Zum Inhalt springen

Riders Republic


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Doniaeh:

Die Inszenierung der „Story“ konnte mir manchmal ein Schmunzeln abringen, ist aber insgesamt offensichtlich voll auf die „Generation Fortnite“ ausgelegt, dazu passend auch die bekloppten Kostüme.

Hmmm, was sollen bloß die Kostüme bitte? Ich mein klar, perfekt um den Kiddies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Mich tört es eher ab als Kuh verkleidet eine Downhillrennen zu fahren. Ein wenig erwachsener würd mir das Spiel viel eher zusagen. 🙃

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb webrov_:

Hmmm, was sollen bloß die Kostüme bitte? Ich mein klar, perfekt um den Kiddies das Geld aus den Taschen zu ziehen. Mich tört es eher ab als Kuh verkleidet eine Downhillrennen zu fahren. Ein wenig erwachsener würd mir das Spiel viel eher zusagen. 🙃

 

Ja, die Kostüme finde ich auch völlig albern.

Bin in einem Giraffenkostüm ein Bike-Rennen gefahren.^^ Das stört einfach nur total. Da hilft nur in die Ego-Ansicht zu wechseln.

Bei einem Stunt wechselt man dann aber automatisch wieder in die Third-Person Ansicht.

 

vor 4 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich bin hin und hergerissen. Grafik nicht wirklich gut (PS5),..

Grafisch ist das Spiel auch nicht wirklich gut. Spiele es auf der PS4 Pro. Man hat da schon viel besseres gesehen.

Aber es macht einfach sehr viel Spaß.

 

 

Übrigens, mit welcher Steuerung spielt ihr denn eigentlich?

 

In RR gibts ja auch die Steep Steuerung, die ich aber komplett kacke finde. Wer will so steuern?^^

Die einzige Steuerungsart die meiner Meinung nach wirklich gut ist, ist die Trickster Steuerung, wo man mit dem rechten Stick die Tricks macht.

Bei der Rider Steuerung drückt man auf die Buttons für Backflips usw. Das ist ja auch grottig.

Und bei der Steep Steuerung springt man gar mit R2 und führt mit dem linken Stick die Tricks aus - WTF??

R2 muss Beschleunigung sein, L2 bremsen. Wie bei einem Rennspiel. Alles andere ist doch vollkommen komisch.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ja, die Kostüme finde ich auch völlig albern.

Bin in einem Giraffenkostüm ein Bike-Rennen gefahren.^^ Das stört einfach nur total. Da hilft nur in die Ego-Ansicht zu wechseln.

Bei einem Stunt wechselt man dann aber automatisch wieder in die Third-Person Ansicht.

 

Grafisch ist das Spiel auch nicht wirklich gut. Spiele es auf der PS4 Pro. Man hat da schon viel besseres gesehen.

Aber es macht einfach sehr viel Spaß.

 

 

Übrigens, mit welcher Steuerung spielt ihr denn eigentlich?

 

In RR gibts ja auch die Steep Steuerung, die ich aber komplett kacke finde. Wer will so steuern?^^

Die einzige Steuerungsart die meiner Meinung nach wirklich gut ist, ist die Trickster Steuerung, wo man mit dem rechten Stick die Tricks macht.

Bei der Rider Steuerung drückt man auf die Buttons für Backflips usw. Das ist ja auch grottig.

Und bei der Steep Steuerung springt man gar mit R2 und führt mit dem linken Stick die Tricks aus - WTF??

R2 muss Beschleunigung sein, L2 bremsen. Wie bei einem Rennspiel. Alles andere ist doch vollkommen komisch.

Finds grafisch auch nur ok bis schlecht, aber es macht mega viel Spaß und lief flüssig (Ps5) 

Ich zocke mit der manuellen Steuerung und trickster. So konnte man in Steep auch schon spielen und so konnte man auch die meisten Punkte machen. Ist hier wieder ähnlich, wobei die Steuerung schon etwas vereinfacht wurde, was ich etwas schade finde. Hätte mir eher etwas mehr Realismus erhofft. 

Die kostüme finde ich auch albern. Richtig unnötig son Müll. 

Auch das Raketenfahrrad oder der jetpack gefällt mir gar nicht. Macht einfach keinen Spaß. 

Wingsuit haben die auch beschissen gemacht. Das war in steep viel geiler. 

Zocke steep ja immer noch zwischendurch fürn paar Runden Multiplayer. 

