Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe nun etwa eine Stunde im Spiel verbracht und bin begeistert. Grafisch wirkt es tatsächlich wie ein Animationsfilm und das Gameplay macht Laune. Sicherlich, wenn man bei der Gameplay-Grafik genau hinschaut, so versinken Kena's Schuhe mal im Stein oder aber nicht alles an grün bewegt sich, doch tut das der Stimmung nichts ab. Allen voran steht allerdings der Soundtrack, welcher das Gameplay grandios untermalt. 

Das Kampfsystem ist in den frühen "Stunden" solide, nicht komplex, besticht allerdings durch tolle Effekte und auch die kleinen Helferlein sind sinnvoll einsetzbar. 

Ich freue mich direkt auf die weitere Geschichte! Allein aufgrund der Zwischensequenzen ein malerisches Abenteuer! Schade nur, dass wir keine deutsche Synchro spendiert bekommen haben. 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe nun etwa eine Stunde im Spiel verbracht und bin begeistert. Grafisch wirkt es tatsächlich wie ein Animationsfilm und das Gameplay macht Laune. Sicherlich, wenn man bei der Gameplay-Grafik genau hinschaut, so versinken Kena's Schuhe mal im Stein oder aber nicht alles an grün bewegt sich, doch tut das der Stimmung nichts ab. Allen voran steht allerdings der Soundtrack, welcher das Gameplay grandios untermalt. 

Das Kampfsystem ist in den frühen "Stunden" solide, nicht komplex, besticht allerdings durch tolle Effekte und auch die kleinen Helferlein sind sinnvoll einsetzbar. 

Ich freue mich direkt auf die weitere Geschichte! Allein aufgrund der Zwischensequenzen ein malerisches Abenteuer! Schade nur, dass wir keine deutsche Synchro spendiert bekommen haben. 

Da sollte Sony denen mal schnell ein Angebot vorlegen....bin leider Arbeiten...😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Freut mich echt extrem für Ember Lab!!! Heute nach dem Sport wird erstmal angezockt, bin sehr gespannt!!

Bin mir noch nicht sicher in welchem Grafikmodus ich es zocken werde!?! Mal schauen was auf meinen LG 27GP950-B gezaubert wird. :D 

Das ist aber doch viel zu klein! Denke aber auf meinem OLED wird es fantastisch aussehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Das ist aber doch viel zu klein! Denke aber auf meinem OLED wird es fantastisch aussehen. 

Kommt auf den Sitzabstand an.... Der TV im Wohnzimmer ist wesentlich weiter weg, da ist es in meinem "Gamerzimmer" wesentlich besser ... :D 

Siehe Link: Zeigt eure PS5 - Playstation Fotos Re-Reloaded - Seite 5 - PS5 Allgemein - PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Sicherlich, wenn man bei der Gameplay-Grafik genau hinschaut, so versinken Kena's Schuhe mal im Stein oder aber nicht alles an grün bewegt sich, doch tut das der Stimmung nichts ab.

Solche Kleinigkeiten gibt es eigentlich bei jedem Spiel, denn keines ist wirklich perfekt. Wer nach Fehlern sucht, findet diese auch bei ausnahmslos jedem Spiel.

Bin da genau deiner Meinung, dass solch unbedeutenden Sachen keine große Bedeutung haben. Das Gesamtpaket ist wichtig und dieses wirkt bei Kena stimmig, was der Metascore bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Hab es auch gerade ganz kurz angespielt und scheint echt ein sehr schönes Spiel geworden zu sein.
Nach Rift Apart natürlich nicht mehr so eindrucksvoll, wie damals beim Reveal-Trailer, aber immer noch sehr hübsch.
Freut mich, dass die Review scheinbar auch so positiv ausfallen.

Naja Insomniac hat da auch das mindestens 15 fache an Personal zur Verfügung...😉 

Was mich freut ,gestern keine Reviews und das ganze Netz schon wieder nur ein Grafikblender....mimimimi...das kann nur schlecht werden.... schön das es auch anders geht denn leider haben diese ja bisher recht gehabt so späte Releases das war nie ein gutes Zeichen.

Freut mich riesig für das kleine Studio welches bisher noch kein einziges Game hergestellt hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Naja Insomniac hat da auch das mindestens 15 fache an Personal zur Verfügung...😉 

Was mich freut ,gestern keine Reviews und das ganze Netz schon wieder nur ein Grafikblender....mimimimi...das kann nur schlecht werden.... schön das es auch anders geht denn leider haben diese ja bisher recht gehabt so späte Releases das war nie ein gutes Zeichen.

Freut mich riesig für das kleine Studio welches bisher noch kein einziges Game hergestellt hat.

Den selben Gedanken hatte ich gestern auch..es wurden auch keine Test Versionen verschickt und man ahnte schon wieder Böses😅😅und dann sowas😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Habe nun etwa eine Stunde im Spiel verbracht und bin begeistert. Grafisch wirkt es tatsächlich wie ein Animationsfilm und das Gameplay macht Laune. Sicherlich, wenn man bei der Gameplay-Grafik genau hinschaut, so versinken Kena's Schuhe mal im Stein oder aber nicht alles an grün bewegt sich, doch tut das der Stimmung nichts ab. Allen voran steht allerdings der Soundtrack, welcher das Gameplay grandios untermalt. 

Das Kampfsystem ist in den frühen "Stunden" solide, nicht komplex, besticht allerdings durch tolle Effekte und auch die kleinen Helferlein sind sinnvoll einsetzbar. 

Ich freue mich direkt auf die weitere Geschichte! Allein aufgrund der Zwischensequenzen ein malerisches Abenteuer! Schade nur, dass wir keine deutsche Synchro spendiert bekommen haben. 

Solche Sachen sind mir selbst bei Ghost of Tsushima aufgefallen. Dort gibt es nicht mal eine korrekte Animation wenn Jin irgendwelche Treppen hoch geht...

Aber ist doch schön zu hören das es ein weiteres, tolles Exklusiv-Game auf der PS5 gibt. Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich es mir auch gönnen. Wahrscheinlich aber erst im November und dann als Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...