Gast Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 1 Minute schrieb Elton: Platin ? Guter Witz. Wird nicht passieren. Für Platin braucht man bestimmt etwas länger. Das übliche - Warzone ? Hast doch Zeit ? kannst du ja später mit deine Kindern zocken ? Ist nichts für mich xD
Katsuno221 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 25 Minuten schrieb AlgeraZF: Naja Spiele mit weniger als 10 Stunden Spielzeit sollten meiner Meinung nach kein Vollpreis kosten. Bei Kena ist der Preis mit 40€ doch voll ok. Aber Vollpreis nie und nimmer. Die Spielzeit selbst ist nicht wichtig das stimmt. Ein Firewatch z.B. ist für mich auch eines der Besten Spiele die ich gespielt habe. Hier wären aber auch 40€ schon zu viel. Etwas sollte der Preis sich schon an die Spielzeit richten. Aber 50+ Stunden müssen es natürlich nicht unbedingt sein, um 70-80€ zu rechtfertigen. Sollte ich mich nicht sehr täuschen, dürfte das Spiel, mit etwas erkunden und suchen doch mindestens 30 Stunden dauern. hab jetzt 5 Stunden voll und bin gefühlt noch am Anfang ? 2
AlgeraZF Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor einer Stunde schrieb Link: Kann ich nicht so unterstreichen. Bei Assassin‘s Creed hat man immer riesige, schön gestaltete Welten, die mit langweiligen Aufgaben und Dialogen gefüllt sind. Selbst die Handlung dauert ewig, unterhält aber mittlerweile oftmals mehr schlecht als recht. Hohe Spieldauer ist nicht gleich eine tolle Spielerfahrung/ viel Spielspaß. Klar, die Technik dahinter und die Mitarbeiter kosten das Geld, aber das macht Spiele auch nicht zwingend besser. Der Preis sollte sich meiner Meinung nach nicht nach der Spieldauer richten. Wenn du bereit bist für ein 5 Stunden Indie Game 80€ zu zahlen, dann ist das doch ok. Über solche Experten freut sich Sony ganz besonders. ?
Link Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Wenn du bereit bist für ein 5 Stunden Indie Game 80€ zu zahlen, dann ist das doch ok. Über solche Experten freut sich Sony ganz besonders. ? Wenn du das aus meinem Beitrag herausliest, ok, steht da auf jeden Fall nicht. Ich sage nur, dass die Spieldauer nicht den Preis rechtfertigt. Aber ja, vielleicht wäre ich für eine geniale Spieleerfahrung auch bereit das zu zahlen. Wenn ich jemanden zum Essen einlade bin ich bei zwei Stunden „Unterhaltung“ auch bei 50 bis 100 Euro, na und? Wenn es dir Quantität vor Qualität bei deinen Ausgaben wichtig ist, auch ok. 1
Katsuno221 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Wenn du bereit bist für ein 5 Stunden Indie Game 80€ zu zahlen, dann ist das doch ok. Über solche Experten freut sich Sony ganz besonders. ? Nenne mal ein Spiel was diese Bedingungen erfüllt, bitte.
matze0018 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Ich muß mal ganz doof fragen... Wie funktioniert der "Fotomodus", geht das erst später? Konnte ich nicht finden... ?♂️?
Gast Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Ich muß mal ganz doof fragen... Wie funktioniert der "Fotomodus", geht das erst später? Konnte ich nicht finden... ?♂️? Steuerkreuz nach oben glaub ich war es.
Gast Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Gerade eben schrieb jps118: Steuerkreuz nach oben glaub ich war es. Richtig ✌️
matze0018 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 Habe jetzt auch ca 2 Stunden spielen können... Und was soll ich sagen.. Einfach ein wundervolles Game. Mit so viel Liebe gemacht! ❤️ Ob es die Rott's sind, die Musik oder die Welt an sich... Es ist einfach toll diese Welt zu erkunden. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. 1
AlgeraZF Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Namma1987: Nenne mal ein Spiel was diese Bedingungen erfüllt, bitte. Warum??? Darum geht es hier doch gar nicht. Es wurde behauptet das die Spielzeit völlig egal ist im Bezug auf dem Preis der Spiele. Das bedeutet das auch ein 3-5 Stunden Spiel Vollpreis kosten kann. Also kommt mir jetzt nicht mit sowas hier. Da lasse ich mich erst gar nicht drauf ein. Würde das Studio zu Sony gehören hätte es mindestens 20€ mehr gekostet. Und R&C ist auch in 10-13 Stunden durch wenn man nur der Story folgt. Und dafür 80€? ? Werde zu dem Thema hier jetzt auch nix mehr schreiben. Ansonsten habe ich gleich mehr Verwarnpunkte als VerrückterZocker auf dem Konto. Seit 3 Stunden hier angemeldet und schon provozieren. Hatte Eloy doch recht das die Trolle hier momentan wie Unkraut sprießen. Bearbeitet 21. September 2021 von AlgeraZF 1 1
Empfohlene Beiträge