Werde mir das game aber kaufen. Denke man wird damit immer mal wieder Spaß haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß hatte ich mit der Beta auch. Grafisch ist es OK. Hat Höhen und Tiefen. ^^ Läuft meistens flüssig. Nur das Screen Tearing nervt. Ist in Zwischensequenzen sehr oft zu sehen, aber auch bei normalen Gameplay öfter als mir lieb ist. Mal schauen ob sich da bis zum Release noch was tut. Schnellreise verdient hier wirklich den Namen. Die Welt ist interessant. Die ganzen Kostüme und Klamotten brauch ich aber auch nicht. Die Massenrennen sind mir zu chaotisch. Geht jegliche Übersicht verloren und man behindert sich gegenseitig, wenn man nicht das Glück hat gleich auf die vorderen Plätze zu kommen. 
Vollpreis zum Release wird es bei mir nicht werden. Erstmal beobachten wie es sich entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finds grafisch auch nur ok bis schlecht, aber es macht mega viel Spaß und lief flüssig (Ps5) 

Ich zocke mit der manuellen Steuerung und trickster. So konnte man in Steep auch schon spielen und so konnte man auch die meisten Punkte machen. Ist hier wieder ähnlich, wobei die Steuerung schon etwas vereinfacht wurde, was ich etwas schade finde. Hätte mir eher etwas mehr Realismus erhofft. 

Die kostüme finde ich auch albern. Richtig unnötig son Müll. 

Auch das Raketenfahrrad oder der jetpack gefällt mir gar nicht. Macht einfach keinen Spaß. 

Wingsuit haben die auch beschissen gemacht. Das war in steep viel geiler. 

Zocke steep ja immer noch zwischendurch fürn paar Runden Multiplayer. 

Werde mir das game aber kaufen. Denke man wird damit immer mal wieder Spaß haben. 

Ich hab Steep nie gespielt, da es nur Wintersport ist und mich daher nicht so anspricht.

Hab nur die Steuerungsarten in RR alle getestet und da bleibt für mich echt nur die Trickster um da halbwegs klar zu kommen.

 

Vorbestellt hab ichs ja schon lange (Ultimate Edition). 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise bin nun doch noch in den Genuss gekommen, diese Beta testen zu dürfen. Und ich muss sagen: Geil! 

Es ist genau das, was ich mir vorgestellt und erhofft habe: Ein erweitertes und verbessertes Steep. Nicht mehr, nicht weniger!

Gut, grafisch wäre sicher noch ne Schüppe drin gewesen, aber was solls? Trübt den Spielspaß in keinster Weise. 

Ich bin sehr froh über die Trickster-Steuerung und die manuelle Landung, die eine deutliche Verbesserung zur Steep-Steuerung ist. Auch wenn man da durchaus noch das ein oder andere verbessern und verfeinern kann... Warum keine Tricks mit dem rechten Stick ausführen? Warum immer noch keine Tricks in diagonaler Richtung? Aber gut, das Grundgerüst stimmt.

Es gibt viel zu sehen und zu erkunden, das ist top! Nebenmissionen, Stunts, echt toll gemacht, von dem, was ich bisher sehen konnte.

Bin bisher wirklich sehr zufrieden von dem bisher Gesehenen/Gespielten und bin sehr gespannt auf die BMX-Erweiterung in der Vollversion. Hoffentlich kommen da auch neue Tricks dazu und neue Spots. Einfach nur ein (optisches) BMX-Rad wäre ein bisschen schwach. Aber mal abwarten, bin bei dem Spiel auf jeden Fall erstmal guter Dinge!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Chad_Muska:

Glücklicherweise bin nun doch noch in den Genuss gekommen, diese Beta testen zu dürfen. Und ich muss sagen: Geil! 

Es ist genau das, was ich mir vorgestellt und erhofft habe: Ein erweitertes und verbessertes Steep. Nicht mehr, nicht weniger!

Gut, grafisch wäre sicher noch ne Schüppe drin gewesen, aber was solls? Trübt den Spielspaß in keinster Weise. 

Ich bin sehr froh über die Trickster-Steuerung und die manuelle Landung, die eine deutliche Verbesserung zur Steep-Steuerung ist. Auch wenn man da durchaus noch das ein oder andere verbessern und verfeinern kann... Warum keine Tricks mit dem rechten Stick ausführen? Warum immer noch keine Tricks in diagonaler Richtung? Aber gut, das Grundgerüst stimmt.

Es gibt viel zu sehen und zu erkunden, das ist top! Nebenmissionen, Stunts, echt toll gemacht, von dem, was ich bisher sehen konnte.

