Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, die Frage ist ja offensichtlich :D

Das letzte Spiel das mir nicht gefallen hat war Monster Hunter World, obwohl es wirklich seine Fans hat.. aber so ist das halt, Geschmack ist nun Mal relativ :)

LG

Konsolenheini

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)

Yakuza: Like a Dragon.

ich habe alle teile gespielt und finde sie klasse. nur bei diesen teil mag ich persönlich das rundenbasierte kämpfen nicht.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Puhh, schwere Frage für mich. Ich spiele nur max. 8-10 Spiele/Jahr und die sind sehr sorgfältig ausgewählt.

Tatsächlich war für mich God of War vor einigen Monaten der schlechteste Titel seit langem. Handwerklich natürlich top, für mich aber einfach langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb webrov_:

Puhh, schwere Frage für mich. Ich spiele nur max. 8-10 Spiele/Jahr und die sind sehr sorgfältig ausgewählt.

Tatsächlich war für mich God of War vor einigen Monaten der schlechteste Titel seit langem. Handwerklich natürlich top, für mich aber einfach langweilig.

Huhu :) welches meinst du ? :) god of war (ps2/psv/ps3) oder god of war (PS4) ?

Den PS4 Teil hatte ich als Macher eh God of War 4 genannt.. wäre dann keine Verwechslungsgefahr da ?

Bearbeitet von Konsolenheini
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu :) welches meinst du ? :) god of war (ps2/psv/ps3) oder god of war (PS4) ?

Den PS4 Teil hatte ich als Macher eh God of War 4 genannt.. wäre dann keine Verwechslungsgefahr da ?

God of War (4) PS4 ?