Zum Inhalt springen

Riders Republic


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Link:

Hab es jetzt auch gefunden. Hab mich wohl blöd angestellt.

Hat es schon einer gespielt?

Ja habs gestern schon fast 3 Stunden gespielt. 

Ich finds super. Macht mir aufjedenfall viel Spaß. Das snowboarden find ich immer noch am besten und danach das Biken. Beides mache ich auch in real life sehr gerne. 

Würde mir sowas nur mal in etwas realistischer wünschen. Aber dennoch ein Spiel, welches ich aufjedenfall etwas länger zocken werde. 

Das game läuft flüssig und sieht auch ganz gut aus. Vorbestellt ist es auch schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist die Closed Beta automatisch dann wieder diese Testversion.

Ich hatte die Beta ja schon gelöscht und wurde im Store wieder darauf hingeleitet.

Lade im Prinzip grade wieder diese Datei runter. Sonst war da auch nichts was man hätte auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade meine 4 Stunden am Stück verbraucht.

Macht schon Spaß das game. Besonders das Mountainbiken in der Ego-Ansicht ist Mega. 😉

 

Ich fand nur die ganzen Outfits so kacke.

Bin mit meinem weiblichen Charakter die ganze Zeit nur in der Unterwäsche rumgefahren. Reicht vollkommen. 😄

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch auf jeden Fall nochmal verbessert, im Vergleich zur Beta. Screen Tearing ist mir jetzt nicht mehr störend aufgefallen. Ansonsten meistens flüssig, Grafik insgesamt OK. In der Entfernung aber ziemlich unscharf. 

Irgendwie werde ich nur mit keiner Tricksteuerung richtig warm. Bei jeder nervt mich irgendwas. Ach und die Raketenbikes sind der letzte Müll. 😅

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich es sofort kaufe oder irgendwann später. In 2 Wochen kommt Horizon 5, dann war's das eh mit Riders Republic. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon 5 ist doch nur ein weiteres 0815 Rennspiel, nix Besonderes. Die Horizon-Reihe wird auch nur aufgrund der hübschen Grafik so hochgelobt. Ansonsten wärs echt nicht weiter erwähnenswert.

Riders Republic ist endlich mal was erfrischend Neues.

 

Die Beta hatte auf der PS4 Pro noch gar keine HDR Unterstützung, die aktuelle Testversion hat eine. Es wurde grafisch nochmal deutlich aufgewertet, was dem game echt sehr gut tut.

 

Und nicht nur das Raketenbike, alle Fun-Fahrzeuge sind kacke. Dafür gibts ja glücklicherweise nur ganz wenige und spezielle Events.

Das schlimmste und nervigste Event das ich bisher gespielt habe, war das mit dem Pizza-Lieferanten Bike, wo man Checkpoints abfahren musste, die quer verstreut waren.

Oder die Events mit den Giraffen oder Dino Kostümen, die einem aufgezwungen werden, ganz schlimm. Da hilft nur in die Ego-Ansicht wechseln. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gibt halt nicht viel gute Auswahl bei Arcade Racern. Deswegen freue ich mich immer auf Horizon. Bisher hatte ich mit allen Teil immer sehr viel Spaß. Außerdem ist das eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Sim Racing was ich sonst am PC fahre. Ich zocke halt gerne Rennspiele. 😊

Bin auch positiv überrascht das es technisch noch einige Verbesserungen gab. 

Es gibt noch mehr verschiedene Funfahrzeuge. Na da freue ich mich. 😅

Hab es eben doch vorbestellt. Guthaben muss weg. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch nicht zum Zocken, werd mich aber später mal ransetzen. Jo, diese Pizza-Liefer-Mission war wirklich übel. Aber eben auch mal was anderes. Sind bestimmt auch ein paar gute Minispiele dabei... Den ganzen Raketenkram hätte ich auch nicht gebraucht, aber was solls? Freue mich aber schon tierisch auf die BMX-Erweiterung. Denke, das wird top!

Richtig geil finde ich auch diese technischen Parcour-Missionen. Komm jetzt grad nicht auf den Namen. Das bockt schon gut.

Falls Interesse besteht, darf mich hier jeder, der sich das Spiel holen wird, im PSN gerne adden: Chad_Muska

Zwecks Bestzeit- und Statistikvergleich oder auch mal zum evtl. Zusammen- bzw. Gegeneinanderzocken.

Würde mich freuen! 

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Banane:

Horizon 5 ist doch nur ein weiteres 0815 Rennspiel, nix Besonderes. Die Horizon-Reihe wird auch nur aufgrund der hübschen Grafik so hochgelobt. Ansonsten wärs echt nicht weiter erwähnenswert.

Naja, das ist wohl das beste Open World Rennspiel das es gibt. 

vor 13 Stunden schrieb Banane:

Riders Republic ist endlich mal was erfrischend Neues.

Das stimmt, bin echt gespannt wie es sein wird. Das bisher gesehene ist ganz okay. Habe das Spiel auf jeden Fall aufm Schirm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade den Pre-Load der Ultimate Edition gemacht (PS4 Pro).

Es hat nur 26,2 GB. Die Closed Beta bzw. Testversion hat aber 37,4 GB.

Schon komisch dass die Vollversion so klein ist.

 

Und 6 Add-Ons hab ich mit dabei:

  • Year 1 Pass
  • Rainbow Pack
  • Skull'n Style Pack
  • Bunny Pack
  • Cosmic Pack
  • Neon Pack
Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...