Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Konsolenheini:

(...) werde ich mir aber erst kaufen wenn ich es für ca 30 oder 20 € kriegen kann.. 

Jup, bei mir auch so... Hatte eigentlich die Steelbook Edition vorbestellt, habs aber storniert.

 

Ich warte noch, bis das DLC kommt und werd vllt. sogar erst nächstes Jahr zuschlagen ^^

Die Remaster von 1 und BtS kommen ja auch erst 2022, leider.. Darauf hatte ich mich total gefreut.

 

@AlgeraZF

Schön zu hören.  Viel Spaß weiterhin. 

Ich habe etwas reingeschaut und ich finde den Einstieg sehr gemächlich, hinzu kommt die deutsche Synchro, die mir zum Teil nicht gefällt... Dir? Werd es wahrscheinlich auf Englisch mit Untertiteln spielen, passt sowieso irgendwie besser zu Life is Strange. Bin ich schon so gewohnt^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TGameR:

Jup, bei mir auch so... Hatte eigentlich die Steelbook Edition vorbestellt, habs aber storniert.

 

Ich warte noch, bis das DLC kommt und werd vllt. sogar erst nächstes Jahr zuschlagen ^^

Die Remaster von 1 und BtS kommen ja auch erst 2022, leider.. Darauf hatte ich mich total gefreut.

 

@AlgeraZF

Schön zu hören.  Viel Spaß weiterhin. 

Ich habe etwas reingeschaut und ich finde den Einstieg sehr gemächlich, hinzu kommt die deutsche Synchro, die mir zum Teil nicht gefällt... Dir? Werd es wahrscheinlich auf Englisch mit Untertiteln spielen, passt sowieso irgendwie besser zu Life is Strange. Bin ich schon so gewohnt^^

Danke! 

Ja der Einstieg ist natürlich noch nicht so mega spannend. Erstmal die Stadt und die Leute kennenlernen. Macht aber trotzdem direkt einen guten Eindruck und das LiS feeling ist sofort da. Die deutsche Synchro finde ich gut. Habe da nix auszusetzen. Besser als englisch mit deutsche Untertitel. 
Mal gucken wie es weitergeht. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Danke! 

Ja der Einstieg ist natürlich noch nicht so mega spannend. Erstmal die Stadt und die Leute kennenlernen. Macht aber trotzdem direkt einen guten Eindruck und das LiS feeling ist sofort da. Die deutsche Synchro finde ich gut. Habe da nix auszusetzen. Besser als englisch mit deutsche Untertitel. 
Mal gucken wie es weitergeht. ^^

Stimmt schon, ich glaube, das Spiel braucht einfach etwas Anlauf. Habe nun noch ein bisschen weiter kurz reingeschaut und muss auch sagen, die deutsche Synchro gefiel mir jetzt nach und nach besser, was ich so gehört habe.

Von jetzt an schaue ich nichts weiter an und wenn ich es irgendwann spiele, freu ich mich drauf. :) 

Insgeheim hoffe ich noch ein wenig, dass die Deluxe Edition vielleicht doch im nächsten Jahr als Retail erschient - wer weiß🤔

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untertitel find ich nur als "Notlösung" in Ordnung (nach dem Motto "Besser als Keine")... Hab den Unterschied sehr Massiv bei The Walking Dead - The Telltale Games gemerkt... Staffel 1 bis 3 waren Englisch mit DT. Untertitel... Leider war ich dadurch oft gestresst bezüglich des Lesen, das ich die "Zeitbegrenzten Antworten" nicht richtig mitbekam, weil ich ja auch noch die Dialoge lesen musste... In Staffel 4 war es dann herrlich erstmal Clem auf Deutsch zu hören und ich konnte endlich alles Genießen und in ruhe auswählen... :)

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Untertitel find ich nur als "Notlösung" in Ordnung (nach dem Motto "Besser als Keine")... Hab den Unterschied sehr Massiv bei The Walking Dead - The Telltale Games gemerkt... Staffel 1 bis 3 waren Englisch mit DT. Untertitel... Leider war ich dadurch oft gestresst bezüglich des Lesen, das ich die "Zeitbegrenzten Antworten" nicht richtig mitbekam, weil ich ja auch noch die Dialoge lesen musste... In Staffel 4 war es dann herrlich erstmal Clem auf Deutsch zu hören und ich konnte endlich alles Genießen und in ruhe auswählen... :)

Bei Life is Strange True Colors kannst du in den Barrierefreiheits-Optionen die Entscheidungszeit verlängern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb vangus:

Bei Life is Strange True Colors kannst du in den Barrierefreiheits-Optionen die Entscheidungszeit verlängern.

Zuerst einmal Hallöchen lieber Vangus :) Schön dir Mal wieder direkt hier zu begegnen :)

vielen Dank für die Info, ist natürlich toll, das man das einstellen kann :)

ich persönlich mochte Zeitdruck nie bei Entscheidungen... Aber gibt auch sicher Leute die das gerade gut finden :) ist ja nur eine Geschmackssache...

ich habe übrigens nichts gegen spiele oder Film die nur Untertitel haben, wenn die keine synchro bekommen haben, sind Untertitel Manchmal noch ein weg dennoch Filme oder Spiele oder Serien uns rüber bringen zu können :)

Aber ich persönlich bevorzuge immer eine deutsche Synchronisation wenn's geht, einfach da es meine Muttersprache ist...

Ich gönne es aber jeden der Spiele usw lieber nur auf Englisch spielt :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...