, so ist es. An alle nicht zu Sony schicken, lieber verkaufen, da viele dieses Geräusch anscheinend weder hören noch stört.

Das wird nicht so sein, hab aufgrund vertrauenschwäche vorher Fotos von jeder Seite und komplett mit und ohne Seitenplatte gemacht. Wenn die behaupten, dass es vorher so war, hab ich Fotos parat. Und hab das dem Sonysupport direkt so mitgeteilt. Warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

WTF ist das denen ihr Ernst. ?

tut mir echt leid für dich. 
jetzt habe ich noch mehr Angst um meine eingeschickte Konsole.

Schick die wider zurück, das geht ja garnicht. 
Hast sehr gut mitgedacht mit den Bildern. Habe ich auch gemacht. 

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht??

Geschrieben

Meine ist auch seit dem 26.03.2021 in der Reparatur und soll heute zurückkommen. Eingeschickt wegen CE-108255-1 als quasi permanenten Fehler.

 

Ich werde berichten :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb RaiJin58:

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht??

Sag mal hast du zu deiner Rücksendung von Sony/PS eine Mail bekommen mit Seriennummer etc.? Meine irgendwo gesehen zu haben, dass das eigentlich die Regel ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb RaiJin58:

Hoffe du hast vorher Fotos gemacht. Danke, ja hab es sofort reklamiert und warte auf eine Rückmeldung.

Ein Neugerät ist pflicht, denke nicht das die das reparieren wollen. Hab sogar gleiche Menge Staub am Lüfter, deswegen gehe ich davon aus, dass nicht mal aufgeschraubt wurde um zu reparieren. Wie man sowas dann bewerkstelligt versteh ich nicht??

Echt hart was die da abziehen. Da hat man schon eine Ps5 und dann geht der Stress gerade weiter. 
 

for the Players ?? traurig 

 

bleib dran und mach Druck. Das geht garnicht Sie dir in so einem Zustand zuzusenden. 

Bearbeitet von JugoBetrugovic07

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...