Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Persona 5 Royal ist natürlich richtig klasse. Viel Spaß damit! ^^

Hab erst gedacht das alle, so übertrieben ist aber jetzt versteh ich die Leute ^^

Iwann muss ich noch persona strike zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne leider erst danach.
Wäre aber schön wenn diese dann auch eine Deutsche Sprachausgabe bekommen. Denke aber mal eher nicht. 

Dachte ich mir auch vorhin. Wäre eigtl. ne gute Chance/Gelegenheit für eine deutsche Synchro, aber natürlich sehr aufwendig...

 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

(...)So viel besser werden die Remaster Versionen auch nicht sein. 

 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

(...) Da wird einfach kein großer Unterschied zu sehen sein. 

Oh, da bin ich nicht sicher.

Play3 hat hier zwar keine genaueren News zu gemacht, aber  neben dem Artwork und  Teaser gibt´s auch schon einen Screenshot und es sieht doch etwas aufwendiger aus. Zumindest bei den Charaktermodellen und der Belichtung. Ein Auszug 

,,Verbesserungen verspricht man bei der Grafik und den Animationen. Hier hebt man vor allem die Mimik hervor, welche nun durch Gesichts-MoCap-Technologie strahlen soll. Auch bei der Engine und dem Licht soll es ein Update geben.

Beim Gameplay will man etwas an den Rätseln arbeiten. (...)" jpgames.de 

LiSRemastered_cover.png

Erinnert jetzt sogar  ein bisschen an den Stil wie von LiS True Colors, würde ich fast sagen:

LiSRemastered.png

 

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil1 würde ich ggf. nochmal spielen da ich es damals nur auf dem PC hatte.

Teil 2 habe ich auf der PS5, aber noch keine Lust gehabt wirklich in die Welt einzutauchen.

Teil3 dagegen sieht für mich sofort direkt interessanter aus. Kein Episoden Format wenn ich es richtig mitbekommen habe. Was mir deutlich besser gefällt.

Werde aber dennoch auf die ersten Meinungen warten.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr auf LiS3 :) LiSBtS, LiS1+2 waren ebenfalls grandios für mich ! Ich liebe diese Reihe.. Soll ja ein Remaster von LiSBtS und LiS1 geben, die Grafik ist so cool minimalistisch das ich keine bessere Version der Teile brauche ! Tolle Optik in Stil Comic und Weniger ist mehr :) würde ein Remaster von LiSBtS und LiS1+2 nur kaufen wenn je dt. Synchronisation dabei wäre..

Bin sehr gespannt auf LiS3 !!!

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Blacknitro:

Hab erst gedacht das alle, so übertrieben ist aber jetzt versteh ich die Leute ^^

Iwann muss ich noch persona strike zocken ^^

Bisher habe ich darum sich nen Bogen gemacht, hatte einfach bisher andere Spiele zu zocken.

Wird das Spiel seinen "Hype" gerecht? Hab schon viel darüber gelesen und hätte ich nicht genug andere Spiele die warten, hätte ich mir das Spiel auch schon gekauft. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bisher habe ich darum sich nen Bogen gemacht, hatte einfach bisher andere Spiele zu zocken.

Wird das Spiel seinen "Hype" gerecht? Hab schon viel darüber gelesen und hätte ich nicht genug andere Spiele die warten, hätte ich mir das Spiel auch schon gekauft. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste

Also muss sagen ich bin sehr begeistert von game :). Was zockst du den zurzeit immer noch AC? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remaster von Teil 1....warum?

Gerade die etwas andere Grafik passte zu diesen Spiel. Ein Zwischending von Gezeichnet und Cel Shading sehr eigenständig. Schon Teil 2 verließ immer mehr diesen Pfad und Teil 3 wohl vollkommen.

Für mich schade ich fand gerade das war ein Markenzeichen von Life is Strange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...