Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Gamepro....😂 

So mal zu meinen bisherigen drei Stunden auf der SeriesX. Ohne die technischen Probleme die hoffentlich schnell bei der PS5 behoben werden.

Ein weiterer guter Teil von LIS mit einer Geschichte die einen fesselt. Ich kann noch nicht erahnen welche Auswirkungen meine Entscheidungen haben aber wie immer können diese weitreichend sein. 

Die Charaktere welche ich bisher kennen gelernt habe passen gut in das Spiel und Visuell ist es mit Abstand das bisher schönste Game dieser Reihe.

Wer LIS kennt wird es wahrscheinlich sehr gut finden. Alle die es nicht tun ihr seid dort Praktisch meistens nur Zuschauer in einer Geschichte die immer auch etwas mysteriöses an sich hat. Könnt Gespräche beeinflussen und öfters auch mal Location euch näher ansehen.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Vormittag den Rest von Episode 1 und die komplette zweite Episode gespielt. 

Für mich nach LiS1 und BtS schon jetzt das dritte Meisterwerk. Seit Returnal das erste Spiel das mich wieder an die Konsole fesseln kann. 
Ohne F1 würde ich das Spiel wohl spätestens morgen schon beenden. 

Da steckt wieder so viel Herzblut drin. Das hat Deck Nine einfach drauf. Charaktere, Atmosphäre, Musik und die toll gestaltete Stadt. Hier passt bis jetzt alles. ❤️ 

Sehr langsames Tempo. So kommen die Emotionen der Charaktere perfekt zur Geltung. Gab tolle Szenen in Episode 2. Aber hoffentlich ist Hass und Trauer nicht das Hauptthema des Spiels. Ich möchte auch das unbeschwerte wieder erleben. Einfach mal in den See springen, oder mit Steph zusammen nachts den Sternenhimmel bewundern. Sowas fehlt mir bis jetzt noch etwas. 

Meiner Meinung nach ruckelt es jetzt auch nicht mehr so. Die Outfits können mittlerweile auch runtergeladen werden. 

Kann ich jedem Fan von LiS1 und hauptsächlich auch Before the Storm das Spiel nur wärmstens empfehlen!   \(^.^)/

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

Eine Frage im Store steht das die beiden remaster noch dieses Jahr erscheinen wurde das nicht verschoben? 

Verschoben wurden die das stimmt. Aber ich weiß nicht wann die jetzt erscheinen sollen. Bin der Meinung die wurden nur von September auf Herbst/Winter 2021 verschoben. 

Habe mich damit nicht so beschäftigt. Denn ohne deutsche Sprachausgabe kann ich auch gleich die alten PS4 Teile spielen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam heute morgen auch dazu Kapitel 1, selbst verständlich mit allen Erinnerungen, abzuschließen. - Das Ende habe ich schon so erwartet weil es ja vorher bekannt war, das etwas passiert.

Bin gespannt wie es weitergeht, je nachdem wie lange mein Besuch bleibt heute Abend nochmal ein wenig oder die Tage, Urlaub sein dank sollte das hinhauen.

Bisher gefällt es mir richtig gut, muss sagen das ich den Start schon etwas schleppend fand aber sobald man in der Bar ist hat es mir gefallen. Genieß auch die Momente wo man einfach nur der Musik zuhören kann, weil es in der Regel wirklich schöne Lieder sind.

Einfach etwas entschuldigen zum Rest meines sonstigen Lebens. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mitte kapitel 4 (denke ich mal) und es ist immer noch im gesamtpaket richtig klasse.

richtig klasse war das mit dem Live Rollenspiel in kapitel 3, besonders geil das am ende vom Rollenspiel, herrlich. dann war das ganze fest in kapitel 4 so wunderschön, mit einer klasse optik. nach dem fest habe ich aufgehört.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

bin jetzt mitte kapitel 4 (denke ich mal) und es ist immer noch im gesamtpaket richtig klasse.

richtig klasse war das mit dem Live Rollenspiel in kapitel 3, besonders geil das am ende vom Rollenspiel, herrlich. dann war das ganze fest in kapitel 4 so wunderschön, mit einer klasse optik. nach dem fest habe ich aufgehört.

bin gespannt wie es weitergeht.

Wie wäre es Spoiler zu vermeiden?

Was passiert zum Ende von Kapitel eins haben einige Fachmagazine ja schon geschrieben, wohl weil sie gegenseitig sich alles abkopieren. Bei so einen Game richtig gut!

Wie gesagt schön das du schon im vorletzten Kapitel bist aber lass bitte die anderen selbst sehen was wann wo passiert. 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...