Gast Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 @RaiJin85: Was ist den passiert? Hattest du auch flecke auf dem gehäuse? Hast du es zu sony geschickt?
Gast Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 So habe heute meine ps5 wieder bekommen von mobilcom debitel. Es ist die gleiche ps5, es wurde nichts geändert und sieht aus wie sau. Die glänzende seite hat überall nur kratzer. So habe ich die nicht weggeschickt. Ich kotz im strall. Habe mich jetzt beim verbraucherzentrale-bayern.de beschwert. Mal schauen ob es was bringt.
DER_100 Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 vor 10 Minuten schrieb PZ-1983: So habe heute meine ps5 wieder bekommen von mobilcom debitel. Es ist die gleiche ps5, es wurde nichts geändert und sieht aus wie sau. Die glänzende seite hat überall nur kratzer. So habe ich die nicht weggeschickt. Ich kotz im strall. Habe mich jetzt beim verbraucherzentrale-bayern.de beschwert. Mal schauen ob es was bringt. Google mal. Da findest sehr viele Musterschreiben von Verbraucherschutzvereinen bzgl. gesetzliche Gewährleistung des Händlers.
Gast Geschrieben 24. April 2021 Geschrieben 24. April 2021 @DER_100: Habe ich schon gemacht. Da steht auch das sich viele weigern die sachen umzutauschen, weil es für sie geld kostet. Obwohl sie es umtauschen müssen.
RaiJin58 Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo, poste hier mal einen Chat aus einem anderen Forum, bei dem viele immer meinen sie haben eine ohne fiepen und sehr leise PS5! Ich glaube, ihr denkt genauso wie ich, wenn ihr das liest? Das Video hätte er ein im Forum für alle posten können. Bearbeitet 25. April 2021 von RaiJin58
DER_100 Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Am 4/25/2021 um 2:21 PM schrieb RaiJin58: Hallo, poste hier mal einen Chat aus einem anderen Forum, bei dem viele immer meinen sie haben eine ohne fiepen und sehr leise PS5! Ich glaube, ihr denkt genauso wie ich, wenn ihr das liest? Das Video hätte er ein im Forum für alle posten können. Ich glaube auch nicht, daß es PS5 ohne Spulenfiepen gibt. Sind ja überall die gleichen Netzteile in der PS5 verbaut. Ich selbst empfinde meine PS5 aus ca. 2 bis 3 Metern auch als "leise", aber nur, wenn ich mit Spielton über 5.1 Hifi-Anlage (normale Zimmerlautstärke) zocke. Mute ich den Ton und mache alle Fenster und Türen zu, also komplette Stille im Raum, ist die PS5 natürlich auch wahrnehmbar. Wer was anderes behauptet, lügt sich selbst in die Tasche oder hat nen Hörschaden...?♂️? 2
DER_100 Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Am 4/25/2021 um 1:51 AM schrieb PZ-1983: @DER_100: Habe ich schon gemacht. Da steht auch das sich viele weigern die sachen umzutauschen, weil es für sie geld kostet. Obwohl sie es umtauschen müssen. Ja. Zumindest in den ersten 6 Monaten haben die Händler schlechte Karten, eine berechtigte Reklamation abzuwehren, da sie ja in der Beweispflicht sind, daß der Defekt bei Kauf noch nicht da war. Erst nach 6 Monaten gilt die Beweislastumkehr und dann wird es für den Endkunden nicht mehr so einfach seine Ansprüche durchzusetzen. Sollten alle daran denken, die eine Launchday PS5 haben: Am 19.05.2021, also in gut 3 Wochen läuft diese Frist ab...
Suirad Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 So. Melde mich mal abschließend nochmal zu Wort. Nach dem 2. Einsenden (erstes mal kam die PS5 defekt und zerkratzt wieder) habe ich jetzt eine nagelneue PS5 die einwandfrei funktioniert. Ich bin also erstmal gestillt. 2
Metric_Mayhem Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 vor 14 Minuten schrieb Suirad: So. Melde mich mal abschließend nochmal zu Wort. Nach dem 2. Einsenden (erstes mal kam die PS5 defekt und zerkratzt wieder) habe ich jetzt eine nagelneue PS5 die einwandfrei funktioniert. Ich bin also erstmal gestillt. Wie lange hat es insgesamt gedauert? Also von Post abgeben bis zu dir zurück? Hat bei dir der Sony link mit der Verfolgung geklappt? Bei mir steht nämlich seid 8 Tagen nix weiteres da außer wird arrangiert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden