Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Kein wunder wenn man der Sprache nicht mächtig ist und nur Polnisch kann und gebrochen Deutsch sowie du :trollface:

Gebrochen...bzw. erbrochen rede ich nur wenn du auf der anderen Seite der Leitung bist..  :D 

 

Edit: BTT du Hodenkobold :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Brykaz89:

Werden wir ja sehen wie gebelanced das sein wird zu Release.

D3 hat auch lange gedauert, bis es bei Erscheinen von Reaper of Souls einen anständigen Status hatte.

Die Releasefassung war fürchterlich. Da ist so viel Crap gedropped, das ich schnell die Lust verloren habe.

In der Beta von D4 war es ja das genaue Gegenteil. Wenn ich sehe mit was für Gear die Leute da rum gelaufen sind, scheinen die Drops fast schon zu gut gewesen zu sein.^^

 

Edit:

Das Ding wird echt rießig. Da brauch ich ja Monate für einen Durchlauf.

 

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

D3 hat auch lange gedauert, bis es bei Erscheinen von Reaper of Souls einen anständigen Status hatte.

Die Releasefassung war fürchterlich. Da ist so viel Crap gedropped, das ich schnell die Lust verloren habe.

In der Beta von D4 war es ja das genaue Gegenteil. Wenn ich sehe mit was für Gear die Leute da rum gelaufen sind, scheinen die Drops fast schon zu gut gewesen zu sein.^^

 

Edit:

Das Ding wird echt rießig. Da brauch ich ja Monate für einen Durchlauf.

 

 

Die Drops wurden ja auch für die Beta erhöht und es wird zum Release wieder weniger werden.

Finde ich auch gut so, ich meine ich habe schon auf Stufe 5 voder 6 ein legendary erhalten^^

Die Map ist auf jeden Fall riesig und ich bin gespannt diese zu erkunden😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rizzard:

D3 hat auch lange gedauert, bis es bei Erscheinen von Reaper of Souls einen anständigen Status hatte.

Die Releasefassung war fürchterlich. Da ist so viel Crap gedropped, das ich schnell die Lust verloren habe.

In der Beta von D4 war es ja das genaue Gegenteil. Wenn ich sehe mit was für Gear die Leute da rum gelaufen sind, scheinen die Drops fast schon zu gut gewesen zu sein.^^

 

Edit:

Das Ding wird echt rießig. Da brauch ich ja Monate für einen Durchlauf.

 

 

So war es bei mir habe es halbes Jahr ca. ausgiebig gespielt mit Freunden und ich hatte kein Glück bei den Set Drops, habe immer nur Müll gehabt. Habe dann recht schnell die Lust verloren... 

Hier nochmals die Map nur in Interactive die Seite ist echt gut für OW Titel!!

https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

So war es bei mir habe es halbes Jahr ca. ausgiebig gespielt mit Freunden und ich hatte kein Glück bei den Set Drops, habe immer nur Müll gehabt. Habe dann recht schnell die Lust verloren... 

Hier nochmals die Map nur in Interactive die Seite ist echt gut für OW Titel!!

https://mapgenie.io/diablo-4/maps/sanctuary

Oh, das bietet nach unten hin aber auch noch sehr viele Möglichkeiten für DLCs :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Oh, das bietet nach unten hin aber auch noch sehr viele Möglichkeiten für DLCs :D:D

Bestimmt wie bei den bisherigen Titel :D

Schade das es noch so lange dauert bis zum Release

image.thumb.png.e3c61921f9383231450cf1fa7c48f9a3.png

 

Habe momentan echt so gar keine Lust aufs zocken dadurch.. :D

Versuche aber mal meine Pile of Shame ab zu arbeiten :trollface:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bestimmt wie bei den bisherigen Titel :D

Schade das es noch so lange dauert bis zum Release

image.thumb.png.e3c61921f9383231450cf1fa7c48f9a3.png

 

Habe momentan echt so gar keine Lust aufs zocken dadurch.. :D

Versuche aber mal meine Pile of Shame ab zu arbeiten :trollface:

Ich versuche jetzt erstmal Callisto Protocol zu beenden (sehr nervige Angelegenheit), und dann wird HFW mal gewuppt! :D:ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ich versuche jetzt erstmal Callisto Protocol zu beenden (sehr nervige Angelegenheit), und dann wird HFW mal gewuppt! :D:ok: 

Hab ich auch noch auf der Platte..... Naja gestern etwas vorangekommen in Hogwarts Legacy bin hoffentlich bis morgen durch.. dann kommt Wo Long dran und Abends zur Beruhigung Callisto Protocol :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...