Zum Inhalt springen

Playstation oder Xbox Controller ? Was bevorzugt ihr ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Am 5/10/2021 um 9:11 PM schrieb Blackmill_x3:

Fand schon immer die Playstation controller besser. Liegen besser in der hand. Mag auch die versetzten Sticks beim Xbox Controller nicht so. Fühlt sich für mich falsch an. 

Das mit dem Akku stört mich null. Langes Kabel oder eine steckdose direkt am sofa machen das ganz angenehm. 

Genau meine Meinung.

Und die Akkulaufzeit interessiert mich deshalb nicht, weil ich 2 Pads habe und einfach immer wechsle. So kann man nonstop kabellos spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt ich mag die PS Controller vom Gefühl her lieber, habe auch 2 Dualshock Controller für die PS4. Bei der ps3 hab ich nur einen, aber da funzt auch mein alter PC Kabel Controller dran :)

die Xbox Controller find ich aber was Akkus betrifft trotzdem besser. Da hab ich lange Zeit mit einen gebraucht :)

Sony ist aber Fortschrittlicher was Controller betrifft, dafür kann man bei der Series X nun auch die alten One Controller komplett weiter nutzen.

die Dualshock 4 Controller funzen auf der 5 nur bei ps4 Games..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/10/2021 um 9:11 PM schrieb Blackmill_x3:

Das mit dem Akku stört mich null. Langes Kabel oder eine steckdose direkt am sofa machen das ganz angenehm

So habe ich es auch immer gemacht.

 

Mag auch eher den XBox Pad, brauche etwas größeres und schweres in der Hand (jaja erklärt auch vielleicht den Faible für große Brüste 😄 ). Der PS Pad liegt bei mir nicht so gut in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mag auch eher den XBox Pad, brauche etwas größeres und schweres in der Hand (jaja erklärt auch vielleicht den Faible für große Brüste 😄 ). Der PS Pad liegt bei mir nicht so gut in der Hand.

Ich tendiere auch eher zum XBox Controller, auch wenn die "Nippel" asymmetrisch sind! 😋

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mit PS Controllern werden Fighting Game Turniere gewonnen. Der Xbox möge vielleicht gut in der Hand liegen, das war es aber schon. Wenn es um Ausführung, Genauigkeit und das Spiel auf hohem Level geht, werden die Xbox Controller belächelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...