JinofTsushima Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 vor 7 Minuten schrieb Eloy29: Dann können wir ja gerne hier noch eine COD Gruppe Gründen....bin aber ob meines Alters kein "Abräumer" mehr. Und ich bin trotz meines Alters kein absoluter Abräumer, haha. Ist mir aber auch egal. Genügend Kills werden gesammelt und der Rest ergibt sich, mit der Zeit und besseren Loadouts. @ScariousShipment wird lustig und gibt schon gute Alternativen mit der Map Das Haus. Also ja, können gerne ne Gruppe machen. Bin jetzt im Laufe der Woche jeden Abend da. Manchmal auch Nachmittag gegen 16-17 Uhr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima: Und ich bin trotz meines Alters kein absoluter Abräumer, haha. Ist mir aber auch egal. Genügend Kills werden gesammelt und der Rest ergibt sich, mit der Zeit und besseren Loadouts. @ScariousShipment wird lustig und gibt schon gute Alternativen mit der Map Das Haus. Also ja, können gerne ne Gruppe machen. Bin jetzt im Laufe der Woche jeden Abend da. Manchmal auch Nachmittag gegen 16-17 Uhr Oh ja die Map hat mich auch total überrumpelt beim ersten Mal^^ 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinofTsushima Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 vor 10 Minuten schrieb Scarious: Oh ja die Map hat mich auch total überrumpelt beim ersten Mal^^ 🤣 Ebenso, haha. Da war man direkt wach. Da geht es richtig rund. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 (edited) Muss aber sagen die Maps sprechen mich größtenteils auch gut an... Das Movement und die Waffen alles fühlt sich einfach "besser" an als zu CW... Edited November 8, 2021 by Scarious 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Hört man die Schritte immer noch so schlecht wie in der Beta? Das war für mich persönlich etwas der Gamebreaker, da ich sehr viel über Gehör spiele. Die Schritte von MW waren mmn perfekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 vor 4 Minuten schrieb kmoral: Hört man die Schritte immer noch so schlecht wie in der Beta? Das war für mich persönlich etwas der Gamebreaker, da ich sehr viel über Gehör spiele. Die Schritte von MW waren mmn perfekt. Für mich schon... sogar fast gar nicht vorhanden... wie gesagt hoffe hier auf ein Patch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kugel_im_Gesicht Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Also nach wie vor Spawnsystem aus der Hölle, keine Steps der Gegner. Gibt es auch wieder keine roten Punkte auf der Minimap? SBMM soll diesmal ja noch schlimmer sein sodass man wirklich, wirklich, jede Runde schwitzen muss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinofTsushima Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 vor 1 Stunde schrieb Eloy29: Hirn aus Maps wie das Haus sagen mir überhaupt nicht zu. Das ist einfach nur Chaos. Maps wie diese sind legendär für ein Call of Duty und gehören einfach dazu. Allein fürs Waffen leveln sind die einfach Gold. Gehe bei jeder Runde mit über 40 Kills raus. Musst sie natürlich nicht mögen. Bist ja auch paar Jahre älter und da ist dir die Map vielleicht einfach zu schnell. Verstehe ich. Ja, der Patrouille Modi ist echt geil. Story feier ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 Was macht an solchen Maps Spaß? Warum werden solche Maps immer in die Sonderplaylist genommen? zb jetzt Shipment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 vor 2 Minuten schrieb kmoral: Was macht an solchen Maps Spaß? Warum werden solche Maps immer in die Sonderplaylist genommen? zb jetzt Shipment. Naja Shipment und z.b. Nuketown leben von ihrer kleinen Mapstruktur! Du musst nicht viel rum rennen und suchen. Da geht`s schon ordentlich ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts