Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Die Auflösung änder sich nicht 

  • Xbox Series S: 1080p/30fps | 40fps mit 120hz
  • Xbox Series X: 1440p/30fps | 40fps mit 120Hz
  • PlayStation 5: 1440p/30fp | 40fps mit 120Hz

Ah ok, dann würde sich nur ändern, dass es in HDR statt Dolby Vision läuft. Das werde ich heute umstellen. Die 10 zusätzlichen fps sind es leicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok, hab mich verlesen. Dann vllt. nicht ganz so tragisch. Trotzdem ätzend das es im Jahr 2022 so abgeliefert und vom Kunden akzeptiert wird. 🤷‍♀️

Dieses fps Gelabber ist so richtig belastend, werd auch nie wirklich verstehen, warum man das so krass ins Marketing eingebaut hat. 

Gerade bei einem Storyspiel, finde ich 30 fps total okay. Es ist nicht unspielbar aber was man hier so liest, ensteht der Eindruck recht schnell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb A1516:

Gerade bei einem Storyspiel, finde ich 30 fps total okay. Es ist nicht unspielbar aber was man hier so liest, ensteht der Eindruck recht schnell.

Unspielbar evtl. nicht, aber auch weit davon entfernt was sicherlich möglich gewesen wäre.

Ich werde für mich damit erstmal warten ob es noch einen Patch geben wird oder nicht. 

Alle anderen sollen ihren Spaß haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb A1516:

Dieses fps Gelabber ist so richtig belastend, werd auch nie wirklich verstehen, warum man das so krass ins Marketing eingebaut hat. 

Gerade bei einem Storyspiel, finde ich 30 fps total okay. Es ist nicht unspielbar aber was man hier so liest, ensteht der Eindruck recht schnell.

Von unspielbar habe ich nicht gesprochen!! Ein Game im Jahre 2022 sollte in meinen Augen weder verschwommen noch ruckelig (was jetzt hier nicht zutrifft) sein. 

Jeder hat da seine eigene Meinung. Wenn dich das nicht stört zock es doch und lass jedem seine Meinung! Wenn es dich so sehr belastet, einfach ein Forum, wo anderen Meinung durchaus vorkommen (und in meinen Augen erwünscht sind) meiden. Dann kannst du in deiner Welt ohne anderen Meinung in Ruhe leben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Die Auflösung änder sich nicht 

  • Xbox Series S: 1080p/30fps | 40fps mit 120hz
  • Xbox Series X: 1440p/30fps | 40fps mit 120Hz
  • PlayStation 5: 1440p/30fp | 40fps mit 120Hz

Kein 4k Nativ? Schwach mit nur 30 fps

Warum sagen viele das sich die Auflösung doch ändert von nativ 4k auf 1440p? 

Bearbeitet von Dante_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue nie ob ein Spiel 30fps hat, oder mehr oder weniger. Ich spiele es einfach, bis jz hat mich auch nie was wirkich gestört. 

aber als ich gestern mein Plague Tale bekommen habe und gleich paar Stunden zockte, dachte ich ernsthaft meine PS5 ist am eingehen. Das ganze Spiel ist ein Ruckelhaufen. Mir ist sowas eigentlich immer egal, aber hier macht es mich wahnsinnig. Und auch das selbst im Ladebildschirm die Bewegungen ruckeln, echt schrecklich. 
schade. Trübt schon ein wenig den idyllischen Spielgenuss. 
Aber google hat mir heute schnell gezeigt, dass es am Spiel liegt (und gsd nicht an meiner ps5 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...