Buzz1991 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 4 Minuten schrieb ScorpioN: Auf der einen Seite ist es unerträglich so auf die Folter gespannt zu werden, andernfalls ist die Vorfreude ja immer die schönste Freude. Und jetzt mal für mich zum mitschreiben: habe das mit der App noch nicht so ganz gecheckt. Es soll also eine Android App erscheinen über die man dann den einen/eine Trailer/Teaser/Demo erhält oder wie? Bin da momentan etwas überfordert ^^ Ne, die App gibt's im PS Store ??
Buzz1991 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Blacknitro: Wo steht den das o0
AlgeraZF Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 58 Minuten schrieb JinofTsushima: Hier einmal der ehemalige SHs Teaser: Und ja, natürlich nervt es mittlerweile. Hätte man jetzt erst so langsam damit angefangen und in 2 Wochen irgendein Event, zum Beispiel, dann wäre es durchaus genial gewesen. So hat man es aber übertrieben, über 2 (?) Monate, für solch einen Marketing Gag sind einfach zu lange. Ach du meintest Silent Hills. Ja gut für mich ist das jetzt mehr als eindeutig! ?
JinofTsushima Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Ach du meintest Silent Hills. Ja gut für mich ist das jetzt mehr als eindeutig! ? hehe genau. Bin gespannt, ob es noch nen clip vor einem Event gibt, oder ob man uns jetzt noch paar Tage zappeln lässt.
Christian1_9_7_8 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 28 Minuten schrieb Eloy29: Blue Box verspricht , dass sich die Qualität von Abandoned auf dem Level von Red Dead Redemption 2 befinden wird. Ah ja und das weil sie "nur" ein Mini Studio sind...? Wird Zeit das sie mal ihr Rätsel auflösen. Die werden mit Sicherheit von Sony massiv unterstützt, um solche Qualität‘s Sprüche klopfen zu können..
Gast Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 5 Minuten schrieb Eloy29: Sag ich doch...einige brauchen wohl immer Quellen dafür. Ich bin kein Lügner , wenn ich etwas schreibe vernahm ich das so...? Danke Buzz! Ist auch nichts gegen dich aber im Internet kann man viel schreiben.
Gast Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 26 Minuten schrieb Buzz1991: Aber hier sagt doch Hasan man sollte es nicht mit r vergleichen ^^.
Tobse Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches. Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche
Buzz1991 Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 vor 1 Minute schrieb Tobse: Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches. Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche So ist es. Kein Trailer auf YouTube, kein Trailer in der App. Nur ein Teaser, der ne Stunde vor dem Termin gepostet wurde und dann gab's nur technische Probleme ??
Gast Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Tobse: Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches. Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche Ja gestern kam ein Teaser und um 20 bis 21 Uhr gab's technische Probleme ? Bearbeitet 11. August 2021 von Gast
Empfohlene Beiträge