Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Danke euch beiden für das feedback.

Also ich mag solche Spiele ala Walking Dead von Telltale oder Wolf Among Us (warte immer noch auf den zweiten Teil)

Wollte eigentlich schon vor ein paar Jahren mal mit LIS anfangen kamen aber immer andere Spiele dazwischen bis ich die Reihe vollkomen aus den Augen verloren habe.

Da ist es jetzt der perfekte Einstieg besonders mit der Ultimate Version wo man gleich die Remastered Version erhält.

Die habe ich mir auch geholt ist ein guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Wie wäre es Spoiler zu vermeiden?

Was passiert zum Ende von Kapitel eins haben einige Fachmagazine ja schon geschrieben, wohl weil sie gegenseitig sich alles abkopieren. Bei so einen Game richtig gut!

Wie gesagt schön das du schon im vorletzten Kapitel bist aber lass bitte die anderen selbst sehen was wann wo passiert. 

sorry. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich, aber ich komme in Kapitel 2 bei Eleanor im Blumenladen nicht weiter. - Kann einfach nicht ihren Fear auslösen.

Letzt Chance die ich habe Neuinstallation, lade grade oder mit der PS4 Version versuchen. Uncool!

Edit: Neuinstallation hat geholfen! Immerhin.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Aber in welchen LIS findest du alle Episoden gleich gut?

Wüsste da kein einziges wo es so ist.

Ich finde z.B. bei LiS1 keine einzige Episode schlecht. Alle Episoden sind qualitativ zwischen sehr gut bis gut. Ganz anders sieht es bei LiS2 aus. Dort finde ich schwanken die einzelnen Episoden sehr stark, und es hat eben auch nur mit Episode 3 eine richtig starke. Die ersten beiden Episoden fand ich aber auch noch okay.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Gibt da so einige Bugs , sieht man ja gut an der Patch Road Map die sie veröffentlicht haben.

Lief ja zum Glück dadurch das ich eine Neuinstallation gemacht habe dann doch. Trotzdem nervt sowas halt schon sehr und darf nicht passieren.

Kapitel 2 noch abgeschlossen, sehr schönes Ende was neugierig auf mehr macht.

Morgen geht es sicherlich weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ganze gestern direkt mit Platin beendete, also behaupte ich so gut wie alles gesehen zu haben.

Ja, es war ein gutes Spiel, aber irgendwie hat mir auch ein wenig etwas gefehlt. Ein paar richtige "wtf?" Momente hätte es schon geben können.

Einen Wiederspielwert sehe ich leider auch nicht, man könnte maximal das letzte Kapitel nochmal mit anderen Entscheidungen spielen.

Warten wir mal auf den 30.September wenn der DLC kommt.

Allen noch viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe das ganze gestern direkt mit Platin beendete, also behaupte ich so gut wie alles gesehen zu haben.

Ja, es war ein gutes Spiel, aber irgendwie hat mir auch ein wenig etwas gefehlt. Ein paar richtige "wtf?" Momente hätte es schon geben können.

Einen Wiederspielwert sehe ich leider auch nicht, man könnte maximal das letzte Kapitel nochmal mit anderen Entscheidungen spielen.

Warten wir mal auf den 30.September wenn der DLC kommt.

Allen noch viel Spaß.

Die Platin scheint ja echt ein Selbsläufer zu sein. ^^ Es scheint nicht wirklich was verpassbares zu geben. Ich war die tage auch kurz davor es zu kaufen, aber ich warte doch lieber auf nen Sale. Soll ja auch leider ziemlich kurz sein.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...