Zum Inhalt springen

Call of Duty: Vanguard


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Smoove Move:

Okay, das ist mir auch sofort aufgefallen. Unfassbar schlecht, man hört einfach nichts, Gegner springt 3 Meter runter auf der Hotelmap, du kriegst es nicht mit. Auf der Schneemap sieht man nichts (zumindest ich nicht) und 80 % der Leute scheinen zu snipen. Bin raus, das Spiel kann Activision gerne behalten.

Sniper hatte ich heute gar nicht dabei gehabt, dafür haben viele gecampt bzw mit angelegter Waffe an der Wand oder Kiste gehangen und gewartet 😅🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Sniper hatte ich heute gar nicht dabei gehabt, dafür haben viele gecampt bzw mit angelegter Waffe an der Wand oder Kiste gehangen und gewartet 😅🤷‍♂️

 

Das meinte ich auch eigentlich, war ein wenig missverständlich. Mag das WW2 Szenario lieber als das neue Zeug, aber das ist echt eine Katastrophe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern geladen und getestet.

 

Kann den Leuten hier zustimmen, MW 2019 im WW2 Gewand. Sound ist furchtbar, Ortung gefühlt nicht möglich.

Camper fand ich schon hart nervig, hauptsache in einer Ecke neben einer Tür sitzen und abschimmeln. 

Werde nie verstehen wie man so spielen kann.

Die Maps fand ich teilweise sehr cool.

Das einzige was mich richtig getriggert hat, im positiven Sinne, war das Leveln oder Waffen und freischalten der vielen neuen Aufsätze.

Dennoch werde CoD links liegen lassen und zu BF greifen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...