Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Oha haha Weinachten oder was :D? Da bin ich nicht zuhause sondern verreist :D

Ohh, dann wird das vor Neujahr nichts mit schlafen was ?
Ich hoffe es geht in ne Wärmere Gegend. ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

FSK 18 werfen die bei mir auch einfach in den Briefkasten wenn ich nicht da bin. Mal sehen ob ich heute so fit bin und direkt um 00:00 Uhr starte?. Spielt schon wer? Rob hat es glaube ich schon?

Ist bei mir immer unterschiedlich...meistens wird auf ne ausweiskontrolle verzichtet und die usk18 Titel landen im Briefkasten..aber es kommt auch öfter mal vor dass die ihren job ernst nehmen...das empfinde ich dann immer als äußerst belästigend..?

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Ohh, dann wird das vor Neujahr nichts mit schlafen was ?
Ich hoffe es geht in ne Wärmere Gegend. ?

Leider nicht fahre in den Osten zur Familie meiner Frau 

Daher noch kälter :rofl:

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Mit wieviel FPS läuft das Game denn?

Dieses langsame drehen wurde auch schon von Wolf bei Gamez.de bemängelt.

Da ich momentan noch mit GoW beschäftigt bin (was auch noch dauert), werde ich das Game erst wohl nächstes Jahr anspielen.

Wieviel FPS es jetzt genau sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber im Performance-Modus, welcher, wie ich gestern gelernt habe, im Hauptmenü aktiviert werden kann, läuft das Spiel schön flüssig. 

Ja, den Kritikpunkt von Wolf hatte ich auch hier im Forum gelesen. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie das in der Anspielversion von ihm war. Weil standardmäßig ist der Wert auf 50. Ob er da in der Promoversion was ändern konnte oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe halt den Wert auf 100 hochgestuft und da geht es eigentlich ganz gut und stört mich jetzt nicht. Es ist vom Movement her jetzt kein Shooter oder so. Die Bewegungen sind schon langsamer bzw. träger. Halt wie bei Dead Space damals. Isaac war ja jetzt auch nicht gerade Usain Bolt oder ein Leichtathlet. Der hatte sich ja auch träger gesteuert. 

Bearbeitet von deathparade
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Mit wieviel FPS läuft das Game denn?

Im Qualitätsmodus in 30 fps und im Peformance Modus in 60 fps (PS5).

Ich werde wie immer den Performance Modus wählen.

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe ich gestern auch schon gesehen und war zu faul um mich anzumelden :D

Na toll... bin sogar selbst am überlegen ob ich bis 12 Uhr Wach bleibe und 1h anspiele :trollface:

Also für mich kein Problem heute und passt sogar. Denn heute Abend spielt eh Deutschland und wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist es ja nicht mehr lange bis Mitternacht.

Vor dem Fußballspiel werde ich mich noch hinlegen und schön schlafen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben

DHL hat gerade das zustellungsdatum auf heute zwischen 12 - 13.25 Uhr aktualisiert...ist mir recht aber heute geht Fußball für mich eh vor...und ich weiß auch nicht wie gut das geht mit der schiene zu daddeln...also controller liegt auf jeden fall scheiße in der hand fühlt sich ziemlich....nicht gut an..glaub ich muss da wirklich erstmal n paar tage passen mit daddeln...

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtige Info für alle wegen der Digitalen Version:

Callsisto Protocol startet nun wirklich erst am Freitag um 6 Uhr Morgens. Es ist wie ich vermutet habe ein weltweit gleichzeitiger Start. Im PSN Store läuft der Countdown rückwärts (wie auch auf der Konsole) und zeigt noch 17 Stunden und 45 Minuten an, was 6 Uhr Morgens ist.

So eine verdammte :_wanken2::motz::explode::peitsch:  :shot:

Screenshot 2022-12-01 at 12-14-17 The Callisto Protocol™ - Digital Deluxe Edition.png

Bearbeitet von spider2000
  • Confused 1
  • Sad 1