Jump to content

STATE OF PLAY

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja fast hätte Barlog alles hingeworfen weil er hin und her gerissen war...ob dem Game und der Fans das er es so verändert ihn regelrecht Angst gemacht hat und er nur dank Santa Monica und Sony es sich dann doch gewagt hat 

Tja man sollte auch die Hintergründe kennen Hmmm?

Was? Versuche erstmal zu verstehen, was ich geschrieben habe. 

Zur Hilfe: ein Kreis hat 360 Grad.

Edited by HankBundy

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Selten so einem undifferenzierten Blödsinn gelesen.

Es war überspitzt geschrieben, hatte aber erwartet, dass es so rüberkommt. Blödsinn ist das nicht, sondern Fakt. Worüber wird denn am meisten gejammert? Richtig die Grafik wäre nicht gut genug. 

.twitch.tv/Stevoclass

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

644F2515-347E-4886-AF7E-98B7476292E3.jpeg

4FC9F6C8-28BF-4AC9-AC08-F0D6F790DC2E.jpeg

Brauche ich ehrlich gesagt nicht. Nutze seit Jahren Turtle Beach Headsets für meine Konsolen und bin mehr als mur zufrieden mit der Qualität. Ein Monitor ist mir egal und das erinnert mich grad an dem Fail zum PlayStation Monitor vor gut 10 Jahren was glaube kaum einer kaufte. Aber naja wer es brauch. Ich bin zufrieden mit meinem Setup guter 65 Zoll TV mit alles mögliche drin, Gute Konsolen, Gute Headsets und eine 3D BluRay 5.1 Surround Anlage von Sony die nach 10 Jahren aus irgendwelchen gründen immer noch gut ist. Hatte nie eine 3 D BluRay xD

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Vor allem ist das doch einer der Gründe, warum man sich eine neue Konsole, wie die PS5 kauft.

Die GOW-Serie stand schon immer dafür, das Maximum aus der jeweiligen Konsole rauszuholen und die tolle Technik war immer wichtiger Teil der Gesamterfahrung. Und diese Erwartungshaltung darf man auch beim neuen Teil haben.

Daher hoffe ich schon noch auf gewisse "Wow-Momente" in Ragnarök in punkto Optik.

GoW2 erschien für die PS2, GoW3 für die PS3, GoW4 für die PS4. Die Unterschiede waren immer sehr deutlich.

GoW5 für die PS5 sah im bisher gezeigten Trailer allerdings eher aus wie ein Spiel das für die selbe Generation an Hardware erscheint.

Bin mal gespannt wie sich Ragnarök letztendlich präsentieren wird. Das der Unterschied dieses mal am geringsten ausfallen dürfte, damit rechne ich eh. Aber man darf ja hoffen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Daher hoffe ich schon noch auf gewisse "Wow-Momente" in Ragnarök in punkto Optik.

GoW2 erschien für die PS2, GoW3 für die PS3, GoW4 für die PS4. Die Unterschiede waren immer sehr deutlich.

GoW5 für die PS5 sah im bisher gezeigten Trailer allerdings eher aus wie ein Spiel das für die selbe Generation an Hardware erscheint.

Bin mal gespannt wie sich Ragnarök letztendlich präsentieren wird.

Es ist doch bereits bekannt, dass Ragnarök nicht PS5 exklusiv ist oder irre ich mich?

.twitch.tv/Stevoclass

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Es ist doch bereits bekannt, dass Ragnarök nicht PS5 exklusiv ist oder irre ich mich?

Ich glaube Ragnarök gehört tatsächlich zur Kategorie crossgen, wie auch Forbidden West. Immerhin hat es HFW tortzdem geschafft als Nachfolger noch ne kleine Schippe drauf zu legen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY 28. Juni 2022 ab 23 Uhr „Hardware Showcase“
vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Ich glaube Ragnarök gehört tatsächlich zur Kategorie crossgen, wie auch Forbidden West. Immerhin hat es HFW tortzdem geschafft als Nachfolger noch ne kleine Schippe drauf zu legen.

Ich habe mal kurz recherchiert, in diesen beiden Artikeln wird von PS4 und PS5 gesprochen:

https://www.pcgames.de/God-of-War-Ragnaroek-Spiel-73016/News/Cory-Barlog-Creative-Director-PC-PS4-PS5-Sony-1387356/

https://comicbook.com/gaming/news/god-of-war-ragnarok-release-date-october/

Macht ja wirtschaftlich weiterhin Sinn, auf der PS4 gibt es sicher einige Käufer. 

vor 28 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich habe mal kurz recherchiert, in diesen beiden Artikeln wird von PS4 und PS5 gesprochen:

https://www.pcgames.de/God-of-War-Ragnaroek-Spiel-73016/News/Cory-Barlog-Creative-Director-PC-PS4-PS5-Sony-1387356/

https://comicbook.com/gaming/news/god-of-war-ragnarok-release-date-october/

Macht ja wirtschaftlich weiterhin Sinn, auf der PS4 gibt es sicher einige Käufer. 

Das neue GOW erscheint für die PS5 sowie auch für die PS4

• Like 1