Zum Inhalt springen

Werdet ihr Hellblade II zocken?  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr Hellblade II zocken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

32b0b350-3142-43bd-b1a9-59f2f617b2bc.jpg

Entwickler: Ninja Theory

Publisher: Xbox Game Studios

Release:

Plattformen: Microsoft Windows, Xbox Series X|S

Senua's Saga: Hellblade II – der nächste Neuzugang in der Hellblade Franchise vom Entwickler von Ninja Theory. Das Filmmaterial für diesen Trailer wurde vollständig in der Engine aufgenommen. Entwickelt für die neue Xbox Series X* – die schnellste, leistungsfähigste Xbox aller Zeiten. Power Your Dreams.

Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/senuas-saga-hellblade-ii

Allgemeiner Thread. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Power Your Dreams. Auf Xbox. 

Der zweite Kaufgrund für mich nach dem Bethesda Deal. Darauf möchte ich nicht verzichten, nachdem Teil 1 mich sehr mitgenommen hat. 

Der Hype is real. 

Geschrieben

Hellblade 2 ist auch eines meiner großen most wanted Games. Hoffentlich bekommen sie wieder so eine Hammeratmosphäre hin,wie beim ersten Teil. Der erste Trailer zum Xbox Series X Reveal hat mich komplett abgeholt.

Der Hype ist definitiv real.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das war lediglich CGI

Ja, das konnte man auch nicht übersehen. Toll gemacht war der Trailer aber dennoch.

Wird ja ein UE5 Titel. Bin gespannt auf die Grafik.

Genau solche Spiele fehlen etwas bei MS. Viel Shooter und RPG, daher freue ich mich um so mehr auf Hellblade 2.

Geschrieben

Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird.

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Ohne Sony hätte es Hellblade nie gegeben.

Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?

Geschrieben

Das war der Stand zur E3 2021:

Im Moment fokussiert sich Ninja Theory darauf, erste Eindrücke und Impressionen einzufangen. Daher sind diese in Island unterwegs, welches als Setting für Hellblade 2 dient. Das Xbox Series X-Spiel soll im 19. Jahrhundert spielen. Des Weiteren wird an den Kostümen für die Schauspieler:innen gearbeitet, mit denen diese am Ende digitalisiert werden. Bei Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 verwendet. Das Entwicklerteam müsste sich erst einmal in die Anwendung von der relativ neuen Grafik-Engine hineinarbeiten. Dabei erhält das Entwicklerstudio aus Cambridge Hilfe von Epic Games.

In dem Video wird nur wenig verraten, auf was die Spieler:innen hoffen können. Antoniades zufolge soll es kein einfaches Sequel werden. Es kann etwas Spezielles erwartet werden, welches besonders realistisch und brutal sein soll. Das Entwicklerteam würde sich die Arbeit an Hellblade 2 nicht leicht mache n.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

Im Moment fokussiert sich Ninja Theory darauf, erste Eindrücke und Impressionen einzufangen. Daher sind diese in Island unterwegs, welches als Setting für Hellblade 2 dient. Das Xbox Series X-Spiel soll im 19. Jahrhundert spielen. Des Weiteren wird an den Kostümen für die Schauspieler:innen gearbeitet, mit denen diese am Ende digitalisiert werden. Bei Hellblade 2 wird die Unreal Engine 5 verwendet. Das Entwicklerteam müsste sich erst einmal in die Anwendung von der relativ neuen Grafik-Engine hineinarbeiten. Dabei erhält das Entwicklerstudio aus Cambridge Hilfe von Epic Games.

In dem Video wird nur wenig verraten, auf was die Spieler:innen hoffen können. Antoniades zufolge soll es kein einfaches Sequel werden. Es kann etwas Spezielles erwartet werden, welches besonders realistisch und brutal sein soll. Das Entwicklerteam würde sich die Arbeit an Hellblade 2 nicht leicht mache n.

Hellblade 2 soll im 19. Jahrhundert spielen?? Wie geht das denn? Sollte das nicht irgendwie zur Zeit der Kelten spielen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

In dem Video wird nur wenig verraten, auf was die Spieler:innen hoffen können. Antoniades zufolge soll es kein einfaches Sequel werden. Es kann etwas Spezielles erwartet werden, welches besonders realistisch und brutal sein soll. Das Entwicklerteam würde sich die Arbeit an Hellblade 2 nicht leicht machen.

19. Jahrhundert vor Christus vielleicht. ^^

Ich sage weiterhin, dass es von Microsoft gewollt ein Schlachten-Spiel für die Masse wird mit Multiplayer-Modus...

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb vangus:

19. Jahrhundert vor Christus vielleicht. ^^

Ich sage weiterhin, dass es von Microsoft gewollt ein Schlachten-Spiel für die Masse wird mit Multiplayer-Modus...

Kann ja nur besser werden als der Vorgänger... :haha:  Hoffe ich zumindest. :D