Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb webrov_:

Bin gerade auf den Feldern unterwegs, denke so lang wird das Spiel nicht mehr gehen. 😐

Ich schaue dann jedenfalls in den Master rein, kann mir aber nicht vorstellen das ich es packe. Man hört ja schlimmes. 😅

Hast zum Glück doch noch einiges vor dir, also genieß es noch. 😉
Also ich hab auf Expert begonnen, bin dann aber ein Schwierigkeitsgrad runter. 😅

Ja ich stelle es mir auch schlimm vor, das Problem dabei ist aber nur der Parry🙈
Das Timing ist einfach so übelst schwer zu erlernen bzw zu Treffen, die einzige Mechanik im Spiel die mich wahnsinnig gemacht hat. xD Diese zu Meister um durchzukommen....puh....da fehlt mir leider die Zeit 😶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CBandicoot:

Hast zum Glück doch noch einiges vor dir, also genieß es noch. 😉
Also ich hab auf Expert begonnen, bin dann aber ein Schwierigkeitsgrad runter. 😅

Ja ich stelle es mir auch schlimm vor, das Problem dabei ist aber nur der Parry🙈
Das Timing ist einfach so übelst schwer zu erlernen bzw zu Treffen, die einzige Mechanik im Spiel die mich wahnsinnig gemacht hat. xD Diese zu Meister um durchzukommen....puh....da fehlt mir leider die Zeit 😶

Ah doch, hätte ich nicht gedacht. Das freut mich aber 👌🏽

Das Timing des Parry ist tatsächlich enorm schwer, weiß gar nicht ob das überhaupt zu erlernen ist. 😅 Die Frage ist ob man den Parry denn zwingend benötigt. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wird der bis hierher nicht benötigt (auch bei keinem Boss). Kommt man auf Expert nicht auch mit Ausweichen durch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Ah doch, hätte ich nicht gedacht. Das freut mich aber 👌🏽

Das Timing des Parry ist tatsächlich enorm schwer, weiß gar nicht ob das überhaupt zu erlernen ist. 😅 Die Frage ist ob man den Parry denn zwingend benötigt. Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wird der bis hierher nicht benötigt (auch bei keinem Boss). Kommt man auf Expert nicht auch mit Ausweichen durch?

 

Also auf Expert/Meister würd ich sagen definitv. Mann kann vielem ausweichen, jedoch bei längeren Combos oder schnellen angriffen oftmals schwierig. (bei späteren Bossen wirst dus sehen😅)
und auf Expert ist der Schaden schon teils übelst hoch, gerne mal die hälfte weck bei 1-2 Treffern. heals sind rar und der Schaden welchen man Austeilt ist auch nicht so hoch. Von daher wird man nicht um den Parry rumkommen, erstenst kriegt man neh Rott Pünktchen (welche man dringend benötigt) und kann dann nen Special ansetzten weil der Gegner gestunned ist, also Win Win. 😉
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CBandicoot:

Also auf Expert/Meister würd ich sagen definitv. Mann kann vielem ausweichen, jedoch bei längeren Combos oder schnellen angriffen oftmals schwierig. (bei späteren Bossen wirst dus sehen😅)
und auf Expert ist der Schaden schon teils übelst hoch, gerne mal die hälfte weck bei 1-2 Treffern. heals sind rar und der Schaden welchen man Austeilt ist auch nicht so hoch. Von daher wird man nicht um den Parry rumkommen, erstenst kriegt man neh Rott Pünktchen (welche man dringend benötigt) und kann dann nen Special ansetzten weil der Gegner gestunned ist, also Win Win. 😉
 

Hört sich fies an! 😅 Wie gesagt dann wird‘s definitiv schwierig weil der Parry vom Timing einfach unglaublich schwierig ist. 🙈

Naja mal sehen, versuchen kann man‘s ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder einen kleinen Zwischenbericht von mir (ne, ich bin noch nicht fertig mit dem Game)^^

Was sind das nur für geniale einfälle mit diesen Bomben und das sich die Steine drehen und in die Luft aufsteigen!

Das Game macht mir richtig Spass, ich war heute beim Wachturm und hab auch sonst noch einiges in dem Level gemacht.

Die Hüpfereien und Klettereien erinnern teilweise ein bisschen an Uncharted. :D

Morgen gehts zu Rufus Scheune, mal sehen was da auf mich zukommt.  :)

Übrigens, gestern hatte ich so einen Stein über dem wieder so Rosa Schmetterlinge flatterten, aber ich konnte mit dem nix anfangen, weder die Rott´s noch die Bombe hat mir da was geholfen, was hab ich falsch gemacht bzw was hätte ich tun sollen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun mit dem Spiel durch. :bana1:

Hat mir richtig gut gefallen!

Hab dann wirklich ausführlich die Map erkundet und fast alle Sammelobjekte selbst gefunden. Die paar restlichen habe ich dann mittels Guide noch fertig gemacht.

Hab auch schon ein neues Spiel in der Meister-Schwierigkeitsgrad gestartet und bis zum Dorf gespielt. Hui, der erste Boss hat mir gleich mal 3 Versuche gekostet, 2 Hits und man segnet das Zeitliche. Mal sehen wie lang ich es durchhalte bis es mich zu stark frustet. …wäre meine letzte Trophy zu Platin. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Übrigens, gestern hatte ich so einen Stein über dem wieder so Rosa Schmetterlinge flatterten, aber ich konnte mit dem nix anfangen, weder die Rott´s noch die Bombe hat mir da was geholfen, was hab ich falsch gemacht bzw was hätte ich tun sollen? :think:

Puhh schwer zu sagen, irgendwo ganz in der Nähe muss es da was geben. Teils sind oft Kristalle an den Bäumen welche man mit dem Bogen anschießen muss etc. L1 für den Fokus hast du bestimmt gedrückt oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Puhh schwer zu sagen, irgendwo ganz in der Nähe muss es da was geben. Teils sind oft Kristalle an den Bäumen welche man mit dem Bogen anschießen muss etc. L1 für den Fokus hast du bestimmt gedrückt oder?

 

Ja klar, hab ich gemacht. Ich guck mir das dann später im Spielverlauf nochmal an, da kommt man denke ich eh nochmal wieder hin. L1 drücken und mit dem Bogen auf was schiessen ist quasi meine Hauptaufgabe bei dem Game^^ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master-Difficulty ist echt ein „pain in the ass“!!! 😂 …einige Bosse hab ich schon gelegt aber der Schreinwächter hat mir einige Nerven gekostet. Da ist echt Geduld gefragt. Bin gespannt ob ichs durchziehen kann.

Danach wird Elden Ring ja ein Spaziergang. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe mittlerweile vor dem Verdorbenen Toschi - gestern habe ich dann nach mind. 20 Versuchen aufgegeben. 😫 

Die letzten 2 packe ich aber auch noch, komme was wolle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...