Zum Inhalt springen

Starfield


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Update:

Gamepass-Abonnenten können wohl für 35 € auch den Early Access und DLC bekommen. Haben dann aber halt DLC, der an ein Gamepass Spiel gebunden ist.

 

Bevor ich satte 35€ für einen Early Access bezahle, würde ich mir das Spiel lieber gleich ganz kaufen, dann gehört es mir und ich muss keine Angst haben, dass es irgendwann mal aus dem Abo fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielus:

 

Haben dann aber halt DLC, der an ein Gamepass Spiel gebunden ist.

 

Wie schon bei Forza Horizon 4 &5. Bislang keinmal bereut. Und wenn ein Game mal aus dem GP fällt, lässt sich diese Standard Version für einen schmalen Taler nachkaufen, die dlc funktionieren weiter, wie zb bei Witcher 3 oder Long Dark. Das starfield premium Upgrade habe ich jedenfalls im Anschluß an den showcase vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bei Starfield braucht man echt keinen Gedanken darüber verschwenden, dass es aus dem Game Pass fällt. Aber auch hier kann man dann doppelt kassieren: erst die Leute, die im Game Pass bleiben und dann auch noch während eines Sales später, wenn einige dann doch lieber das Spiel kaufen werden, weil man ja schon das Upgrade hat und ev doch nicht im Game Pass bleiben will.

Bearbeitet von Velerios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Velerios:

Ähm, bei Starfield braucht man echt keinen Gedanken darüber verschwenden, dass es aus dem Game Pass fällt. Aber auch hier kann man dann doppelt kassieren: erst die Leute, die im Game Pass bleiben und dann auch noch während eines Sales später, wenn einige dann doch lieber das Spiel kaufen werden, weil man ja schon das Upgrade hat und ev doch nicht im Game Pass bleiben will.

Sag das mal allen Leuten, die solche Upgrades für Forza Teile kaufen. Die fliegen nach ein paar Jahren wegen auslaufender Lizenzen komplett aus dem Store. Versuch mal ältere Forza Motorsport Teile oder Horizon Teile zu kaufen. Ich für meinen Teil würd mir auch nach 7/8 Jahren verarscht vorkommen, wenn ich 30€ gezahlt habe für Inhalt, den ich dann nicht mehr nutzen kann, weil ich mich darauf verlassen habe, dass mir ein Spiel ewig zur Verfügung steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hiei:

Bevor ich satte 35€ für einen Early Access bezahle, würde ich mir das Spiel lieber gleich ganz kaufen, dann gehört es mir und ich muss keine Angst haben, dass es irgendwann mal aus dem Abo fällt.

Ist auch witzig, das manche dann bereit sind den halben Preis des Spiels zu zahlen, aber das Spiel selbst dann an ein Abo gebunden ist :D

vor 44 Minuten schrieb Velerios:

Ähm, bei Starfield braucht man echt keinen Gedanken darüber verschwenden, dass es aus dem Game Pass fällt. Aber auch hier kann man dann doppelt kassieren: erst die Leute, die im Game Pass bleiben und dann auch noch während eines Sales später, wenn einige dann doch lieber das Spiel kaufen werden, weil man ja schon das Upgrade hat und ev doch nicht im Game Pass bleiben will.

Kann mir halt auch nicht vorstellen das jemand mit Gamepass + 35 € dann dort durchstarten will, und es später dann außerhalb von Gamepass kaufen möchte ... Also ja, wird sicherlich passieren, wäre aber halt eine totale Milchmädchen-Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Angebote wie dieses DLC Premium kram in Horizon oder jetzt Starfield ist für euch Kritiker und mir selbst auch absolut nicht gedacht. Es gibt echt viele Leute die Games nur einmal spielen und eventuell zu nem DLC zurückkehren, genau auf solche Kunden ist es ausgelegt oder Dauer GamePass Besitzer die es mehr als genug gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Update:

Gamepass-Abonnenten können wohl für 35 € auch den Early Access und DLC bekommen. Haben dann aber halt DLC, der an ein Gamepass Spiel gebunden ist.

 

Wahnsinn wie kreativ die werden, wenns ums Geld aus der Tasche ziehen geht. Da zahlst dann extra 35€ für ein Spiel, welches Du nur mit Abo spielen kannst. Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...