Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 10/18/2022 um 12:10 PM schrieb Olli90:

Das ist ein PS4 spiel was auf der PS5 einfach scheisse läuft 😁 ich seh an dem Spiel nichts Next gen mäßiges im Vergleich zum ersten Teil. Komisch das das in den Tests kaum bemängelt wird 

Also ich find die Grafik klasse, aber ja, gibt bessere Next-gen Grafik... Aber diese Grafik ist beileibe nicht schlecht, sondern richtig hübsch anzuschauen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Konsolenheini:

Also ich find die Grafik klasse, aber ja, gibt bessere Next-gen Grafik... Aber diese Grafik ist beileibe nicht schlecht, sondern richtig hübsch anzuschauen.. 

es ist auch hübsch aber kein PS5 Niveau. Dagegen sind spiele wie uncharted 4, Last of us 2 oder Gold of war PS6 Niveau 😁 es wird bestimmt ein 60 Fps Patch kommen aber erst in 2 Monaten wenn ich und andere es schon lange durch haben 😩

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Olli90:

es ist auch hübsch aber kein PS5 Niveau. Dagegen sind spiele wie uncharted 4, Last of us 2 oder Gold of war PS6 Niveau 😁 es wird bestimmt ein 60 Fps Patch kommen aber erst in 2 Monaten wenn ich und andere es schon lange durch haben 😩

Hauptsache die Story ist geil - Und ja das Spiel sieht hübsch aus, könnte aber noch hübscher sein... :) Wie auch immer - das Spiel wird rocken ! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Schlaf gut :)

Danke, habe zwar gut geschlafen, aber leider nicht so lange wie ich es mir gewünscht hätte.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hauptsache die Story ist geil - Und ja das Spiel sieht hübsch aus, könnte aber noch hübscher sein... :) Wie auch immer - das Spiel wird rocken ! :D 

Wirst ja sehen wie dir die Story gefällt.

Für mich ist die Story in Plague Tale 2 zwar nicht Hammer, aber dennoch interessant und cool.

 

Werde demnächst/nachher das Finale spielen und ein endgültiges Fazit ziehen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...