Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Und dann wartet man auf ein Patch. 

🤦‍♂️

Ich weiß ja nicht zu welchem Preis er das jetzt für den PC bekommen hat. Das mit dem ruckeln ist nicht perfekt. Stört mich bis jetzt aber nicht so extrem. Auch grafisch ist es gefühlt ein wenig schwächer als Teil2. Hier gibt es aber wichtigeres. 
Es steckt sehr viel Liebe drin und die Atmosphäre/Musik passt auch. 
Das hat Deck Nine einfach drauf! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich weiß ja nicht zu welchem Preis er das jetzt für den PC bekommen hat. Das mit dem ruckeln ist nicht perfekt. Stört mich bis jetzt aber nicht so extrem. Auch grafisch ist es gefühlt ein wenig schwächer als Teil2. Hier gibt es aber wichtigeres. 
Es steckt sehr viel Liebe drin und die Atmosphäre/Musik passt auch. 
Das hat Deck Nine einfach drauf! 

Kann ich nicht beurteilen kenn keins der Reihe 😛

Fand es komisch das er sich zwei mal geholt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Berserk:

Wir müssen uns einfach überraschen lassen, würde der Hasan jetzt sagen. Der hat den Kackstift bestimnt schon in der Hose. :D

 

Wenn der alle nur verarscht hat, dann auch völlig zu Recht. Es gibt viele eindeutige SH Anspielungen. Dann macht der sich richtig lächerlich. Besonders wenn sein Spiel vielleicht sogar Mist ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Kann ich nicht beurteilen kenn keins der Reihe 😛

Fand es komisch das er sich zwei mal geholt hat. 

 

Finde ich auch komisch. Das wäre es mir dann einfach nicht Wert. Lieber warten bis die Entwickler nachgebessert haben. Und spielbar ist es ja. Ist ja nicht so das da böse Bugs drin sind oder das Spiel ständig abstürzt. Das wäre sehr nervig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Bin ich froh, dass ich mir das Spiel doch nicht vorbestellt habe.
Ist schon echt eine Frechheit auf der PS5 mit der Grafik so eine Performance abzuliefern.
Werde warten is es ordentlich gepatched ist und

das problem ist, das auf der PS5 alle grafikeinstellungen auf sehr hoch von den entwicklern eingestellt ist, deswegen ruckelt der hintergrund bei kameraschwenks nach links und recht (beim umgucken). das stört mich richtig, da ich die ganze zeit vorher nur flüssige 60 fps games gespielt habe, auf der PS5 und XSX. aber bei den cutszenen läuft es flüssig und ohne ruckeln. nur wenn man spielt ruckelt es bei den kameraschwenks.

z.b. Ghost of Tsushima läuft auf der PS5 in ultra flüssigen 60 fps, 4k und HDR. das bei sehr hohe grafikeinstellungen der entwickler. die wissen wie man programmiert für die konsole.

Lis True Colors ist leider ein multisystem game und die leadplatform ist der PC, soweit ich weiß. auf PC läuft es erste sahne und ohne ruckeln usw.

 

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

Wieso kauft man sich zwei Versionen 😄

die PC version habe ich mir jetzt nicht noch mal gekauft. spiele es umsonst auf Steam. benutze vom kumpel den account, da er sich das spiel auch gekauft hat., was ich vorher nicht wusste.

habe es also nur einmal gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

das problem ist, das auf der PS5 alle grafikeinstellungen auf sehr hoch von den entwicklern eingestellt ist, deswegen ruckelt der hintergrund bei kameraschwenks nach links und recht (beim umgucken). das stört mich richtig, da ich die ganze zeit vorher nur flüssige 60 fps games gespielt habe, auf der PS5 und XSX. aber bei den cutszenen läuft es flüssig und ohne ruckeln. nur wenn man spielt ruckelt es bei den kameraschwenks.

z.b. Ghost of Tsushima läuft auf der PS5 in ultra flüssigen 60 fps, 4k und HDR. das bei sehr hohe grafikeinstellungen der entwickler. die wissen wie man programmiert für die konsole.

Lis True Colors ist leider ein multisystem game und die leadplatform ist der PC, soweit ich weiß. auf PC läuft es erste sahne und ohne ruckeln usw.

 

die PC version habe ich mir jetzt nicht noch mal gekauft. spiele es umsonst auf Steam. benutze vom kumpel den account, da er sich das spiel auch gekauft hat., was ich vorher nicht wusste.

habe es also nur einmal gekauft

Aso 😅 und wie ist das Spiel so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin mit Kapitel 1 jetzt fast durch. Langsam nimmt das Spiel Fahrt auf. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Vor allem wann ich Steph endlich klarmachen kann. ❤️ 

Mach dir lieber eine im Real Life klar oder bist du da zu schüchtern und musst es deshalb in Spielen machen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...