Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Ich denke eher, das er es unbewusst vorgesagt hat. Das ist mir früher auch ab und zu passiert, ohne das ich es wollte.

Ich denke mal, du wirst viel freude mit Plague Tale 2 haben, besonders bei der ganzen Atmosphäre, der Location, die Grafik allgemein usw.

Werde auch gleich etwas weiterspielen.

Mal sehen, er ist weg, ich schau mal ob ich jetzt in Stimmung für Amicia komme :) Ich mag ihre Story einfach ! Und will wissen wie es weiter geht...

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele gerade weiter und bin absolut von der Grafik beeindruckt, allerdings als ich Hugo nach unten gebeugt hatte und das Wasser angeschaut hat hätte ich mir eine haaranimation gewünscht, die Haare wenn Sie diese länger haben fallen ja natürlich in Richtung schwerkraft, bei ihm sitzen sie aber fest auf die Kopf wie bei einer Matte. Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau optisch ist das schon ein echter augenschmaus, also die Grafik des Spiels :)

Bin nun gespannt wie es weitergeht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Also ich spiele gerade weiter und bin absolut von der Grafik beeindruckt, allerdings als ich Hugo nach unten gebeugt hatte und das Wasser angeschaut hat hätte ich mir eine haaranimation gewünscht, die Haare wenn Sie diese länger haben fallen ja natürlich in Richtung schwerkraft, bei ihm sitzen sie aber fest auf die Kopf wie bei einer Matte. Aber das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau optisch ist das schon ein echter augenschmaus, also die Grafik des Spiels :)

Bin nun gespannt wie es weitergeht

Ach, Hugo hat zu viel Haargel drin. :classic_biggrin:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß , erkunde viel und genieße es.

 

Ich habe gerade Kapitel 15 beendet und muss noch das Finale spielen. Das hebe ich mir für heute im laufe des Tages auf.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Ach, Hugo hat zu viel Haargel drin. :classic_biggrin:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß , erkunde viel und genieße es.

 

Ich habe gerade Kapitel 15 beendet und muss noch das Finale spielen. Das hebe ich mir für heute im laufe des Tages auf.

Hey der Witz war gelungen :D

Ich habe jetzt mal ein bisschen weiter gespielt und bin jetzt bei der Stelle wo sie durch die mittelalterliche Stadt laufen um ins Haus zu kommen. Inszenatorisch wurde ja doch noch mal einiges draufgelegt.

Bin aber glaube ich immer noch im ersten oder gerade mal zweiten Kapitel.

Freut mich jedenfalls dass dir das Spiel so gut gefällt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Hey der Witz war gelungen :D

Ich habe jetzt mal ein bisschen weiter gespielt und bin jetzt bei der Stelle wo sie durch die mittelalterliche Stadt laufen um ins Haus zu kommen. Inszenatorisch wurde ja doch noch mal einiges draufgelegt.

Bin aber glaube ich immer noch im ersten oder gerade mal zweiten Kapitel.

Freut mich jedenfalls dass dir das Spiel so gut gefällt

Danke, ist mir wie immer spontan eingefallen und hat irgendwie gepasst.

Drücke einfach Pause im Game und oben siehst du welches Kapitel du gerade bist. Außerdem gibt es nach jeden Kapitel eine Trophy.

Und ja, mir gefällt der zweite Teil im Gesamtpaket klasse. Meine Spielzeit nach 15 Kapitel liegt bei ca. 22 Stunden.

Freut mich auch, das es dir bis jetzt auch so gut gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Danke, ist mir wie immer spontan eingefallen und hat irgendwie gepasst.

Drücke einfach Pause im Game und oben siehst du welches Kapitel du gerade bist. Außerdem gibt es nach jeden Kapitel eine Trophy.

Und ja, mir gefällt der zweite Teil im Gesamtpaket klasse. Meine Spielzeit nach 15 Kapitel liegt bei ca. 22 Stunden.

Freut mich auch, das es dir bis jetzt auch so gut gefällt.

Ich werde relativ zeitnah wenn ich wieder ein zeitfenster habe wo ich zocken kann, das Spiel weiterspielen.

Ich fand den ersten Teil schon extrem gelungen, fand nur den Endboss etwas zu schwer...

Ich war froh als man dann einen zweiten Teil angekündigt hatte, da ich gerne noch mehr aus dem serienuniversum erfahren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich werde relativ zeitnah wenn ich wieder ein zeitfenster habe wo ich zocken kann, das Spiel weiterspielen.

Ich fand den ersten Teil schon extrem gelungen, fand nur den Endboss etwas zu schwer...

Ich war froh als man dann einen zweiten Teil angekündigt hatte, da ich gerne noch mehr aus dem serienuniversum erfahren wollte.

Ein zweiter Teil musste einfach kommen, nach dem klasse ersten Teil.

 

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ach ja und vielen Dank für den Tipp

Gerne und Null Problemo. :prost:

Wünsche dir eine :nacht:, denn ich gehe jetzt schlafen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Duzoe:

Ich find's super, dass du Spoiler scheiße findest und in deinem Post nix anderes machst.

 

Hey ich habe nix Story relevantes geschrieben, sollte nur ein Beispiel sein... aber bitte verzeih das ich so n Arsch war... :( kommt nicht wieder vor.

Aber ich würde, wenn du mich schon Zitierst, das was ich gesagt habe dann in einen Spoiler packen, sonst Spoilerst du ja auch 😉:D Oder du entfernst meine Worte, die ein Spoiler waren aus dem Zitat von mir :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...