Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

wow, spiel kann ich starten (digitale Eition), aber das Deluxe Upgrade kann man im moment nicht downloaden. kommt immer ein fehler. die ganzen Deluxe sachen ladet man aus dem spiel.

echt mist sowas. da will man es spielen und hat nur die hälfte. außerdem hat das game immer noch nur 13 GB. das spiel hat aber über 30 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

wow, spiel kann ich starten (digitale Eition), aber das Deluxe Upgrade kann man im moment nicht downloaden. kommt immer ein fehler. die ganzen Deluxe sachen ladet man aus dem spiel.

echt mist sowas. da will man es spielen und hat nur die hälfte. außerdem hat das game immer noch nur 13 GB. das spiel hat aber über 30 GB.

Die Mädels haben ja wie verrückt auf 18.00 Uhr gewartet. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

@spider2000

Du kannst das Spiel doch zocken? Was willst du jetzt mit dem Deluxe Kram?

Übrigens muss man Ray-Tracing im Menü aktivieren, wenn man das haben möchte. Mich würde mal interessieren, was das für Unterschiede ausmacht, inwiefern das Performance und Auflösung beeinflusst...

?

 

klar kann ich es spielen, aber ich möchte auch die extra outfits benutzen.

es steht ja da, das die extra outfits ab erscheinen freigeschaltet werden. geht aber nicht zum laden. kommt immer ein fehler.

die bonus episode kommt etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

klar kann ich es spielen, aber ich möchte auch die extra outfits benutzen.

es steht ja da, das die extra outfits ab erscheinen freigeschaltet werden. geht aber nicht zum laden. kommt immer ein fehler.

die bonus episode kommt etwas später.

An deiner Stelle würde ich das Spiel so zocken, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Die Standard-Kleidung wurde extra mit viel Aufwand und Bedacht entworfen, sie sagt viel über die Charaktere aus und jede Szene ist darauf abgestimmt bzw. ist die Kleidung auf die Szene abgestimmt.

Irgendwelche anderen Outfits könnten das Erlebnis, wie es sich die Entwickler gedacht haben, verfälschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

wow, spiel kann ich starten (digitale Eition), aber das Deluxe Upgrade kann man im moment nicht downloaden. kommt immer ein fehler. die ganzen Deluxe sachen ladet man aus dem spiel.

echt mist sowas. da will man es spielen und hat nur die hälfte. außerdem hat das game immer noch nur 13 GB. das spiel hat aber über 30 GB.

Die 30 GB hat es bestimmt nur auf der PS4?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

An deiner Stelle würde ich das Spiel so zocken, wie es sich die Entwickler gedacht haben. Die Standard-Kleidung wurde extra mit viel Aufwand und Bedacht entworfen, sie sagt viel über die Charaktere aus und jede Szene ist darauf abgestimmt bzw. ist die Kleidung auf die Szene abgestimmt.

Irgendwelche anderen Outfits könnten das Erlebnis, wie es sich die Entwickler gedacht haben, verfälschen.

klar werde ich es jetzt spielen. dennoch blöd, das man die extra outfits nicht laden kann im moment.

 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Die 30 GB hat es bestimmt nur auf der PS4?! 🤔

auf steam steht, das es über 30 GB hat und sogar die haben nur 21 GB installiert. sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...