Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Freue mich sehr auf LiS3 :) LiSBtS, LiS1+2 waren ebenfalls grandios für mich ! Ich liebe diese Reihe.. Soll ja ein Remaster von LiSBtS und LiS1 geben, die Grafik ist so cool minimalistisch das ich keine bessere Version der Teile brauche ! Tolle Optik in Stil Comic und Weniger ist mehr :) würde ein Remaster von LiSBtS und LiS1+2 nur kaufen wenn je dt. Synchronisation dabei wäre..

Bin sehr gespannt auf LiS3 !!!

 

 

Wenn sie es richtig machen, dann sollte eigentlich auch da eine deutsche Sprachausgabe nachgereicht werden. Bei dem Preis der Ultimate Edition (nur 10€ teurer als die Deluxe Edition) glaub ich aber leider nicht daran. 
 

@Blacknitro

Zum Release wird es ja leider nur die Standard Edition auf Disk geben. Eine Ultimate Edition wird ziemlich sicher nachgereicht. Aber natürlich erst wenn die LiS True Colors Erweiterung und das Remake von LiS und BtS draußen ist. 
Glaub ich werde erstmal die Standard Edition im Store kaufen. Später dann nochmal die Ultimate Edition auf Disk. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn sie es richtig machen, dann sollte eigentlich auch da eine deutsche Sprachausgabe nachgereicht werden. Bei dem Preis der Ultimate Edition (nur 10€ teurer als die Deluxe Edition) glaub ich aber leider nicht daran. 
 

@Blacknitro

Zum Release wird es ja leider nur die Standard Edition auf Disk geben. Eine Ultimate Edition wird ziemlich sicher nachgereicht. Aber natürlich erst wenn die LiS True Colors Erweiterung und das Remake von LiS und BtS draußen ist. 
Glaub ich werde erstmal die Standard Edition im Store kaufen. Später dann nochmal die Ultimate Edition auf Disk. 

Oh man :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn sie es richtig machen, dann sollte eigentlich auch da eine deutsche Sprachausgabe nachgereicht werden. Bei dem Preis der Ultimate Edition (nur 10€ teurer als die Deluxe Edition) glaub ich aber leider nicht daran. 
 

@Blacknitro

Zum Release wird es ja leider nur die Standard Edition auf Disk geben. Eine Ultimate Edition wird ziemlich sicher nachgereicht. Aber natürlich erst wenn die LiS True Colors Erweiterung und das Remake von LiS und BtS draußen ist. 
Glaub ich werde erstmal die Standard Edition im Store kaufen. Später dann nochmal die Ultimate Edition auf Disk. 

Wieso Digital? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Wieso Digital? 

Bin mir noch nicht sicher wie ich das machen soll.
Wenn ich später die Ultimate Edition auf Disk kaufen will, reicht mir zum Release die normale aus dem Store. Oder halt nur die Standard Edition auf Disk und die Erweiterung plus Remake später digital kaufen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bin mir noch nicht sicher wie ich das machen soll.
Wenn ich später die Ultimate Edition auf Disk kaufen will, reicht mir zum Release die normale aus dem Store. Oder halt nur die Standard Edition auf Disk und die Erweiterung plus Remake später digital kaufen. :think:

Ist schon sicher mit Erweiterung!+? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist schon sicher mit Erweiterung!+? 

Gehe mal stark davon aus das auch Käufer der Standard Edition später die Erweiterung und die beiden Remakes im Store kaufen können. Wäre ja dumm von Square Enix das nur in der Deluxe und Ultimate Edition anzubieten. 
Könnte mir aber vorstellen das die Ultimate Edition preislich günstiger ist. Kostet ja nur 10€ mehr als die Deluxe Edition. Also nur 5€ pro Remake. 
 

Die Deluxe Edition für 70€ beinhaltet ja das Steph DLC.

Die Ultimate Edition für 80€ das Steph DLC plus LiS und BtS Remake. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...