Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb 3DG:

Ich habe es mittlerweile  auf den 120 Hz Modus umgestellt.  Da das 30 fps geruckel  einfach nicht mehr spass macht. Jetzt mit 40 fps ist es etwas besser aber auch gegen Ende kommen immer wieder Einbrüche.  Bin jetzt Kapitel  12 oder 13. Würde sagen fast am Ende. 

Hab es so auch gestartet und es lief besser als ich aufgrund der Berichte hier erwartet habe. Bin bei der Framerate recht empfindlich und halte 30FPS gerade so aus. Und Blur Effekt hab ich noch ausgeschaltet im Game, insgesamt finde ich es so angenehm. Schick sieht es definitiv aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab es so auch gestartet und es lief besser als ich aufgrund der Berichte hier erwartet habe. Bin bei der Framerate recht empfindlich und halte 30FPS gerade so aus. Und Blur Effekt hab ich noch ausgeschaltet im Game, insgesamt finde ich es so angenehm. Schick sieht es definitiv aus.

Auf 40 FPS geht grade so. Aber ganz ehrlich, wie viele Gamer haben einen TV mit HDMI 2.1 und der 120 Hrz kann. 20 Prozent? 😁 und da sollten erste recht 60 Fps drin sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Olli90:

Auf 40 FPS geht grade so. Aber ganz ehrlich, wie viele Gamer haben einen TV mit HDMI 2.1 und der 120 Hrz kann. 20 Prozent? 😁 und da sollten erste recht 60 Fps drin sein 

Mittlerweile könnten 20% hinhauen, eher noch weniger. Ja, für 60FPS erwarte ich da auch noch einen Patch 🙌🏻 

Grundlegend fände ich die Wahl zwischen Quality modes mit 45FPS oder Performance mit 60FPS sehr cool. Für alle Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Olli90:

Aber ganz ehrlich, wie viele Gamer haben einen TV mit HDMI 2.1 und der 120 Hrz kann. 20 Prozent?

hmm... glaub es sind weniger, ausser du meinst 20% von den Gamern, die einen TV haben... kann mich aber auch täuschen.
Aber, fast alle TV's haben doch Bildglättung, da dürften die FrameRate's doch bei den wenigsten ein Problem sein?
Mein TV hat nur einen Nachteil: die Reaktionszeit ist mit Bildbearbeitungs-Features rel. langsam (ein paar Millisekunden halt). Das einzige wo ich das merke ist eigentlich beim Racen, z.B. Forza Horizon. Da merke ich beim Schalten und Lenken minimale Verzögerung.
Aber die neuen Fernseher werden da besser sein denke ich... meiner ist jetzt auch schon wieder bald 3 Jahre alt, oh mann die Zeit...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gamingpapst:

Bleibt das Spiel bei euch auch manchmal für ein paar Sekunden hängen auf der Xbox? 

Ja, auf der XSX hat es auch bei mir kurz für ein paar sekunden gehangen und dann ging es weiter. Hatte ich ca. 3-5 mal gehabt im ganzen Game. Ich denke mal, das sind Stellen, wo es nicht nachgeladen hat kurz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gamingpapst:

Bleibt das Spiel bei euch auch manchmal für ein paar Sekunden hängen auf der Xbox? 

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ja, auf der XSX hat es auch bei mir kurz für ein paar sekunden gehangen und dann ging es weiter. Hatte ich ca. 3-5 mal gehabt im ganzen Game. Ich denke mal, das sind Stellen, wo es nicht nachgeladen hat kurz.

Hatte ich bis jetzt kein einziges Mal und bin kurz vor Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Hatte ich bis jetzt kein einziges Mal und bin kurz vor Ende.

Spielst du das Game nur in 4k und 60 Hz (ohne VRR)? Wenn ja, dann kann es daran liegen, das du es nicht hattest.

Ich habe in 4k, 120 Hz und VRR gespielt. Eventuel liegt es daran, da ja das Game dann in 40 fps läuft, anstatt in 30 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...