Bin bisher wirklich sehr zufrieden von dem bisher Gesehenen/Gespielten und bin sehr gespannt auf die BMX-Erweiterung in der Vollversion. Hoffentlich kommen da auch neue Tricks dazu und neue Spots. Einfach nur ein (optisches) BMX-Rad wäre ein bisschen schwach. Aber mal abwarten, bin bei dem Spiel auf jeden Fall erstmal guter Dinge!

Sehe ich genauso. 😉

Wobei man bei der Trickster Steuerung die Tricks ja mit dem rechten Stick ausführt. Soll ja auch so sein und das ist auch gut so.

 

Ich spiele gerade wieder die Beta. Heute ist ja der letzte Tag. Macht einfach mega Spaß.

Weiß jemand ob man den Fortschritt aus der Beta in die Vollversion mitnehmen kann, oder muss man da wieder von vorne anfangen?

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Banane:

Sehe ich genauso. 😉

Wobei man bei der Trickster Steuerung die Tricks ja mit dem rechten Stick ausführt. Soll ja auch so sein und das ist auch gut so.

 

Ich spiele gerade wieder die Beta. Heute ist ja der letzte Tag. Macht einfach mega Spaß.

Weiß jemand ob man den Fortschritt aus der Beta in die Vollversion mitnehmen kann, oder muss man da wieder von vorne anfangen?

Ja, ist schon richtig mit den Tricks auf dem rechten Stick und ist auch absolut top! Was ich meinte sind die Grabs, dass man die auch auf dem rechten Stick machen kann statt auf dem linken. Habe aber gestern auch herausgefunden, dass es sogar geht! Man kann die Tastenbelegung komplett auf seinen Geschmack anpassen. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass das nur semi-geil ist, so wie ich mir das vorgestellt habe... :)

Problem ist, dass man sich selbst einschränkt, da man zum Spinnen bzw. Flippen den rechten Stick ja in der Richtung gedrückt halten muss und somit eben dabei nur den Trick in der jeweiligen Richtung ausführen kann. Kann jetzt ein Vorteil aber auch Nachteil sein. Einerseits kann man so nur mit Druck auf die Schultertaste zusätzlich einen Grab einbauen, ohne noch mit dem linken Stick eine Richtung drücken zu müssen, bekommt also einfacher mehr Punkte. Aber gleichzeitig schränkt man sich auch ein, da man bspw. niemals einen Tailgrab ordentlich in einen Spin einbauen kann... Also ist man immer auf den Grab beschänkt, der auf der Richtungstaste liegt, in die man flippen/spinnen will...

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man machen, muss man aber nicht! Muss ich mich noch detaillierter mit befassen, was mir da lieber ist. Aber ist schon mal genial, dass man es frei anpassen kann. 

Hab jetzt erstmal wieder die Standard-Trickster-Belegung drin. Gewöhnt man sich schon dran mit der Zeit. Aber mal schauen...

Auf deine Frage nach Übernahme des Fortschritts: Man bekommt ja extra die Info, dass man nicht über ein bestimmtes Level, ich glaube Level 6, in den jeweiligen Disziplinen hinausleveln darf. Das spricht eigentlich für eine Fortschrittsübernahme. Kann aber auch sein, dass sie sich noch bisschen was für die Vollversion aufheben wollen. Wäre mir sogar lieber, wenn man in der Vollversion nochmal neu starten muss! Habe gestern Abend einen Mitspieler mit Stufe 273 gehabt. Der hat doch schon alles gesehen und erlebt in dem Spiel. Bräuchte demnach also gar keine Vollversion mehr... 😉 Daher gehe ich mal von einem Reset aus, auch um neuen Spielern gegenüber fair zu bleiben, damit nicht alle Betatester direkt mit High-End -Gear loslegen. Aber nur meine Vermutung...

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal ein Massenstartrennen mit 64 Leuten gespielt. Also das ist ja mal NUR GEIL! Finde ich auch gut, dass die nur zu bestimmten Zeiten stattfinden und nicht dauerhaft verfügbar sind. Da freut man sich richtig drauf...

Auch die Landschaften generell und besonders die Sehenswürdigkeiten sind richtig schön gemacht. 

Super sind auch die Trials. Machen auch richtig fun.

Hat schon enormes Potential, das Spiel. Hoffentlich wird es lange und umfangreich supportet und mit neuen Inhalten versorgt.

Man kann ja von Ubisoft halten, was man will, aber mit dem Ding hier haben sie was richtig Gutes geschaffen. Bin ja auch generell ein Freund von Ubisoft. Spätestens seit Rocksmith haben sie mich voll überzeugt! Immerhin trauen die sich ab und zu mal was. Und bringen - abgesehen von AC - nicht jedes Jahr das Gleiche raus.

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...