Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und mir gefällt es richtig gut. Sieht toll aus. Die Kämpfe machen Spaß. Bei dem ersten großen Boss konnte man nicht einfach stumpf R1 hämmern. Nach 3 Schlägen war man nämlich tot (Geisterführer Schwierigkeitsgrad). 

Auf der PS5 läuft es im Performance Modus meistens sauber. Bisher nur 3 Stellen gehabt wo es ganz kurz geruckelt hat. Schade finde ich nur das manche Zwischensequenzen Pre-Rendered sind und nur mit 30 fps (oder 24) laufen. 

Das einzige was mich bisher stört ist die maximal einstellbare Kameraempfindlichkeit. Ist mir viel zu langsam. 

Mal schauen wie lange ich brauchen werde. Wenn es 10-15 Stunden gute Unterhaltung sind, reicht mir das. Bin froh das es kein Spiel ist was mit sinnlosen Inhalten gestreckt unbedingt 50 Stunden Spielzeit erreichen will.

• Like 1

Also der Foto-Modus hat es mir in dem Spiel wirklich angetan. Allein schon die unglaublich hohe Zoom-Funktion. Damit lassen sich mit etwas Übung sicherlich einige eindrucksvolle Bilder machen. Malerisch. 

Hier ein kleiner Auszug: 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 7 Minuten schrieb Vermillion1203:

Mal schauen wie lange ich brauchen werde. Wenn es 10-15 Stunden gute Unterhaltung sind, reicht mir das. Bin froh das es kein Spiel ist was mit sinnlosen Inhalten gestreckt unbedingt 50 Stunden Spielzeit erreichen will.

Sollen so 8-10 Stunden sein, habe ich gelesen.

vor 20 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Leider ist die Spielzeit mit angegebenen nur neun Stunden wirklich kurz, evtl. kann man das ganze durch die Platin etwas strecken?

Verstehe nicht, warum sich in den letzten Jahren immer so an der Spielzeit aufgegeilt wird und dann blödsinnigerweise der Preis pro Spielstunde eine Rolle spielt. 9 Stunden für ein Action-Adventure ist eine gute Spielzeit und man muss sich bei solchen Einstellungen nicht wundern, dass weiterhin so ein Müll wie Assassin's Creed produziert wird...

• Like 3

vor 15 Minuten schrieb consoleplayer:

Sollen so 8-10 Stunden sein, habe ich gelesen.

Ja reine Story Spielzeit soweit ich das verstanden habe. Wenn man noch ein bisschen Sammelgegenständen sucht und die Welt erkundet sollen es wohl 10-15 Stunden sein. Reicht mir aber auch. Für Leute die Platin haben wollen noch ein bisschen mehr, da man es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. 

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Aufgrund meines Arbeitsplanes kommt das jetzt häufiger vor. Als die kleine noch nicht zur Kita ging - hatte ich in diesem Sinne nix von meinen freien Tag innerhalb der Woche. Da musste ich meine kleine bespassen und beschäftigen. 

Jetzt darf Papa munter zocken. 😅

Auf jeden Fall. Auch nach dem Ableben... Schnell zurück 😅

Ich muss sagen.... Man hat zwar hier und da mehrere Wege - auch aufgrund dessen, dass man etwas erkunden /suchen / finden muss, aber bis dato linear gehalten. Ich brauch also keine Stunden zum erkunden. 

Die Kämpfe sind auch super. Parieren, Block, Schlagen, ausweichen geht flüssig von der Hand. Sehr gut bisher. 

Elton nicht spoilern xD hab nur kurz angefangen 😁😁😁