Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 3/10/2024 um 11:41 AM schrieb Jako:

Bin ich wirklich so eine Luftpumpe was den Schwierigkeitsgrad angeht? Ist Kena auf leichter Stufe wirklich "Leicht"? Habe jetzt 16 Stunden auf der Uhr und mich fasziniert dieses Spiel. Es ist wirklich Traumhaft und ich kann nur jedem nahe legen, dieses zu Spielen.

Das Thema was ich habe sind die Bosskämpfe. Die machen mir richtig Spaß, auch wenn ich mal 30 - 45 min brauche den Boss zu legen. Ich Feier das dann richtig wenn ich es geschafft habe. Schönes Erfolgserlebnis. Gestern Abend habe ich erst mal aufgehört, da ich einfach den Boss nicht schaffe. Und immer wieder vorab das gleiche erledigen bis man beim Boss ist nervt. Kaum bin ich da, nimmt er mich in seine Hand und das wars dann wieder. Weiß nicht, wie ich den meistern soll. Allein davor immer die anderen Gegner noch beseitigen bis man wieder beim Boss ist, ist wirklich SCHLECHT. Bis jetzt hat das Game für mich ganz klar eine 10/10. Mit dem Boss wird sich das bestimmt ändern. Hoffentlich kann ich das Game zu Ende spielen und ich muss nicht vorher aufgeben.

Habe noch nie so Spiele wie Elden Ring, Balduars Gate, also Soulslike Games gezockt. Wenn ich hier im Forum so teilweise lese, dass die Jungs diese Soulslike Games auf schwierigster Stufe spielen und ich komme noch nicht mal mit Kena auf leicht klar, brauche ich mir wohl diese nie kaufen obwohl ich auf Elden auch mal Lust hätte. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür 🤒

Stopp Baldurs Gate ist ein RPG mit Rundenbasierten Kämpfen. Kein Souls Like. In seiner Art etwas vollkommen zu diesen unterschiedlichen. Souls Like auf der was schwierigsten Stufe. Das haben sie nicht die allermeisten besitzen nur eine einzige wo du selbst bestimmst komme ich da durch oder nicht. Sie leben von ihren Builds und deinen Skill Level. Allerdings kannst du dir (leider) schon einen Tag nach dem erscheinen so mächtige ansehen von diesen im Netz das jedes Game von ihnen zum Kinderspiel wird. Du jeden Boss one hittest. 

Mit Schwierigkeiten,Versuche dich doch an den kommenden Rise of the Ronin. Denn das wird dir dieses ermöglichen ist aber kein Souls Like kommt aber von einen der besten Studios aus diesen Genre Team Ninja. Wenn du dort im höchsten Schwierigkeitsgrad mithalten kannst dann sind locker auch die anderen Namen für dich drin.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb akki_jayjo:

Würde mich natürlich sehr über einen zweiten Teil freuen, aber mit der Aussage kann ich auch warm werden und hoffe dann, dass deren nächstes Projekt ähnlich gut wird. Das Zeug haben sie ja definitiv.

Ja, es wäre natürlich klasse wenn es ein zweiten Teil geben würde, da Kena für mich persönlich zu einer der besten Games all the Time gehört. Aber mit der Aussage/Einstellung der Entwickler komme ich klar und sollte man auch akzeptieren.

Bin gespannt wie ihr nächstes Game so ist.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...