Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Gab übrigens nun den ersten Hotfix

Version Number:

  • Xbox One: 1.410.860.0
  • Xbox Series: 3.410.860.0
  • PC: 3.410.860.2
  • Steam: 1.410.860.0

Game Stability

  • Fixed several crashes
  • Fixed a potential crash that could happen if an emote was earned whilst offline
  • Fixed a potential crash that can happen when starting a Horizon Arcade
  • Fixed a potential crash that occurred when spawning traffic cars
  • Fixed a crash when loading EventLab events
  • Fixed a crash when upgrading cars

Multiplayer

  • Improved stability of Horizon Life connections
  • Improvements to online traffic
  • Fixed issue where player’s car would get stopped when losing connection to Horizon Life
  • Disabled Convoy voice chat to help track down the long load times in Online events
  • Improvements to Horizon Arcade for other player visibility and joining and leaving Arcade events
  • Fixed Eliminator Head to Heads not ending when players reached the finish point

Wheel Compatibility

  • Fixed a disconnect pop up that was preventing Wheels from functioning correctly on PC

Exploits

  • Updated the Car Masteries for various cars to address an exploit
  • Removed an exploit that could be achieved when creating Challenge Cards
  • Removed an exploit when creating specific route configurations in EventLab
  • Fixed an issue which allowed players to purchase cars from the Car Collection screen which weren’t available in the Autoshow
  • Added checks to stop an exploit with driving assists
  • Stopped players being able to download tunes before a race starts

DLC

  • Fixed VIP Player House not being free for some VIPs
  • Fixed VIP House not giving player correct Forzathon Point multiplier
  • Fixed issue where some VIP players weren’t receiving Super Wheelspins

Rewards

  • Fixed players not receiving the loyalty reward for playing Forza Motorsport 5
  • Fixed an issue with Car Collection where it was possible that a player could lose pending rewards if they quit the game
  • Rebalanced UGC payouts

PC Settings

  • Fixed Resolution Scaling causing GTAO depth issues on PC
  • Fixed issue where distant terrain could appear as low res on PC Ultra settings

Other

  • Fixed an issue where it was possible for the player to fall out of world after completing the Trial
  • Fixed an issue where input stops working on the Press Start screen
  • Cross Country Event difficulty has been tuned slightly easier on Drivatar Difficulty levels below Unbeatable to smooth off some difficulty spikes
  • Fixed EventLab notifications persisting in Freeroam
  • Fixed some Accolades missing icons on Xbox One and Xbox One S
  • Fixed profanity filter not applying correctly on Super7

 

https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-5/offizielle-patch-notes-zum-neuen-update/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Scarious:

Gab übrigens nun den ersten Hotfix

Version Number:

  • Xbox One: 1.410.860.0
  • Xbox Series: 3.410.860.0
  • PC: 3.410.860.2
  • Steam: 1.410.860.0

Game Stability

  • Fixed several crashes
  • Fixed a potential crash that could happen if an emote was earned whilst offline
  • Fixed a potential crash that can happen when starting a Horizon Arcade
  • Fixed a potential crash that occurred when spawning traffic cars
  • Fixed a crash when loading EventLab events
  • Fixed a crash when upgrading cars

Multiplayer

  • Improved stability of Horizon Life connections
  • Improvements to online traffic
  • Fixed issue where player’s car would get stopped when losing connection to Horizon Life
  • Disabled Convoy voice chat to help track down the long load times in Online events
  • Improvements to Horizon Arcade for other player visibility and joining and leaving Arcade events
  • Fixed Eliminator Head to Heads not ending when players reached the finish point

Wheel Compatibility

  • Fixed a disconnect pop up that was preventing Wheels from functioning correctly on PC

Exploits

  • Updated the Car Masteries for various cars to address an exploit
  • Removed an exploit that could be achieved when creating Challenge Cards
  • Removed an exploit when creating specific route configurations in EventLab
  • Fixed an issue which allowed players to purchase cars from the Car Collection screen which weren’t available in the Autoshow
  • Added checks to stop an exploit with driving assists
  • Stopped players being able to download tunes before a race starts

