Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung f√ľr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• ūüĎć
      9
    • ūüĎć aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • ūüĎé
      0

Recommended Posts

Mein erster Schreckmoment im Spiel :D 

Bin jetzt auch schon ganz unten angekommen und in der Kolonie wird es jetzt wirklich d√ľster und gruselig, so wie ich es mir erhofft habe. Bin auch bis dahin immer an diesen blaune Vorratskisten vorbeigelaufen ^^

Also das Spiel gefällt mir echt immer besser! :D 

Edited by diebekiffteoma

Signatur.png.311076969bbbf67f74c7ba96671df0b6.png

LetsPlay-Kanal¬†¬†Aktuell:¬†Dead Space & A Plaque Tale Innocence¬†ūüė欆Ab 07.02. nat√ľrlich HOGWARTS LEGACY!¬†ūüėć

Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und es ist ein schwer bewertendes Spiel. Rein von der Grafik und der Story haben die Entwickler ein sehr gutes Spiel hingezaubert aber das Nahkampf/Ausweichsystem und die Speicherpunkte sind ein No Go.    

Mich nervt es das man nach dem tot alles wieder aufsammeln kann was man in den letzten 8min gemacht hat. St√∂rend ist auch das man wenig Credits verdient und die Items die aus Platz Gr√ľnden nicht mitnehmen kann, man sp√§ter auch nicht zu den Orten zur√ľck kann.¬†

H√§tte mir ein Upgrade gew√ľnscht was das Inventar mit der Zeit um paar Pl√§tze erweitert.¬†

• Like 1
  • Thanks 2

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und es ist ein schwer bewertendes Spiel. Rein von der Grafik und der Story haben die Entwickler ein sehr gutes Spiel hingezaubert aber das Nahkampf/Ausweichsystem und die Speicherpunkte sind ein No Go.    

Mich nervt es das man nach dem tot alles wieder aufsammeln kann was man in den letzten 8min gemacht hat. St√∂rend ist auch das man wenig Credits verdient und die Items die aus Platz Gr√ľnden nicht mitnehmen kann, man sp√§ter auch nicht zu den Orten zur√ľck kann.¬†

H√§tte mir ein Upgrade gew√ľnscht was das Inventar mit der Zeit um paar Pl√§tze erweitert.¬†

Das mit den Speicherpunkten und den looten raubt mir fast den kompletten Spielspa√ü,¬† ich f√ľrchte mehr die Checkpoints,¬† als die Monster.¬†

vor 24 Minuten schrieb Chadder88:

Das mit den Speicherpunkten und den looten raubt mir fast den kompletten Spielspa√ü,¬† ich f√ľrchte mehr die Checkpoints,¬† als die Monster.¬†

Abgesehen zwei ,drei sind die ganz gut. 

vor 1 Stunde schrieb Chadder88:

Ich gr√ľ√üe euch, irgendwie bin ich zu doof f√ľr die Nahkampf, bekomme das blocken nicht so hin wie ich will und die Kamera irritiert mich auch, wenn mehrere Gegner kommen.

Stelle in den Optionen Ausweichen auf Automatisch dann brauchst du den linken Stick beim Angriff nur in eine Richtung halten egal ob links oder rechts nur halten. 

• Like 3

Bin gef√ľhlt kurz vorm Ende von chapter 6...finde das Spiel bisher eigtl ganz nice...ja kampfsystem ist etwas komisch ..gegnervielfalt auch ziemlich meeh...viel durchgequetsche..aber allgemein zu eint√∂nig wurde es mir bisher jetzt eigtl nicht...bin aber auch sehr unerfahren auf dem scifi horror Sektor...da bin ich vlt einfach zu sehr gefangen/geblendet von der Atmosph√§re als dass die schw√§chen mich wirklich st√∂ren w√ľrden...

also wenn dead space soooo viel besser wird (wie ja alle sagen dass das Spiel soo viel besser sei) freue ich mich da auf jeden fall schon sehr drauf...ūüôÉ

• Like 1

vor 18 Minuten schrieb questmaster:

Stelle in den Optionen Ausweichen auf Automatisch dann brauchst du den linken Stick beim Angriff nur in eine Richtung halten egal ob links oder rechts nur halten. 

Das mit dem halten kapier ich iwie nicht dann geht man doch nach rechts bzw links..? Ich mach das wie parieren quasi in souls games..klappt ganz gut eigtl...

Edited by LordKacke

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol