Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wie gesagt ich mag die PS Controller vom Gefühl her lieber, habe auch 2 Dualshock Controller für die PS4. Bei der ps3 hab ich nur einen, aber da funzt auch mein alter PC Kabel Controller dran :)

die Xbox Controller find ich aber was Akkus betrifft trotzdem besser. Da hab ich lange Zeit mit einen gebraucht :)

Sony ist aber Fortschrittlicher was Controller betrifft, dafür kann man bei der Series X nun auch die alten One Controller komplett weiter nutzen.

die Dualshock 4 Controller funzen auf der 5 nur bei ps4 Games..

Geschrieben
Am 5/10/2021 um 9:11 PM schrieb Blackmill_x3:

Das mit dem Akku stört mich null. Langes Kabel oder eine steckdose direkt am sofa machen das ganz angenehm

So habe ich es auch immer gemacht.

Mag auch eher den XBox Pad, brauche etwas größeres und schweres in der Hand (jaja erklärt auch vielleicht den Faible für große Brüste ? ). Der PS Pad liegt bei mir nicht so gut in der Hand.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

jaja erklärt auch vielleicht den Faible für große Brüste ? )

Okay, ich mag da lieber kleine Handliche Brüste, darum lieber den kleinen PS4 Controller :D

Bearbeitet von Konsolenheini
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mag auch eher den XBox Pad, brauche etwas größeres und schweres in der Hand (jaja erklärt auch vielleicht den Faible für große Brüste ? ). Der PS Pad liegt bei mir nicht so gut in der Hand.

Ich tendiere auch eher zum XBox Controller, auch wenn die "Nippel" asymmetrisch sind! ?

• Haha 4
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit PS Controllern werden Fighting Game Turniere gewonnen. Der Xbox möge vielleicht gut in der Hand liegen, das war es aber schon. Wenn es um Ausführung, Genauigkeit und das Spiel auf hohem Level geht, werden die Xbox Controller belächelt.

Geschrieben

Ich kenne die neuen PS5 Controller nicht, deshalb kann ich hier keine Meinung geben. Aber bei PS4 Controller gegen XBOX Controller kann ich ein Fazit ziehen. Die XBOX Controller ONE und 360 sind für mich die besten Controller vor allem bin ich immer noch ein großer von von den alten 360 Controller, die PS4 Controller sind nicht schlecht aber finde die eher viel zu klein, dabei habe ich nicht mal große hände eher kleine. Der neue PS5 controller geht ja ehrlich gesagt richtung ONE Controller von der Form, da muss ich selber mal testen, diese ganzen vibration feature interessieren mich weniger ehrlich gesagt, finde diese rumble dinger immer störend und ich schalte sie immer komplett ab. aber die vibration von der ps5 controller kenne ich ja noch nicht. ach ja, ich finde es absolut nervend das man bei der ps4 controller die akkus nicht schnell austauschen kann, bei den xbox dinger stecke ich einfach wiederladbare batterien ein und los geht es dann, auch halten die viel viel ( sehr viel ) länger als die ps4 mini akkus.