Wassillis Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Habe jetzt was mehr Spielzeit auf der Uhr. Bockt mich nach wie vor mehr als Battlefield. 1
Tobse Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 17GB Patch und das Spiel läuft danach wie harro. Texturen in der Warzone laden teils erst wenn man davor steht. Im ersten Gebäude fehlt meist das komplette Interieur und taucht erst nach 5-10Sek auf. Waffen werden auch erst 3-5 Sekunden später geladen. Anzeigefehler in den Lade-Bildschirmen, Prelobby eine reine Diashow. Im Gulag kann ich durch den Boden gucken. Absolute Vollkatastrophe
Tobse Geschrieben 15. Dezember 2021 Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Haben sich Battlefield aus Soladirität angeschlossen. Aaaaah das erklärt einiges, ich spiele Minecraft, SO! 1
Pascal_287 Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 , Ich habe das Gefühl, das Vanguard im Multiplayer immer schlechter wird. Jetzt kann mann den Modus nicht mehr selbst bestimmen. Von 5 Spielen steige ich bei 4 aus, weil sie unspielbar sind. Bin ich da allein?? G
Pascal_287 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Offensichtlich ja ? Ich empfinde COD Vanguard so langsam ja als unspielbar und Zeitverschiebung. Kennt jemand eine gute Alternative?
kmoral Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Minute schrieb HankBundy: Battlefield 2042 Stürze ihn doch nciht ins Verderben
Pascal_287 Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Kann mir denn mal jemand sagen, warum diexda so alle ??? Kann man damit dir Reaktionszeit beeinflussen?
Pascal_287 Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 Dieses Anti-Cheat-Programm bei Vanguard funktioniert ja gar nicht. Da sind wieder so viele Typen die da rumtricksen. Andere hüpfen da lustig rum und treffen dann schneller und dann noch die hohen Latenzzeiten. Das doch gar nicht...
Pascal_287 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 ... und wenn man glaubt, schlimmer geht's nicht... Ist Call Of Duty Vanguard wirklich so schlecht und keiner merkt's? Unsichtbare Gegner, Gegner die dich offenbar durch Wände sehen können etc.?..
Empfohlene Beiträge