Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Diablo II: Resurrected

R123Rob
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb VerrückterZocker:

D3 ging doch im Couch Coop, hab das so mit nen Kumpel gezockt. Nen Rum und D3, schon ging es los.

Hoffe D4 wird es auch haben.

Genau deshalb habe ich es nochmal erwähnt. Denn NUR Diablo 3 hat Couch-Koop. Weder D2 noch (voraussichtlich) D4 werden ihn haben. Und das ist sehr schade, aber im Fall von D4 für mich noch verkraftbar. Aber D2 kann mir u. a. deshalb gestohlen bleiben...

vor 4 Minuten schrieb Chad_Muska:

Genau deshalb habe ich es nochmal erwähnt. Denn NUR Diablo 3 hat Couch-Koop. Weder D2 noch (voraussichtlich) D4 werden ihn haben. Und das ist sehr schade, aber im Fall von D4 für mich noch verkraftbar. Aber D2 kann mir u. a. deshalb gestohlen bleiben...

Hatte D2 keinen Couch Coop?

Hab D1 an der PS One gezockt und D2 am PC, daher weiß ich das mit D2 nicht. Komisch das die es erst reinpacken und dann beim Nachfolger entfernen.

D1 hatte nämlich Couch Coop.

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hatte D2 keinen Couch Coop?

Hab D1 an der PS One gezockt und D2 am PC, daher weiß ich das mit D2 nicht. Komisch das die es erst reinpacken und dann beim Nachfolger entfernen.

D1 hatte nämlich Couch Coop.

D2 hatte kein koop vom sofa aus, nur online

was habe ich dieses game gesuchtet  und was freue ich mich wie ein kind auf dieses game

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

D2 hatte kein koop vom sofa aus, nur online

was habe ich dieses game gesuchtet  und was freue ich mich wie ein kind auf dieses game

Ah es kam nie für Konsole raus, habe es gerade gegoogelt. Wusste ich selbst nicht, habe D2 selbst nur am PC gezockt.

Sollten bei 4 unbedingt den Couch Coop reinpacken, ist eh ein Unding das der oftmals fehlt. Gerade eine Konsole lädt doch dazu ein mit nen Kumpel oder der Partnerin zu zocken.

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah es kam nie für Konsole raus, habe es gerade gegoogelt. Wusste ich selbst nicht, habe D2 selbst nur am PC gezockt.

Sollten bei 4 unbedingt den Couch Coop reinpacken, ist eh ein Unding das der oftmals fehlt. Gerade eine Konsole lädt doch dazu ein mit nen Kumpel oder der Partnerin zu zocken.

Auf vier bin ich auch gespannt

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

So... :D 

Wer hat es denn schon angezockt und kann mal seinen ersten Eindruck mitteilen. 😉

Mich würde interessieren wie die Steuerung so ist und ob man gut mit dem Controller klar kommt. Ich kenne keine Diablo Teile auf Konsole, sondern nur Diablo 2 auf dem PC. Das liegt schon gefüllt 100 Jahre zurück... :haha:

Edited by matze0018

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Wer hat es denn schon angezockt und kann mal seinen ersten Eindruck mitteilen. 😉

Ich meine es geht erst 17 Uhr los. 

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Wenig überraschend geht online gar nix 😉

Ich hatte drüber nachgedacht der guten alten Zeiten Willen auf Platin hinzuarbeiten, aber bei Lvl 99 auf Hardcore bin ich raus. 😂

• Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 15 Stunden schrieb matze0018:

Mich würde interessieren wie die Steuerung so ist und ob man gut mit dem Controller klar kommt. Ich kenne keine Diablo Teile auf Konsole, sondern nur Diablo 2 auf dem PC. Das liegt schon gefüllt 100 Jahre zurück... :haha:

Ich hatte die Beta gespielt und fand die Controllersteuerung ganz super. Man bleibt hin und wieder irgendwo hängen wo der Charakter beim Mouseclick einfach vorbei läuft. Items aufheben ist eben wie man es sich vorstellt. Ich finds super.

Hatte zwischendurch D2 LoD mal wieder am PC gezockt und war schnell genervt von der Mousesteuerung.

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]