DLC

  • Fixed VIP Player House not being free for some VIPs
  • Fixed VIP House not giving player correct Forzathon Point multiplier
  • Fixed issue where some VIP players weren’t receiving Super Wheelspins

Rewards

  • Fixed players not receiving the loyalty reward for playing Forza Motorsport 5
  • Fixed an issue with Car Collection where it was possible that a player could lose pending rewards if they quit the game
  • Rebalanced UGC payouts

PC Settings

  • Fixed Resolution Scaling causing GTAO depth issues on PC
  • Fixed issue where distant terrain could appear as low res on PC Ultra settings

Other

  • Fixed an issue where it was possible for the player to fall out of world after completing the Trial
  • Fixed an issue where input stops working on the Press Start screen
  • Cross Country Event difficulty has been tuned slightly easier on Drivatar Difficulty levels below Unbeatable to smooth off some difficulty spikes
  • Fixed EventLab notifications persisting in Freeroam
  • Fixed some Accolades missing icons on Xbox One and Xbox One S
  • Fixed profanity filter not applying correctly on Super7

 

https://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-5/offizielle-patch-notes-zum-neuen-update/

 

Versionsnummer:

Xbox One: 1.410.860.0

Xbox-Serie: 3.410.860.0

PC: 3.410.860.2

Dampf: 1.410.860.0

Spielstabilität

Mehrere Abstürze behoben

Es wurde ein potenzieller Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Emote offline verdient wurde.

Es wurde ein potenzieller Absturz behoben, der beim Starten einer Horizon Arcade auftreten kann.

Es wurde ein potenzieller Absturz behoben, der beim Laichen von Verkehrsautos auftrat.

Absturz beim Laden von EventLab-Ereignissen behoben

Ein Unfall beim Upgrade von Autos wurde behoben.

Mehrspieler

Verbesserte Stabilität der Horizon Life-Verbindungen

Verbesserungen des Online-Verkehrs

Problem behoben, bei dem das Auto des Spielers gestoppt wurde, wenn die Verbindung zu Horizon Life verloren ging

Deaktivierter Konvoi-Voice-Chat, um die langen Ladezeiten in Online-Veranstaltungen aufzuspüren

Verbesserungen an Horizon Arcade für die Sichtbarkeit anderer Spieler und den Beitritt zu und das Verlassen von Arcade-Events

Eliminator Kopf an Kopf endete nicht, wenn Spieler den Zielpunkt erreicht haben

Radkompatibilität

Ein Popup-Fenster zum Trennen behoben, das verhinderte, dass Wheels auf dem PC nicht richtig funktionierte.

Exploits

Aktualisierte die Autobeherrschung für verschiedene Autos, um einen Exploit anzugehen

Einen Exploit entfernt, der beim Erstellen von Challenge Cards erreicht werden könnte

Einen Exploit beim Erstellen bestimmter Routenkonfigurationen in EventLab entfernt

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Autos vom Autosammlungsbildschirm kaufen konnten, die in der Autoshow nicht verfügbar waren.

Überprüfungen hinzugefügt, um einen Exploit mit Fahrassistenzen zu stoppen

Verhindert, dass Spieler Melodien herunterladen können, bevor ein Rennen beginnt

DLC

Festes VIP-Spielerhaus, das für einige VIPs nicht kostenlos ist

Das VIP-Haus gibt dem Spieler keinen richtigen Forzathon-Punkt-Multiplikator

Problem behoben, bei dem einige VIP-Spieler keine Super Wheelspins erhielten

Belohnungen

Spieler, die die Treueprämie für das Spielen von Forza Motorsport 5 nicht erhalten, wurden behoben.

Es wurde ein Problem mit Car Collection behoben, bei dem es möglich war, dass ein Spieler ausstehende Belohnungen verlieren konnte, wenn er das Spiel beendete.

