Jump to content

Riders Republic


Mitsunari

Recommended Posts

509143816_RiderRepublic.thumb.png.ef8724f8584ce4e9e9d7deec8af94620.png
Titel: Riders Republic
Erscheinungstermin: 28. Oktober 2021

Inhalt:

Die Spieler erhalten eine riesige und lebendige Spielwelt, die den Nervenkitzel der Outdoor Sportarten darstellen soll, Dabei werden zahlreiche Sportarten auf Bikes, Skiern, Snowboards, Wing Suits und Raketen-Wingsuits zur Verfügung stehen, in denen man gegeneinander antreten kann. Des Weiteren wird ein Social Hub zum Erkunden einladen, wobei man dort von anderen Spielern umgeben sein wird. [Quelle: www.play3.de] 

 

Datenblatt:

Genre: Sport
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Ubisoft Annecy
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Webseite: https://www.ubisoft.com/de-de/game/riders-republic

 

Trailer:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Banane:


Alleine schon wegen der Mountainbikes.
Sowas gibts viel zu selten bis gar nicht in guter Qualität.

 

Genau deswegen hab ich da auch ein Auge drauf geworfen + Steep hat mir auch schon ordentlich Spaß gemacht (auch wenn ich lange mit der Steuerung auf Kriegsfuß stand).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Tendiere bei dem game sogar wieder mal zu einem Day One Kauf + digitaler Vorbestellung der Ultimate Edition um 107,99 Euro.

Kaufe nur noch selten ein game Day One, aber hier mach ichs wahrscheinlich wieder mal.

 

Ist das eigentlich always online wie The Crew 2 z.Bsp.?

Falls ja, muss ich mir das nochmal genauer überlegen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Ist das eigentlich always online wie The Crew 2 z.Bsp.?

Das weiß man noch nicht. Gehe mal davon aus das es auch offline gegen KI geben wird.

 

Bin auch sehr angetan vom Titel, gerade wegen den Bikes und Wingsuits bin ich gespannt darauf. Day One wird es wahrscheinlich nicht, dafür weiß ich noch nicht wie lange es unterhalten wird. Zudem bin ich über die Jahre zu oft mit Day One Käufen aufe Klappe gefallen, FF7 Remake war der letzte Day One Kauf der sich wirklich gelohnt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Mich faszinieren ja diese 64-Spieler Rennen in den verschiedenen Klassen. Allein deshalb, würde ich einmal ins Spiel schauen wollen. Für mich allerdings auch kein Kauf zum Vollpreis. Sollte es ein always-online Game werden, so wird man jedoch beinahe gezwungen, nicht allzu lange mit einem Kauf zu warten, da bei solchen Titeln die Spielerzahl gerade zu Release meist am höchsten ist und der Title danach aussieht, als würde das einen wichtigen Teil ausmachen. 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das weiß man noch nicht. Gehe mal davon aus das es auch offline gegen KI geben wird.

Ich hoffe es.

Nur online wäre nicht so gut. Hab zwar The Crew 2 auch sehr viel gespielt, allerdings war das mal ein salekauf der Gold Edition.

 

Aber mal sehen, ich hoffe Riders Republic bekommt ne Offline Singleplayer Karriere.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich vermute mal stark, dass es so wie bei Crew 2 und Steep sein wird. Waren beide voll auf Online-Multiplayer ausgelegt, aber es wird bestimmt auch hierbei möglich sein gegen Bots zu fahren bzw. dass Rennen mit Bots aufgefüllt werden. 

Fand beide, Steep und Crew, super und auch Riders Republic wird sicherlich genauso gut werden.

So oder so, Day1-Buy!

 

Wer von euch vorab schon mal jemanden zum späteren Zocken für Riders Republic sucht, kann mich gerne mit Betreff "RR" im PSN adden: Chad_Muska

 

Gruß

Chad

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
    • Die Serie zu Twisted Metal kommt zu Amazon Prime.   https://www.moviepilot.de/news/fallout-fans-muessen-nicht-auf-staffel-2-warten-abgedrehter-sci-fi-nachschub-mit-videospiel-vorlage-kommt-schon-bald-zu-amazon-1146721   Ein konkreter Starttermin ist bei Amazon Prime Video aktuell noch nicht zu finden. Da die Serie bereits im Vorschaubereich gelistet ist, könnte sie schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden.   Die erste Staffel von Twisted Metal besteht aus 10 Episoden mit einer erfrischend kurzweiligen Laufzeit von jeweils um die 30 Minuten. Eine 2. Staffel wurde bereits von Peacock in Auftrag gegeben und erscheint voraussichtlich 2025.
    • @Uncut   Komm auf den Punkt. Du schwätzt zu viel. 🤪
×
×
  • Create New...