Zum Inhalt springen

Empfehlung für Callisto Protocol  

34 Benutzer abgestimmt

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• 👍
      11
    • 👍 aber Dead Space "ausblenden"
      11
    • Vielleicht ein wenig warten
      5
    • Eher nicht
      6
    • 👎
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Gamingpapst:

So wie ich das aber sehe gibt es den wohl gar nicht einzeln auf der Xbox. Gibt nur solche überteuerten Bundles ?

Aber das ist nicht so schlimm ich habe es ja auch noch auf der Playstation. Vielleicht hat man da mehr Glück, nur hoffe ich das man nicht jedes Mal erst das Hauptspiel vorher erledigen muss. 

Den DLC gibt es auf jeden System auch einzeln zu kaufen. Hier der Screenshot aus den Xbox Store und der Link zum Store:

https://www.xbox.com/de-DE/games/store/the-callisto-protocol-final-transmission/9NHGW7F8H48Z/0010

DLC soll im Durchschnitt nur 2-3 Stunden gehen.

Screenshot 2024-06-15 at 23-11-01 Kaufen The Callisto Protocol - Final Transmission Xbox.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Habe angefangen mit dem DLC, der mich nichts gekostet hat, da ich mir damals die Deluxe Edition gekauft hatte.

Habe ca. 2 Stunden gespielt. So ist der DLC eigentlich ganz cool, mit einer tollen düsteren Location und Atmosphäre.

Wie beim Hauptspiel gefällt mir der Nahkampf überhaupt nicht und macht mir persönlich einfach kein richtigen Spaß. Besonders wenn mehrere einen angreifen.

Habe die Reißleine gezogen und spiele den DLC nicht mehr zu Ende, obwohl ich bald durch wäre.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das begrenzte Inventar ist echt Kacke. ? Triggert mich immer sehr irgendwelche Gegenstände zurücklassen zu müssen weil ich keinen Platz mehr in der Tasche habe... ?

Ansonsten ist das Game aber echt gut geworden und macht Spaß.

• Like 2
Geschrieben

Eine Karte für die bessere Orientierung wäre manchmal ganz nützlich gewesen (auch wenn es jetzt nicht so schlimm ist wie in Lords of the Fallen) und die Todesanimationen sind teilweise echt drastisch. ^^

Aber sonst echt gutes Game geworden. Hätte ich nicht damit gerechnet. :ok:

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Hast du auch den Story DLC gespielt ?

Bin mir nicht sicher ob der wirklich sein muss? :think: Erzählt halt wohl die Geschichte etwas weiter aber ob sich das lohnt?

Am 6/16/2024 um 8:46 AM schrieb spider2000:

Habe angefangen mit dem DLC, der mich nichts gekostet hat, da ich mir damals die Deluxe Edition gekauft hatte.

Habe ca. 2 Stunden gespielt. So ist der DLC eigentlich ganz cool, mit einer tollen düsteren Location und Atmosphäre.

Wie beim Hauptspiel gefällt mir der Nahkampf überhaupt nicht und macht mir persönlich einfach kein richtigen Spaß. Besonders wenn mehrere einen angreifen.

Habe die Reißleine gezogen und spiele den DLC nicht mehr zu Ende, obwohl ich bald durch wäre.

@spider2000 würde wohl auch eher davon abraten?

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Eine Karte für die bessere Orientierung wäre manchmal ganz nützlich gewesen (auch wenn es jetzt nicht so schlimm ist wie in Lords of the Fallen) und die Todesanimationen sind teilweise echt drastisch. ^^

Aber sonst echt gutes Game geworden. Hätte ich nicht damit gerechnet. :ok:

Bin mir nicht sicher ob der wirklich sein muss? :think: Erzählt halt wohl die Geschichte etwas weiter aber ob sich das lohnt?

Würde schon gerne das Game mit dem DLC erweitern,mal gucken wenn der mal wieder im Angebot ist 

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Würde schon gerne das Game mit dem DLC erweitern,mal gucken wenn der mal wieder im Angebot ist 

Also Interesse ist schon ein bißchen da...vielleicht überlege ich es mir ja auch noch.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Nein, abraten würde ich es nicht. Wie ich schon sagte, gefällt mir der Nahkampf mal so gar nicht. Habe aber damals das Hauptgame durchgespielt.

Wem das Hauptgame gefällt, der sollte/könnte auch den DLC spielen. Man muss aber bedenken das der DLC wirklich nur ein paar Stunden geht, also sehr kurz ist.

• Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den DLC werde ich gar nicht erst probieren. An sich war es kein schlechtes Spiel aber irgendwie wusste man auch nicht was Callisto Protocol sein möchte. Die Atmosphäre hat zum Teil schon gestimmt nur leider waren die Gegner lächerlich und das Gameplay seltsam wenn auch nicht so schlimm wie viele behaupten. Die Schleichpassagen waren ein totaler Reinfall. 

Kann man mal zocken, gerade als Horrorfan aber ich bereue den Vollpreis dafür bezahlt zu haben. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Den DLC werde ich gar nicht erst probieren. An sich war es kein schlechtes Spiel aber irgendwie wusste man auch nicht was Callisto Protocol sein möchte. Die Atmosphäre hat zum Teil schon gestimmt nur leider waren die Gegner lächerlich und das Gameplay seltsam wenn auch nicht so schlimm wie viele behaupten. Die Schleichpassagen waren ein totaler Reinfall. 

Kann man mal zocken, gerade als Horrorfan aber ich bereue den Vollpreis dafür bezahlt zu haben. 

Nach den 43 Patches war das Gameplay nicht mehr so schlimm..

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DANIEL1:

Nach den 43 Patches war das Gameplay nicht mehr so schlimm..

Habe es tatsächlich zu Release gezockt und fand das Gameplay okay bis eben auf die Schleichpassagen aber dort konnte man einfach alles wegrotzen.

Hatte nur mit einigen Soundbugs zu kämpfen.

• Like 1