Neu ausbalancierte UGC-Auszahlungen

PC-Einstellungen

Auflösungsskalierung behoben, die GTAO-Tiefenprobleme auf dem PC verursachte

Problem behoben, bei dem entferntes Gelände auf PC Ultra-Einstellungen als niedrige Res angezeigt werden konnte

Anderer

Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler nach Abschluss der Testversion möglicherweise aus der Welt fiel.

Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingabe auf dem Bildschirm Start nicht mehr funktioniert.

Der Schwierigkeitsgrad des Cross Country-Events wurde auf Drivatar-Schwierigkeitsstufen unter unschlagbar eingestellt, um einige Schwierigkeitsspitzen zu glätten

Behobene EventLab-Benachrichtigungen, die in Freeroam bestehen bleiben

Einige fehlende Symbole für Auszeichnungen auf Xbox One und Xbox One S wurden behoben.

Obszönitätsfilter wurde auf Super7 nicht korrekt angewendet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich keine motivation mehr. habe fast alle rennen gefahren, die ganze story gespielt, an die 300 autos fotografiert (herausforderung), alle scheunenfunde gemacht, alle häuser gekauft, habe haufenweise autos, wo ich bis jetzt nur eine handvoll gefahren bin, super 7 events gefahren usw.

werde ab und zu noch die restlichen rennen fahren, die ich noch nicht gemacht habe.

ansonsten werde ich es wieder ausgiebig spielen, wenn die beiden erweiterungen kommen. bin gespannt wie die so sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2021 um 8:56 PM schrieb spider2000:

irgendwie habe ich keine motivation mehr. habe fast alle rennen gefahren, die ganze story gespielt, an die 300 autos fotografiert (herausforderung), alle scheunenfunde gemacht, alle häuser gekauft, habe haufenweise autos, wo ich bis jetzt nur eine handvoll gefahren bin, super 7 events gefahren usw.

werde ab und zu noch die restlichen rennen fahren, die ich noch nicht gemacht habe.

ansonsten werde ich es wieder ausgiebig spielen, wenn die beiden erweiterungen kommen. bin gespannt wie die so sind.

Ups, das war dann eher ein kurzer Spass an dem Spiel, wie es sich anhört.

Kannst Du abschätzen wieviel Stunden du damit verbracht hast?

Nur aus persönlichem Interesse. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Ups, das war dann eher ein kurzer Spass an dem Spiel, wie es sich anhört.

Kannst Du abschätzen wieviel Stunden du damit verbracht hast?

Nur aus persönlichem Interesse. :)

 

klar, steht ja alles in der statistik im spiel drin. habe nur solo gespielt und bin nicht online gefahren bis jetzt. so kurz war meine spielzeit bis jetzt nicht.

meine reine spielzeit (nur fahren, alles andere zählt nicht zur spielzeit) liegt bei ca. 23 stunden. ich habe auch fast jeden tag gespielt und brauche auch jetzt mal abwechslung mit anderen games. rennspiele sind eigentlich nur was für nebenbei für mich. brauche also eine pause und dann bekomme ich wieder bock nach einiger zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

klar, steht ja alles in der statistik im spiel drin. habe nur solo gespielt und bin nicht online gefahren bis jetzt. so kurz war meine spielzeit bis jetzt nicht.

meine reine spielzeit (nur fahren, alles andere zählt nicht zur spielzeit) liegt bei ca. 23 stunden. ich habe auch fast jeden tag gespielt und brauche auch jetzt mal abwechslung mit anderen games. rennspiele sind eigentlich nur was für nebenbei für mich. brauche also eine pause und dann bekomme ich wieder bock nach einiger zeit.

Ok, Danke, alles klar das verstehe ich total, das du dann wieder mal was anderes spielen willst so zwischendurch :)

Ich bin ja eher der Spieler der Rennspiele lange Zeit zockt und sich äusserst ausgiebig damit beschäftigt und nicht so schnell langweilig wird damit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...