Zum Inhalt springen

Hot Wheels Unleashed


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

1264859903_HotWheelsUnleashed.thumb.png.6fdb10f5cb110352c08e86acb5c5f629.png
Titel: Hot Wheels Unleashed
Erscheinungstermin: 27. September 2021

Inhalt:

Laut Hersteller gibt euch „Hot Wheels Unleashed“ die Möglichkeit, „mit den Autos genauso zu spielen, wie mit den echten kleinen PS-Geschossen“. Zur Auswahl stehen dabei zahlreiche Hot-Wheels-Fahrzeuge mit unterschiedlichen Attributen und Seltenheitsstufen. Sie können von den Spielern mit Skins verschönert werden.

Die Strecken sind in alltäglichen Umgebungen aufgebaut und kommen mit speziellen Strecken-Stücken und interaktiven Gegenständen daher. Hinzu kommt ein Track-Editor, mit dem ihr eigene sowie veränderbare Strecken erstellen und mit der Community teilen könnt. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rennsport
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Milestone S.r.l.
Publisher: Milestone S.r.l.
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Switch, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://hotwheelsunleashed.com

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mitsunari:

Heute um 20 Uhr findet ein erstes Gameplay-Showcase statt. Bin ja gespannt was man bei diesem Titel letztendlich erwarten darf. Ein netter Fun-Racer mit Power-Ups und Co. hätte zur Abwechslung mal wieder etwas. 

Oh ja, das wäre ein Traum... Hoffentlich wirds was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele absolute Durchschnittsgames will Milestone denn noch im Jahr herstellen?

Dieses eher kleine Studio bringt ein Game nach dem anderen ohne auch nur noch im geringsten auf Qualität zu achten.

Wären mit diesen Game "Ausfluss" im Jahr super geeignet für MS ihren Game Pass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Danke, mein Fehler! Ich komme mit dem ganzen minderwertigen Dreck der XBox komplett durcheinander. Teil 4 war ja der Legokack.

Damit zeigst du nur das du der größte Idiot im Forum bist. Danke das ich dies jetzt wissen darf. Die Horizon Reihe ist alles andere als Minderwertig, kaum eine aktuelle Rennspielreihe erlebt so gute Wertungen in denn letztes Jahren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...