Jump to content

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Naja Insomniac hat da auch das mindestens 15 fache an Personal zur VerfĂŒgung...😉 

Was mich freut ,gestern keine Reviews und das ganze Netz schon wieder nur ein Grafikblender....mimimimi...das kann nur schlecht werden.... schön das es auch anders geht denn leider haben diese ja bisher recht gehabt so spÀte Releases das war nie ein gutes Zeichen.

Freut mich riesig fĂŒr das kleine Studio welches bisher noch kein einziges Game hergestellt hat.

Den selben Gedanken hatte ich gestern auch..es wurden auch keine Test Versionen verschickt und man ahnte schon wieder Böses😅😅und dann sowas😊😊

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Habe nun etwa eine Stunde im Spiel verbracht und bin begeistert. Grafisch wirkt es tatsĂ€chlich wie ein Animationsfilm und das Gameplay macht Laune. Sicherlich, wenn man bei der Gameplay-Grafik genau hinschaut, so versinken Kena's Schuhe mal im Stein oder aber nicht alles an grĂŒn bewegt sich, doch tut das der Stimmung nichts ab. Allen voran steht allerdings der Soundtrack, welcher das Gameplay grandios untermalt. 

Das Kampfsystem ist in den frĂŒhen "Stunden" solide, nicht komplex, besticht allerdings durch tolle Effekte und auch die kleinen Helferlein sind sinnvoll einsetzbar. 

Ich freue mich direkt auf die weitere Geschichte! Allein aufgrund der Zwischensequenzen ein malerisches Abenteuer! Schade nur, dass wir keine deutsche Synchro spendiert bekommen haben. 

Solche Sachen sind mir selbst bei Ghost of Tsushima aufgefallen. Dort gibt es nicht mal eine korrekte Animation wenn Jin irgendwelche Treppen hoch geht...

Aber ist doch schön zu hören das es ein weiteres, tolles Exklusiv-Game auf der PS5 gibt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich es mir auch gönnen. Wahrscheinlich aber erst im November und dann als Disc Version.

hoffknoff.png

vor 34 Minuten schrieb ScorpioN:

Solche Sachen sind mir selbst bei Ghost of Tsushima aufgefallen. Dort gibt es nicht mal eine korrekte Animation wenn Jin irgendwelche Treppen hoch geht...

Aber ist doch schön zu hören das es ein weiteres, tolles Exklusiv-Game auf der PS5 gibt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich es mir auch gönnen. Wahrscheinlich aber erst im November und dann als Disc Version.

Die wenigsten Spiele - wenn ĂŒberhaupt, kommen ohne diese "Fehler" aus, richtig. Wollte es aber erwĂ€hnt haben, da ich persönlich (habe nur den Announcement-Trailer geschaut) etwas mehr Perfektion erwartet hatte. 

Wie gesagt, sind dies allerdings eher Kleinigkeiten, das Spiel wirkt malerisch und macht bisher einen sehr guten Eindruck. 

Edit: Der Foto-Modus ist allerdings klasse! :D

134620164_Kena_BridgeofSpirits.thumb.jpg.78b9f7da2a5d203ffb01dc82a5040399.jpg

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Habe gerade auch mal ne gute Stunde reingeschaut. 
Hat mich komplett vom Hocker gefegt. FĂŒr mich persönlich schon jetzt ein nahezu perfektes kleines Meisterwerk. Gibt im Moment nix auszusetzen und gefĂ€llt mir sogar deutlich besser als R&C Rift Apart. 
Erstes Spiel von Ember Lab und direkt sehr stark abgeliefert! 
Wenn Sony dieses Studio nicht kaufen sollte dann weiß ich auch nicht mehr. 

Da werden in Zukunft sicherlich noch weitere Fantastische Spiele entstehen.

Wertungstendenz nach gut einer Stunde Spielzeit. 

9/10 ❀ 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade auch mal ne gute Stunde reingeschaut. 
Hat mich komplett vom Hocker gefegt. FĂŒr mich persönlich schon jetzt ein nahezu perfektes kleines Meisterwerk. Gibt im Moment nix auszusetzen und gefĂ€llt mir sogar deutlich besser als R&C Rift Apart. 
Erstes Spiel von Ember Lab und direkt sehr stark abgeliefert! 
Wenn Sony dieses Studio nicht kaufen sollte dann weiß ich auch nicht mehr. 

Da werden in Zukunft sicherlich noch weitere Fantastische Spiele entstehen.

Wertungstendenz nach gut einer Stunde Spielzeit. 

9/10 ❀ 

Das ist aber schon eine echt starke EinschÀtzung zu Beginn! Wenn das wirklich so gut sein soll, muss ich es mir wohl dich gleich kaufen und Death Stranding ein wenig hinten dran stellen.

• Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Anfang sieht toll aus. Grafik, Sound etc. 

Hatte jetzt nur einen kleinen Fehler bei den Untertiteln. 

Erst deutscher Untertitel, dann Englischer und danach wieder durchgehend auf deutsch. 

Ist aber ein verschmerzbarer Fehler 😉

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Anfang sieht toll aus. Grafik, Sound etc. 

Hatte jetzt nur einen kleinen Fehler bei den Untertiteln. 

Erst deutscher Untertitel, dann Englischer und danach wieder durchgehend auf deutsch. 

Ist aber ein verschmerzbarer Fehler 😉

Sei mal jetzt nicht so Kleinkariert 😉 Dir noch viel Spaß beim zocken. :D 

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Sei mal jetzt nicht so Kleinkariert 😉 Dir noch viel Spaß beim zocken. :D 

Ich bemerkt allgemein schon nicht viele Fehler, da bin ich froh, wenn mir wenigstens so etwas auffÀllt. 

Danke. Werde ich haben. Meine Frau ist jetzt arbeiten. Kinder in der Schule und Kita... Sturmfrei 😈

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg