Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

xD

Generell fand ich die Theorie zu einem MG x SH Crossover viel genialer. :D

Aber was soll der arme Hasan denn noch alles machen, außer immer und immer wieder zu sagne, dass es nichts mit Kojima zu tun hat? Er tut mir ja schon etwas leid. xD

Vielleicht sollte Hasan ein längeren Trailer zeigen ^^ aber das hat er ja letztens vermasselt. 

Er hätte auch mehr zeigen aber komisch das nur 4 Sekunden zeigt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

xD

Generell fand ich die Theorie zu einem MG x SH Crossover viel genialer. :D

Aber was soll der arme Hasan denn noch alles machen, außer immer und immer wieder zu sagne, dass es nichts mit Kojima zu tun hat? Er tut mir ja schon etwas leid. xD

Vielleicht zeigt er mal was als nur zu reden. Reden kann jeder. Konzept Zeichnungen würden ja schon fast reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal im ernst. Wieso sollte eine solche Marketing Kampagne von einem No Name Studio für eine neue IP betrieben werden? Sowas macht doch kein Schwanz.

Ganz ehrlich, ich bin mir sicher das es sich um eine bekannte Marke handeln MUSS!

Falls die den scheiß wirklich für ein Spiel, welches nichts mit Silent Hill oder MGS zu tun haben sollte, durchziehen, werden sie viele Interessenten damit verprellen.

Ich weiß das dauernd dementiert wird das es sich um SH oder MGS handelt, aber welcher Indie Entwickler betreibt einen solchen Aufwand sogar mit eigener Playstation App? Das passt alles nicht wirklich zusammen.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Ja, Nein… State of Plax wahrscheinlich erst nach der Gamescom. 

Scheint so. Wenn überhaupt. Bei Sony weiß man gerade nicht, wo man dran ist. 

Alle großen Messen/Events werden links liegen gelassen und gleichzeitig werden alle 2 Monate bei SoP die gleichen Games gezeigt, wie bei der großen PS5 Show letzten Herbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...