Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Bei mir ist seit Tagen der Server nicht erreichbar im Spiel. Ich kann keine Auktionen machen, sehe keine Online-Spieler und erreiche den Shop nicht. Konsole ist aber online. Hat noch wer das Problem?

liegt am server vom game. den shop konnte ich aber öffnen, habe aber zu wenig punkte um was einzulösen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

liegt am server vom game. den shop konnte ich aber öffnen, habe aber zu wenig punkte um was einzulösen dort.

Ok, dann bin ich beruhigt. Aber bei mir geht seit Tagen nix mehr, was mit Online-Diensten des Spiels zu tun hat.

Die Anforderungen im Shop sind auch extrem hoch, find ich. Im Spiel wirst du zugeschmissen mit dem Zeug und für einen einfachen Wheelspin sollst du schon Unmengen abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ok, dann bin ich beruhigt. Aber bei mir geht seit Tagen nix mehr, was mit Online-Diensten des Spiels zu tun hat.

Die Anforderungen im Shop sind auch extrem hoch, find ich. Im Spiel wirst du zugeschmissen mit dem Zeug und für einen einfachen Wheelspin sollst du schon Unmengen abdrücken.

keine sorge. bei mir ging auch kein online rennen. der hat gesucht ohne ende und nichts gefunden. ist wahrscheinlich total überlastet, was kein wunder ist, da ca. 10 millionen da online sind.

ja, im shop finde ich die punkte zum einlösen auch viel zu hoch. ich bekomme mit meinen punkten noch nicht mal ein wheelspin im moment, den ich im normalen spiel immer bekomme, wenn ich ein level aufsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach ca 50std mein Fazit zu Horizon 5.

ich habe Alle Festivals und Storys sowie Blitzer etc abgeschlossen.

nur die Normalen Rennen habe ich über.

Ich habe 428/538 Autos fotografiert.

Ich habe bei Horizon5 echt oldschool NFS Mostwanted und Carbon vibes.

Das Fahrgefühl ist einfach top und was Tuning ausmachen kann, ein wenig schrauben und zack besseres handling/Geschwindigkeit etc.

Am besten war die Story line wo du gegen andere Fahrer antrittst das war immer so ein Mostwanted Element.

das Grinden für Punkte oder Cr macht Laune.

Der Eliminator ist echt super und sorgt schon für das ein oder andere mal  Herz rasen wenn man ein duel fährt.

Die Wöchentlichen und Täglichen Auflagen geben mir das was ich brauche, damit ich alle Autos bekommen kann ohne meine Cr zu nutzen😂

Playground hat abgeliefert und man merkt das dort Entwickler sitzen die von Need for speed, Burnout und codemasters (Grid,Dirt und f1) kommen.

ich würde tatsächlich geil finden wenn irgendwann mal ein Forza oder anderes Renn spiel mit MostWanted ähnlicher Story nur viel umfangreicher kommen würde. 
 
also ich gebe ne 9,5/10 👍🏼

Bearbeitet von KingChief
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

keine sorge. bei mir ging auch kein online rennen. der hat gesucht ohne ende und nichts gefunden. ist wahrscheinlich total überlastet, was kein wunder ist, da ca. 10 millionen da online sind.

Ich hab den Fehler gefunden. Lag nicht am Spiel sondern an unserer neuen Fritz!Box, die wir seit ein paar Tagen haben. 

Dort war standardmäßig ein Teredo-Filter aktiv, den ich nur deaktivieren musste. Dazu noch der XBox unbeschränkte Freigaben geben und dann lief es schon wieder.

Der Teredo-Filter hat den NAT-Typ blockiert und der war für die Xbox so nicht abrufbar und damit Online-Dienste blockiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Eloy29:

Die Leute die gebannt wurden wurden zurecht gebannt ich habe einen YTber gesehen der sich aufgeregt hat weil er gebannt wurde weil er einen heftigen weelspin glitch nutze und so massiv Geld gemacht hat.

mit der Begründung Er habe keine Zeit soviel zu Grinden er will es jetzt sofort.

das ist so dumm einfach wenn ich keine zeit habe dann ist es so das ist kein Argument glitches und AFK Fahrten zu nutzen.

die Lenkhilfe wurde ja für Leute implementiert die eben eingeschränkt im zocken Sind um es Leuten einfacher zu machen das Spiel zu spielen.

aber andere nutzen genau das um 9stunden AFK rumzufahren.

das macht auch das Spiel an sich Kaputt da es ja darum geht rennen zu fahre und Geld zu verdienen und nicht ich Glitch und farm mir AFK mein Geld zusammen. 

Glitch und Bug using gehört halt zu cheating.

PS: selbst wenn ich ein Spiel auf CD habe und gebannt werde kann ich trotzdem nicht spielen.

dieses Argument von denen find ich schwach es hat rein gar nichts mit Online, Service oder gamepass zu tun.

wer cheatet wird gebannt Ende da habe ich keine Sympathie für und solche Leute machen es wie der Tochter mit einem Arm schwer weil solche Leute dafür sorgen das diese Technik immer kritisch gesehen und oder ausgenutzt wird.

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird zugeschmissen mit Preisen und Geld für wenig Aufwand. Warum man da Exploits und Glitches nutzen muss, ist merkwürdig.

Was ich schade finde ist, dass bei aktiver Internetverbindung bei freier Fahrt die NPC-Fahrzeugzahl recht gering ist auf den Straßen. Als ich mmal offline gespielt hab, waren fünf mal mehr Autos unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Man wird zugeschmissen mit Preisen und Geld für wenig Aufwand. Warum man da Exploits und Glitches nutzen muss, ist merkwürdig.

 

ich hatte zum größten teil pech gehabt mit den geld beim wheelspin. habe meistens autos und klamotten bekommen, sowie andere dinge. sehr hohe geldbeträge (100000 und mehr) waren bei mir sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
×
×
  • Neu erstellen...