Zum Inhalt springen

Riders Republic


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Doniaeh:

Bleibt der Fortschritt aus der Test-Woche erhalten oder starten morgen alle bei 0? 

Der sollte erhalten bleiben lt. der News die ich bereits gepostet habe:

Am 10/19/2021 um 9:37 AM schrieb Banane:

Nach der Beta kommt jetzt nochmal eine Testversion für alle:
 

Riders Republic: Gratis spielen – Trial Week vor dem Launch

 

Und der Fortschritt, der in dieser Zeit erspielt wird, darf später auf jede Edition von „Riders Republic“ übertragen werden, sodass man dort weitermachen kann, wo man in der Testphase aufgehört hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal die Testversion geladen, hat mich bei der ersten Abfahrt schon so hart gelangweilt das es wieder runtergeflogen ist.

 

Jetzt mal ne Frage an die Leute die es tatsächlich getestet haben, was genau ist Riders Republic? Bisschen Rennen gegen andere Leute und auf Zeit + ein paar Trickcontests? Habe son bisschen Steep im Kopf nur halt ausschließlich auf Rädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tobse:

Habe gestern mal die Testversion geladen, hat mich bei der ersten Abfahrt schon so hart gelangweilt das es wieder runtergeflogen ist.

 

Jetzt mal ne Frage an die Leute die es tatsächlich getestet haben, was genau ist Riders Republic? Bisschen Rennen gegen andere Leute und auf Zeit + ein paar Trickcontests? Habe son bisschen Steep im Kopf nur halt ausschließlich auf Rädern

Ja ist ein bisschen wie Steep, bloß mit mehr sportarten und irgendwelchen Fun Sachen. 

Es gibt ja auch weiterhin Ski und Snowboard wie in Steep. 

Mir machts einfach Spaß mit dem Bike irgendwo runterzubrettern oder coole tricks mit dem Snowboard zu machen. 

Muss man vermutlich ein bisschen Interesse für solche Sportarten haben. Gerade was Mountainbike angeht, gibt es ja gar keine Alternativen. Find das schon ganz cool gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ja ist ein bisschen wie Steep, bloß mit mehr sportarten und irgendwelchen Fun Sachen. 

Es gibt ja auch weiterhin Ski und Snowboard wie in Steep. 

Mir machts einfach Spaß mit dem Bike irgendwo runterzubrettern oder coole tricks mit dem Snowboard zu machen. 

Muss man vermutlich ein bisschen Interesse für solche Sportarten haben. Gerade was Mountainbike angeht, gibt es ja gar keine Alternativen. Find das schon ganz cool gemacht. 

Gibt es hier denn auch Upgrade Möglichkeiten für die Räder, oder sind diese maximal kosmetischer Natur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Habe gestern mal die Testversion geladen, hat mich bei der ersten Abfahrt schon so hart gelangweilt das es wieder runtergeflogen ist.

 

Jetzt mal ne Frage an die Leute die es tatsächlich getestet haben, was genau ist Riders Republic? Bisschen Rennen gegen andere Leute und auf Zeit + ein paar Trickcontests? Habe son bisschen Steep im Kopf nur halt ausschließlich auf Rädern

Dann solltest du wohl besser die Finger davon lassen! 😉

Ich war von der ersten Abfahrt an nur geflasht und bin es immer noch. Selten so etwas Geiles gesehen in den letzten Jahren. Im Funsportsektor definitiv das neue Non Plus Ultra! Aber auch allein deswegen, da es keine Konkurrenz gibt. Trotzdem ein Hammerspiel. Und wer da nicht sofort angefixt ist, der sollte das Genre an sich meiden. 

Um deine Frage trotzdem zu beantworten, ja, es ist im Endeffekt die Fortsetzung von Steep. Zusätzlich kann man nun Mountainbike/Rennrad fahren. Sowohl Freestyle als auch Rennen. Später kommt noch eine BMX-Erweiterung und hoffentlich noch so einiges mehr. Außerdem auch wieder mit Wingsuit, aber das gab es ja bei Steep auch schon. 

Man spielt in einer riesigen Openworld und kann Rennen/Events bestreiten, alleine oder online gegen andere. Zudem Massenstartevents mit 64 Leuten gleichzeitig. Mega! Dazu einige Minispiele und Technikparcoure wie bei Trials. Gibt schon gut was tun...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chad_Muska:

Dann solltest du wohl besser die Finger davon lassen! 😉

Das war mir auch sehr schnell klar, der Download hat länger gedauert als meine Zeit im Spiel 😅

Für BMX Spiele, wie damals Dave Mirra Freestyle BMX könnte ich mich noch begeistern, aber auch wenn ein BMX Part als Erweiterung kommt, wird das wohl nicht einen Kauf rechtfertigen. Einen Berg runtershredden kann ich mir im echten Leben sehr geil vorstellen, aber weniger in einem Game, aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Naja euch viel Spaß beim in die Pedalen treten 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tobse:

Das war mir auch sehr schnell klar, der Download hat länger gedauert als meine Zeit im Spiel 😅

Für BMX Spiele, wie damals Dave Mirra Freestyle BMX könnte ich mich noch begeistern, aber auch wenn ein BMX Part als Erweiterung kommt, wird das wohl nicht einen Kauf rechtfertigen. Einen Berg runtershredden kann ich mir im echten Leben sehr geil vorstellen, aber weniger in einem Game, aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Naja euch viel Spaß beim in die Pedalen treten 😉

Danke, werde ich haben. Heute Nacht 00:00 geht's los! 😍

Ja, Dave Mirra und Mat Hoffman waren damals schon genial. Das waren noch andere Zeiten. Da kamen solche Games fast im Wochentakt. Ich habe sie alle gespielt und geliebt. Seitdem nehme ich alles in der Richtung mit, was kommt. Und muss sagen, dass ich nur selten wirklich enttäuscht war. Man muss es aber eben auch wirklich mögen, sich damit identifizieren, schon fast ein Faible dafür haben, damit da auch der entsprechende Spirit rüberkommt. Für mal eben so ist das alles nix. 

Heute muss man sich mit dem zufriedenen geben, was noch kommt. Aber bei Riders Republic bin ich sehr guter Hoffnung. Steep war damals auch super, wenn auch lange nicht perfekt. Allein von der Steuerung her hat sich mit Riders Republic aber schon einiges verbessert im Vergleich zu Steep. Von Grafik und Umfang ganz zu schweigen...

Und bis Skate 4 und Session endlich das Licht der Welt erblicken, wird mich das hier sicher gut bei Laune halten. Und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal auf der Piste! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tobse:

Einen Berg runtershredden kann ich mir im echten Leben sehr geil vorstellen, aber weniger in einem Game, aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Wie so die meisten dinge, welche man in Spielen machen kann. 

Hab ja Mountainbike und Snowboarden als Hobby, aber finds trotzdem ganz nice sowas auch zu zocken, wenn man grad nicht die zeit oder möglichkeit hat um es in real life machen zu können. 

In real life kann man natürlich auch nicht solch abgefahrenen Stunts machen ohne zu sterben haha

Aber solche Spiele waren schon immer mein Ding. Früher schon die BMX games, SSX und Tony Hawk  gesuchtet. Später dann sehr viel Skate. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...