Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Hideo Howard:

So langsam zweifle ich auch daran, dass hinter allem Kojima steckt. 😢
Meiner Meinung nach ist es auch einfach soooooo schlecht und es ist nicht so "elegant" wie zur Moby Dick Zeit. 

Das ist bis jetzt alles nur das Vorspiel. Da passiert noch einiges glaub mir. 😉

Und ich finde den Teaser alles andere als schlecht. Alleine von der Musik und den Geräuschen im Hintergrund sehr hohes Niveau. Auch der Text ist mal sehr interessant wenn man ihn übersetzt. ^^ 

Ausserdem wird Kojima sich wie bei P.T. auch wieder etwas zurückhalten. Soll ja nach kleinem Indie Studio aussehen. 

Ich bin mir sehr sicher das es hier gleich um 2 Spiele geht. Silent Hill 2 Remake von Bloober Games und Silent Hills von Kojima.
Denn es gibt Anspielungen zu beide Spiele. 👍

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Unbekanntes Indie Studio ständig Anspielungen zu Silent Hill 2 und P.T. von Kojima machen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Und Sony hätte BB Game Studios auch mittlerweile auf die Finger gehauen. 

Und Kojima selbst hat ja zuletzt auch solche Anspielungen gemacht. Hat beispielsweise einen Text geschrieben wo das Wort Abandoned drin vorkommt. Die Anspielungen kommen also nicht nur von BB selbst. 

Meiner Meinung nach zu 99% Silent Hill und Kojima die dahinter stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Warum sollte ein Unbekanntes Indie Studio ständig Anspielungen zu Silent Hill 2 und P.T. von Kojima machen? Das ergibt einfach keinen Sinn. Und Sony hätte BB Game Studios auch mittlerweile auf die Finger gehauen. 

Und Kojima selbst hat ja zuletzt auch solche Anspielungen gemacht. Hat beispielsweise einen Text geschrieben wo das Wort Abandoned drin vorkommt. Die Anspielungen kommen also nicht nur von BB selbst. 

Meiner Meinung nach zu 99% Silent Hill und Kojima die dahinter stehen. 

Das mit Bloober ist doch auch ein Gerücht 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist bis jetzt alles nur das Vorspiel. Da passiert noch einiges glaub mir. 😉

Und ich finde den Teaser alles andere als schlecht. Alleine von der Musik und den Geräuschen im Hintergrund sehr hohes Niveau. Auch der Text ist mal sehr interessant wenn man ihn übersetzt. ^^ 

Ausserdem wird Kojima sich wie bei P.T. auch wieder etwas zurückhalten. Soll ja nach kleinem Indie Studio aussehen. 

Ich bin mir sehr sicher das es hier gleich um 2 Spiele geht. Silent Hill 2 Remake von Bloober Games und Silent Hills von Kojima.
Denn es gibt Anspielungen zu beide Spiele. 👍

Welcher Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ja klar ist das auch ein Gerücht. Vielleicht macht Bluepoint auch ein Silent Hill 2 Remake wer weiß. Denke aber das mit Bloober stimmt. 

Wenn es um ein remake handeln sollte, dann ist bluepoint dafür gemacht . 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...