Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Ist mein erstes Spiel von Life Is Strange finde es bisher ganz ok. Momentane Wertung 7/10

Fängt bisher ganz seicht an, ist auch klar erstmal alle Characktere kennenlernen!

Bin noch im ersten Kapitel und habe als letztes in der Bar ausgeholfen fand schon cool wie Sie in der Wohnung des Bruders reagiert hat, und somit man sieht wie Sie auf die Aura/Gefühle der Menschen reagiert die auf Sie projiziert werden.

Lohnt sich den die anderen Teile nachzuholen?

Habe mir die Ultimate geholt da soll ja das Remastered ja rauskommen, aber wie ich mitbekommen habe hat sich das ja leider verschoben...

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist mein erstes Spiel von Life Is Strange finde es bisher ganz ok. Momentane Wertung 7/10

Fängt bisher ganz seicht an, ist auch klar erstmal alle Characktere kennenlernen!

Bin noch im ersten Kapitel und habe als letztes in der Bar ausgeholfen fand schon cool wie Sie in der Wohnung des Bruders reagiert hat, und somit man sieht wie Sie auf die Aura/Gefühle der Menschen reagiert die auf Sie projiziert werden.

Lohnt sich den die anderen Teile nachzuholen?

Habe mir die Ultimate geholt da soll ja das Remastered ja rauskommen, aber wie ich mitbekommen habe hat sich das ja leider verschoben...

Wenn du das Spiel magst , dann lohnen sich die anderen Teile bestimmt für dich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ist mein erstes Spiel von Life Is Strange finde es bisher ganz ok. Momentane Wertung 7/10

Fängt bisher ganz seicht an, ist auch klar erstmal alle Characktere kennenlernen!

Bin noch im ersten Kapitel und habe als letztes in der Bar ausgeholfen fand schon cool wie Sie in der Wohnung des Bruders reagiert hat, und somit man sieht wie Sie auf die Aura/Gefühle der Menschen reagiert die auf Sie projiziert werden.

Lohnt sich den die anderen Teile nachzuholen?

Habe mir die Ultimate geholt da soll ja das Remastered ja rauskommen, aber wie ich mitbekommen habe hat sich das ja leider verschoben...

Ab Kapitel 2 wird es dir noch besser gefallen. 

Teil 1 und Before the Storm lohnen sich definitiv. Die finde ich dann doch nochmal etwas besser als den dritten Teil. Teil 3 ist aber für mich besser als der zweite. 
Teil 2 ist allerdings von der Spielwelt sehr abwechslungsreich im Vergleich zu True Colors. 
Also eigentlich lohnt es sich alle zu spielen. 😉 

Diese Art Videospiele muss man aber natürlich mögen. Wer True Colors langweilig findet, der wird mit die anderen Teile auch nicht warm. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab Kapitel 2 wird es dir noch besser gefallen. 

Teil 1 und Before the Storm lohnen sich definitiv. Die finde ich dann doch nochmal etwas besser als den dritten Teil. Teil 3 ist aber für mich besser als der zweite. 
Teil 2 ist allerdings von der Spielwelt sehr abwechslungsreich im Vergleich zu True Colors. 
Also eigentlich lohnt es sich alle zu spielen. 😉 

Diese Art Videospiele muss man aber natürlich mögen. Wer True Colors langweilig findet, der wird mit die anderen Teile auch nicht warm. 👍

Danke euch beiden für das feedback.

Also ich mag solche Spiele ala Walking Dead von Telltale oder Wolf Among Us (warte immer noch auf den zweiten Teil)

Wollte eigentlich schon vor ein paar Jahren mal mit LIS anfangen kamen aber immer andere Spiele dazwischen bis ich die Reihe vollkomen aus den Augen verloren habe.

Da ist es jetzt der perfekte Einstieg besonders mit der Ultimate Version wo man gleich die Remastered Version erhält.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Danke euch beiden für das feedback.

Also ich mag solche Spiele ala Walking Dead von Telltale oder Wolf Among Us (warte immer noch auf den zweiten Teil)

Wollte eigentlich schon vor ein paar Jahren mal mit LIS anfangen kamen aber immer andere Spiele dazwischen bis ich die Reihe vollkomen aus den Augen verloren habe.

Da ist es jetzt der perfekte Einstieg besonders mit der Ultimate Version wo man gleich die Remastered Version erhält.

Alle Teile lohnen sich, jeder, Before the Storm ist Teil 0, und die Vorgeschichte und richtig gut, Life is strange 1 ist super, Teil 2 fand ich genauso fantastisch wie die Vorgänger, da jeder Teil seine Besonderheiten hat... Teil 3 werde ich nachholen sobald es billiger geworden ist, bin echt scharf drauf...

Auf diese Art der Spiele bin ich auch durch Telltales the Walking dead Reihe Staffel 1-4 aufmerksam geworden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich finde den zweiten Teil mit den beiden Brüdern eigentlich sehr gelungen, es gibt dort viele Entscheidungen wo man hin und hergerissen ist.

Wenn das gesamte Spiel, die Qualität von Episode 3 gehabt hätte, dann wäre es ein richtig gutes Spiel gewesen. Diese fand ich mit Abstand am besten. Alle anderen Episoden waren eher total enttäuschend für mich. Besonders die letzten beiden.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Berserk:

Wenn das gesamte Spiel, die Qualität von Episode 3 gehabt hätte, dann wäre es ein richtig gutes Spiel gewesen. Diese fand ich mit Abstand am besten. Alle anderen Episoden waren eher total enttäuschend für mich. Besonders die letzten beiden.

Aber in welchen LIS findest du alle Episoden gleich gut?

Wüsste da kein einziges wo es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Berserk:

Wenn das gesamte Spiel, die Qualität von Episode 3 gehabt hätte, dann wäre es ein richtig gutes Spiel gewesen. Diese fand ich mit Abstand am besten. Alle anderen Episoden waren eher total enttäuschend für mich. Besonders die letzten beiden.

Genau meine Meinung! Das habe ich damals auch im LiS2 Thread so geschrieben. Episode 3 hat von mir glaub eine 9,5/10 bekommen. Der Rest im Schnitt so 7/10 glaub ich. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...