Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

Holla jetzt habe ich COD drei Stunden im MP gespielt und bin wirklich von dem Game angetan. Eigentlich so ein kleiner verrückt Kauf heute von mir ist der MP für mich einer der besten der letzten Jahre. Weiß nicht was es ist ob das superbe Waffenfeeling. Das tolle Movement, die guten Maps , das mit einigen gute Zusammenspiel, dieses COD bockt total im MP.

Auf den SP freue ich mich auch ,ist dieser immer Bombast pur in COD.

Zombies ,keine Ahnung noch nicht gespielt.

Grafik und Dual Sense top auf der PS5. Das Spiel ,die Server laufen butterweich...auch kein Regelfall so etwas bei COD.

Letzte Runde Herrschaft mit 38 Kills und sieben Flaggeneroberungen lief da echt gut.

https://youtu.be/Gj7e0YD8xiI

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wie ist euer Eindruck zum Skill based Matchmaking? Zieht das schnell an? Ist für mich einer der Gründe, weshalb ich mir CoD fast gar nicht mehr geben kann, Warzone in Diamantlobbies war einfach witzlos. 

Es macht sich schon bemerkbar. Ich würde nach vier Stunden MP sagen, die Lobbies sind trotz SBMM besser gemischt als in den letzten Teilen, aber oft genug haben alle Spieler beider Teams eine 1,0er K/D (+/- 0,2).

Die Maps sind wie so oft durchwachsen. Zwei, drei Gute sind da, der Rest wieder zu weitläufig und verwinkelt.

Spiele Hardcore, das ist unsagbar vercampt. Zum normalen Modus kann ich nicht viel sagen.

Sounddesign ist für den MP mittelmäßig, das Orten der Gegner fällt schwer. Ninja als Perk mal außen vorgelassen.

Gibt noch einige Anzeigebugs beim „besten“ Moment des Spiels und gelegentlich beim Killfeed. Da könnte man jetzt drüber hinwegsehen, weil es am Gameplay nichts ändert, ich muss aber sagen, dass das Fehler sind, die schon seit Jahren existieren und weswegen ich dafür kein Verständnis habe.

Die Grafik ist in Ordnung, Partikel-, Licht- und Raucheffekte sind gut, die Texturen sollte man sich wie in jedem CoD nicht genauer ansehen. Gerade bei den Outdoorbereichen der Maps sehen Bäume und Gräser/ Büsche sehr matschig aus.

Movement ist wie in MW 2019 gut. Wenn man das mochte, kann man hier zugreifen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wie ist euer Eindruck zum Skill based Matchmaking? Zieht das schnell an? Ist für mich einer der Gründe, weshalb ich mir CoD fast gar nicht mehr geben kann, Warzone in Diamantlobbies war einfach witzlos. 

Bisher komme ich gut mit bin jetzt Rang 19.

Abgesehen das ich kein Crossplay mehr Spiele. Ich habe das Gefühl es gibt da so eine Art Lagg Cheater , mehrmals passiert das immer bei den gleichen "Spielern" ich plötzlich in einer Art Zeitlupe war und der betreffende andere normal weiter spielte. In den Statistiken hatten diese irre hohe Kill Werte.

Wie gesagt Crossplay raus war das weg....gibt es da so eine Art Lagg Cheat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie überzeugt nich Vanguard nicht so richtig. Auch der Metascore ist schlechter als der Vorgänger Cold War…

Ich sehe das in Cold War immer noch die Lobbys sehr gut gefüllt sind. Aktuell sehe ich irgendwie nicht einen Grund zu wechseln.

Mich würde interessieren was Vanguard besser bzw. schlechter macht gegenüber Cold War. Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Irgendwie überzeugt nich Vanguard nicht so richtig. Auch der Metascore ist schlechter als der Vorgänger Cold War…

Ich sehe das in Cold War immer noch die Lobbys sehr gut gefüllt sind. Aktuell sehe ich irgendwie nicht einen Grund zu wechseln.

Mich würde interessieren was Vanguard besser bzw. schlechter macht gegenüber Cold War. Über eure Meinungen würde ich mich freuen.

Das Spielgefühl ist anders. Die Waffen fühlen sich wieder anders an. CW hat das klassische CoD-Gunplay transportiert, die Maps wirkten von den Laufwegen her kompakter.

Vanguard ist gameplaymäßig wieder wie MW.

Vanguard ist wie MW eigentlich schwerer in der Bewegung, obwohl das Movement schneller ist. Es lässt sich schwer erklären.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bisher komme ich gut mit bin jetzt Rang 19.

Abgesehen das ich kein Crossplay mehr Spiele. Ich habe das Gefühl es gibt da so eine Art Lagg Cheater , mehrmals passiert das immer bei den gleichen "Spielern" ich plötzlich in einer Art Zeitlupe war und der betreffende andere normal weiter spielte. In den Statistiken hatten diese irre hohe Kill Werte.

Wie gesagt Crossplay raus war das weg....gibt es da so eine Art Lagg Cheat?

Was ist denn deine K/D und Sieg-Niederlagen-Quote? Spielst du alleine oder im Squad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...