Jump to content

Avatar: Frontiers of Pandora


Recommended Posts

Avatar.thumb.png.1e36c6cb02d202d9461d7d4a7556c27f.png
Titel: Avatar: Frontiers of Pandora
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

Ihr werdet die faszinierenden Landschaften von Pandora frei erkunden dürfen und sowohl ihre Schönheiten als auch ihre Gefahren erleben. Die Hauptrolle wird ein Na’vi übernehmen, also einer der charakteristischen Ureinwohner des Films. Mit ihm tretet ihr eine Reise an, die euch durch die Westgrenze führt. Diesen Abschnitt von Pandora habt ihr noch nie zuvor gesehen.

Die Spielwelt soll lebhaft wirken und auf eure Aktionen reagieren. Ihr werdet auf einmalige Bewohner und gänzlich neue Charaktere treffen. [Quelle: www.play3.de]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Massive Entertainment
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/en-us/game/avatar-frontiers-of-pandora

 

Trailer:

 

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites

Ob das im Zusammenhang mit Teil 2 steht 🤔 

Sieht auf jeden Fall interessant aus.. den Vorgänger zum ersten Film schon gut fand, bis auf den MP. Der war grottig

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Ich freue mich mega drauf. 

Zum Glück erscheint es nur für next gen und PC Hardware. 

 

First Person und wird keine Verbindung zu den Filmen haben. 

Aber die Leute hinter Avatar haben mit an der Story gearbeitet. Spiel ist ja auch seit einigen Jahren in Entwicklung, lässt also auf was gutes hoffen. 

Link to post
Share on other sites

Schade, dass es diesmal nur in Ego-Perspektive spielbar sein wird, damit fällt der Titel für mich schon beinahe wieder raus. Der Trailer sieht vielversprechend aus und auch wenn Ubisoft die Formel Open-World sehr gut beherrscht, so bin ich etwas skeptisch aber auch neugierig was das Gameplay anbelangt.  

  • Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to post
Share on other sites

FPS? Schade. Third Person wäre mir auch lieber.

Hoffentlich wird das besser als das letzte Game zum Film. War ja ein absoluter Rohrkrepierer.

 

 

  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...