Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Was haltet ihr von der Theorie das Hasan mit seinem Team den Prolog entwickelt und Kojima das Hauptspiel?

Würde so einiges erklären. Zum Beispiel wo Blue Box das Geld her hat um das ganze samt PS App zu finanzieren. Und warum weder Sony noch Kojima einfach sagen das sie nix damit zu tun haben. 
Selbst das amateurhafte von Hasan mit den Verschiebungen usw. Damit hat Kojima ja dann nix zu tun. 🤔

 

Ich fand die Theory auch super spannend. Klingt irgendwie plausibel oder wahrscheinlich.
Dass das alles super wirr ist steht außer Frage. ich glaube auch einfach nicht dran, dass jemand „versehentlich“ einen riesen Hype und mehrere Verbindungen zu Kojima generiert der ZUFÄLLIG die gleichen Initialien und den gleichen Nachnamen im Türkischen trägt. Zufällig? Ach bitte. Wenn er wirklich nur einen Hype generieren wollte, weil er wirklich zufällig den gleichen Namen trägt, hätte Kojima wohl längst reagiert und nicht noch mehr den Hype entflammt.
Oder doch? Zumindest hat man die beiden noch nie zusammen auf einem Bild gesehen. Wie mich und Batman. Ich sag nicht, dass ich Batman bin, ich sag nur man hat uns noch nie zusammen gesehen.

Es ist einfach alles so ätzend. Irgendwer soll endlich mal irgendwas handfestes geben. 

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sid3521:

Ich fand die Theory auch super spannend. Klingt irgendwie plausibel oder wahrscheinlich.
Dass das alles super wirr ist steht außer Frage. ich glaube auch einfach nicht dran, dass jemand „versehentlich“ einen riesen Hype und mehrere Verbindungen zu Kojima generiert der ZUFÄLLIG die gleichen Initialien und den gleichen Nachnamen im Türkischen trägt. Zufällig? Ach bitte. Wenn er wirklich nur einen Hype generieren wollte, weil er wirklich zufällig den gleichen Namen trägt, hätte Kojima wohl längst reagiert und nicht noch mehr den Hype entflammt.
Oder doch? Zumindest hat man die beiden noch nie zusammen auf einem Bild gesehen. Wie mich und Batman. Ich sag nicht, dass ich bin Batman, ich sag nur man hat uns noch nie zusammen gesehen.

Es ist einfach alles so ätzend. Irgendwer soll endlich mal irgendwas handfestes geben. 

Ja so ist es. Und Kojima und sein Kumpel Geoff Keighley haben ja auch so ganz dezente Andeutungen gemacht. Kojima noch deutlicher mit 1-2 Anspielungen im Death Stranding Director‘s Cut. Das mit diesem Vieh in der Dusche passt ja irgendwie null zum Spiel. 
Ich bin jedenfalls weiterhin skeptisch. Also ein vollwertiges Spiel bekommt Hasan mit seinem Team im 100 Jahren nicht hin. Der macht halt nur den Prolog womit er schon völlig überfordert ist. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4/25/2022 um 11:15 PM schrieb Firion:

Kojima postet seit einiger Zeit Bilder von Uhren…

Wer den Podcast von Hasan K. gesehen, merkte das er wie gedruckt geflunkert hat. Ich denke immer noch das Hideo seinen größten Troll ausspielt. :D

 

E3DA1561-B30F-4255-92E4-31C654124696.jpeg

5141879A-79D5-4E5C-9FCE-BCDA5620E619.jpeg

0FE06B39-585A-4439-B39A-73563305092E.jpeg

BD89433F-7D2C-407D-B458-A605C7EF328E.jpeg

Langsam nervt mich dieser Typ. Und ich war mal ein riesen Fan… 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sid3521:

Langsam nervt mich dieser Typ. Und ich war mal ein riesen Fan… 😒

Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drückt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren  bzw. die Zeiten bedeuten sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Firion:

Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drückt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren  bzw. die Zeiten bedeuten sollen. 

Ich habe mir mal den spass gemacht ein Rechnung mit den Uhren  zu machen. Klar, warum auch nicht . Das Ergebnis 1503126. Das Internet ist auf das gekommen. Siehe  link   https://number.academy/1503126 .

Wem langweilig ist der kann ja mal schauen  ob ihm da was auffällt.  

Ich geh schlafen,  ist schon spät. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Firion:

Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drückt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren  bzw. die Zeiten bedeuten sollen. 

Ich habe auch versucht darin etwas zu finden. 🙈 Auch die 58auf seinem Shirt ist doch nicht umsonst. Außer er will einfach nur, dass man an ihn denkt und es bedeutet nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...