Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Kann mir jemand, der auch schon den vierten Teil ausgiebig gezockt hat, sagen ob der Sound wirklich so viel besser geworden ist? Wie kommt das Audio-Raytracing rüber?

der sound ist hammer. ich spiele Forza Horizon 5 in Dolby Atmos.  der sound ist besser als in teil 4.

so hammer geil der Dolby Atmos sound, wenn unter anderen das frachtflugzeug über dir fliegt, oder neben dir usw.

 

vor 28 Minuten schrieb Chickenhut:

Kann man jetzt schon normal über den gamepass zocken? 

nur wenn du das Premium Add-on Bundle hast.

habe ich mir für 35 euro gekauft in ein key-shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

der sound ist hammer. ich spiele Forza Horizon 5 in Dolby Atmos.  der sound ist besser als in teil 4.

so hammer geil der Dolby Atmos sound, wenn unter anderen das frachtflugzeug über dir fliegt, oder neben dir usw.

Ich hatte 1-2 Videos gesehen aus der Stadt. Da war der Sound unfassbar gut mit dem ganzen unterschiedlichen Schall der Autos in den Gassen. Da bin ich extrem gespannt drauf es selber zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hatte 1-2 Videos gesehen aus der Stadt. Da war der Sound unfassbar gut mit dem ganzen unterschiedlichen Schall der Autos in den Gassen. Da bin ich extrem gespannt drauf es selber zu erleben.

ja, bin auch gespannt. ich habe gestern nur das intro gespielt und eine story mission. mehr habe ich da nicht gemacht. aber so, was ich bis jetzt gehört habe, richtig geiler sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer erklären, wie ich mein design von Forza Horizon 4 auf ein auto in Forza Horizon 5 übertragen kann. das klappt irgendwie nicht.

ich habe ein design aus teil 4 importiert und will es jetzt in teil 5 auf mein auto anwenden. aber wie mache ich das?

bei meine mustergruppen/horizon 4 bin ich auch raufgegangen und der ladet sich immer ein wolf. das war schon in teil 4 der fall.

wäre echt nett, wenn mir einer alle schritte erklären könnte.

 

oder geht nur das design übertragen, wenn es die selben autos sind?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...