Wassillis Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Habe jetzt was mehr Spielzeit auf der Uhr. Bockt mich nach wie vor mehr als Battlefield. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 17GB Patch und das Spiel läuft danach wie harro. Texturen in der Warzone laden teils erst wenn man davor steht. Im ersten Gebäude fehlt meist das komplette Interieur und taucht erst nach 5-10Sek auf. Waffen werden auch erst 3-5 Sekunden später geladen. Anzeigefehler in den Lade-Bildschirmen, Prelobby eine reine Diashow. Im Gulag kann ich durch den Boden gucken. Absolute Vollkatastrophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted December 15, 2021 Share Posted December 15, 2021 vor 1 Minute schrieb Eloy29: Haben sich Battlefield aus Soladirität angeschlossen. Aaaaah das erklärt einiges, ich spiele Minecraft, SO! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal_287 Posted February 20, 2022 Share Posted February 20, 2022 , Ich habe das Gefühl, das Vanguard im Multiplayer immer schlechter wird. Jetzt kann mann den Modus nicht mehr selbst bestimmen. Von 5 Spielen steige ich bei 4 aus, weil sie unspielbar sind. Bin ich da allein?? G Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal_287 Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Offensichtlich ja 😉 Ich empfinde COD Vanguard so langsam ja als unspielbar und Zeitverschiebung. Kennt jemand eine gute Alternative? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Battlefield 2042 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 vor 1 Minute schrieb HankBundy: Battlefield 2042 Stürze ihn doch nciht ins Verderben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal_287 Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Kann mir denn mal jemand sagen, warum diexda so alle ??? Kann man damit dir Reaktionszeit beeinflussen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal_287 Posted April 4, 2022 Share Posted April 4, 2022 Dieses Anti-Cheat-Programm bei Vanguard funktioniert ja gar nicht. Da sind wieder so viele Typen die da rumtricksen. Andere hüpfen da lustig rum und treffen dann schneller und dann noch die hohen Latenzzeiten. Das doch gar nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pascal_287 Posted April 20, 2022 Share Posted April 20, 2022 ... und wenn man glaubt, schlimmer geht's nicht... Ist Call Of Duty Vanguard wirklich so schlecht und keiner merkt's? Unsichtbare Gegner, Gegner die dich offenbar durch Wände sehen können etc.?.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts