WurmfraurmitVaterkomplex Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 An der Grafik Kritik wäre ich auch interessiert. Hole mir CoD nur wegen der Kampagne, bin kein Online Zocker. Uuund ob der DualSense so gut umgesetzt wurde wie erzählt. Haut raus Leude Link to comment Share on other sites More sharing options...
StevenG910 Posted November 6, 2021 Share Posted November 6, 2021 Also ich muss sagen finde es auch richtig gut bisher im MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 (edited) Wie ist euer Eindruck zum Skill based Matchmaking? Zieht das schnell an? Ist für mich einer der Gründe, weshalb ich mir CoD fast gar nicht mehr geben kann, Warzone in Diamantlobbies war einfach witzlos. Edited November 7, 2021 by Frag Sabbath Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath: Wie ist euer Eindruck zum Skill based Matchmaking? Zieht das schnell an? Ist für mich einer der Gründe, weshalb ich mir CoD fast gar nicht mehr geben kann, Warzone in Diamantlobbies war einfach witzlos. Es macht sich schon bemerkbar. Ich würde nach vier Stunden MP sagen, die Lobbies sind trotz SBMM besser gemischt als in den letzten Teilen, aber oft genug haben alle Spieler beider Teams eine 1,0er K/D (+/- 0,2). Die Maps sind wie so oft durchwachsen. Zwei, drei Gute sind da, der Rest wieder zu weitläufig und verwinkelt. Spiele Hardcore, das ist unsagbar vercampt. Zum normalen Modus kann ich nicht viel sagen. Sounddesign ist für den MP mittelmäßig, das Orten der Gegner fällt schwer. Ninja als Perk mal außen vorgelassen. Gibt noch einige Anzeigebugs beim „besten“ Moment des Spiels und gelegentlich beim Killfeed. Da könnte man jetzt drüber hinwegsehen, weil es am Gameplay nichts ändert, ich muss aber sagen, dass das Fehler sind, die schon seit Jahren existieren und weswegen ich dafür kein Verständnis habe. Die Grafik ist in Ordnung, Partikel-, Licht- und Raucheffekte sind gut, die Texturen sollte man sich wie in jedem CoD nicht genauer ansehen. Gerade bei den Outdoorbereichen der Maps sehen Bäume und Gräser/ Büsche sehr matschig aus. Movement ist wie in MW 2019 gut. Wenn man das mochte, kann man hier zugreifen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 Irgendwie überzeugt nich Vanguard nicht so richtig. Auch der Metascore ist schlechter als der Vorgänger Cold War… Ich sehe das in Cold War immer noch die Lobbys sehr gut gefüllt sind. Aktuell sehe ich irgendwie nicht einen Grund zu wechseln. Mich würde interessieren was Vanguard besser bzw. schlechter macht gegenüber Cold War. Über eure Meinungen würde ich mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart: Irgendwie überzeugt nich Vanguard nicht so richtig. Auch der Metascore ist schlechter als der Vorgänger Cold War… Ich sehe das in Cold War immer noch die Lobbys sehr gut gefüllt sind. Aktuell sehe ich irgendwie nicht einen Grund zu wechseln. Mich würde interessieren was Vanguard besser bzw. schlechter macht gegenüber Cold War. Über eure Meinungen würde ich mich freuen. Das Spielgefühl ist anders. Die Waffen fühlen sich wieder anders an. CW hat das klassische CoD-Gunplay transportiert, die Maps wirkten von den Laufwegen her kompakter. Vanguard ist gameplaymäßig wieder wie MW. Vanguard ist wie MW eigentlich schwerer in der Bewegung, obwohl das Movement schneller ist. Es lässt sich schwer erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted November 7, 2021 Share Posted November 7, 2021 vor einer Stunde schrieb Eloy29: Bisher komme ich gut mit bin jetzt Rang 19. Abgesehen das ich kein Crossplay mehr Spiele. Ich habe das Gefühl es gibt da so eine Art Lagg Cheater , mehrmals passiert das immer bei den gleichen "Spielern" ich plötzlich in einer Art Zeitlupe war und der betreffende andere normal weiter spielte. In den Statistiken hatten diese irre hohe Kill Werte. Wie gesagt Crossplay raus war das weg....gibt es da so eine Art Lagg Cheat? Was ist denn deine K/D und Sieg-Niederlagen-Quote? Spielst du alleine oder im Squad? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinofTsushima Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Game. Gehe oft mit vielen Kills raus. Leider hat man hier wieder ein MW2019 Killstreak System. Da war Cold War natürlich etwas einfacher, da es dort ja die Kills/Punkte für entsprechende Streaks gesammelt hat und auf deutsch fast jeder "Depp" seine gewünschte Streak holen konnte. Egal, da brauch ich noch etwas mehr Zeit mit den Maps und ein paar perfekte Loadouts für verschiedene Maps. Kommt alles, mit der Zeit. Über 90% der Maps machen mir bisher richtig Spaß. Auch wenn CW coole Maps hatte und hat, bin ich hier eher dabei. Waffen haben kräftige Sounds, meistens und die Killstreaks machen auch Laune, wenn man sich denn die höheren erspielen kann. Operatoren sind gut ausgewählt, bieten Abwechslung und dieses Level System macht Spaß. So kann man auch endlich paar Skins ganz ohne weiteres Geld freischalten. Story hat mich bisher gut abgeholt. Bin jetzt zum 1. in der Wüste angekommen und werde mal Jagd auf den Wüstenfuchs machen. Der Cast ist echt geil, viele bekannte Gesichter. Zudem bietet die Story echt permanent Abwechslung und man bekommt mal wieder Lust auf paar Weltkriegsfilme. Gestern hab ich mir zum Beispiel Midway (2019) gegeben. Passend zum Midway Kapitel in der Story. Diesen Lag, wie von @Eloy29 beschrieben, hatte ich am Samstag öfters. Gestern war es wieder weg, zum Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 (edited) Habe mir auch Vanguard eher spontan geholt und muss sagen es hat mir auf Anhieb gut gefallen. Bei CW letztes Jahr ist der Funke nicht wirklich rübergesprungen und bis auf paar Runden Nuketown hab ich es dann auch nicht mehr gespielt. Aber Vanguard macht echt Laune und das obwohl ich kein Fan vom WW2 Setting bin... Einzig der Sound gefällt mir teils überhaupt nicht... die Ortung ist grauenhaft und die Schussgeräusche weiter weg hören sich sehr blechern an... Hoffe das wird noch gefixt. Freu mich schon auf WZ... und Shipment Edited November 8, 2021 by Scarious 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarious Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 Können wir gerne machen Bin auch kein Überflieger... aber das stört mich nicht (wenn ich nicht all zu schlecht abschneide 😅 ) 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts